Beiträge von Joeykellliwi

    Dracossack SCR? Das war's wohl mit meinem Mecha Phantom Beast Fundeck :( Wieder ne 50€ Karte ^^
    Bei den Babydrachen hoffe ich ja, dass sie als Super Rares in den Tins (oder sonstwo) kommen, Common passt da einfach nicht :P



    Bei der Burning Knuckler-Nummerkarte könnt ich mir SR gut vorstellen :))

    hahaha du meinst wohl 100-150 euro karte ^^, 50 euro wäre sehr sehr billig

    Ich bin ein wahrer Naruto Fan.
    Ich lese den Manga schon seit dem Jahr 2000 , das sind nun über 13 jahre.
    Jede Woche seit diesen 13 Jahren warte ich Woche für Woche gespannt auf ein neues Chapter !!
    Ich bin ein grosser Fan von Kishimoto ( der Mangaka ). Ich habe sogar angefangen japanisch zu lernen, nur um nicht
    12 Stunden auf die online Übersetzung Japanisch-Englisch warten zu müssen.
    Warum ich das Spiel gewinnen muss ? Nun ich muss es nicht gewinnen ;) Ich würde mich einfach nur freuen, da
    ich wie ihr seht, ein riesiger fan bin und dieses Spiel suchteln würde, wie kein anderer.


    Ich wünschen allen viel glück ;)


    mfg

    Ich dachte die Community hättes es verstanden nicht mehr alles wegzustecken. Mir fällt es schwer hier nicht beleidigend zu werden. Denn bei soviel Engstirnigkeit wie diese Community es an den tag legt, ist es klar wieso das Yugioh Tcg niemals aussterben wird und wieso es mehr assoziale Leute bei Yugi gibt als bei anderen Tcgs. Ihr steckt einfach alles weg und die anderen lachen über euch. Wacht mal auf! Früher wäre es undenkbar gewesen, wenn man ein Deck solange an der Spitze gehalten hätte, dass quasi instant ftks machen kann (Wind Ups mit Hk loop). Dazu haben wir Kombos die mit einer Karte schon plus 3 machen. Alte Decks wurden nicht gepusht. Yugioh ist nicht mehr balanced und die banned liste hatt es nicht verändert. bei diesem großen Kartenpool schaffen wir es nicht das Spiel balnced zu halten. Für mich gibt es zur zeit 3 meta decks und dann die Anti Decks, die zwar autonom mit ihrer eigentlichen Strategie laufen, aber gleichzeitig darauf auslaufen den Geg. zu unterbinden.


    Naja rabbit 1, dragonfly 1, zenmighty 1, tourguide 1 wäre der richtige Ansatz gewesen. Dazu sinnlose Limitierungen auflösen, die nicht mehr aktuell sind. Karten entbannen, die lang nicht mehr so mächtig sind, wie die neuen Karten!

    bin 100 % deiner meinung

    Ich mag die Aussage nicht, dass Konami nur "wirtschaftlich" denkt.
    Wenn, wie die meisten hier behaupten, bei der BannedList so viel Einfluss aus wirtschaftlicher Sicht reingesteckt wird, dann müsste die Liste aber anders aussehen. Denn dort sind ja bestimmt auch ausgebildete Leute am Werk, die die Firma nicht aus Langeweile eingestellt haben wird. Und schließlich will die Firma über lange Zeit noch bestehen. Dass alle Spieler wegen dieser Liste erstmal in Panik geraten MUSS also von Konami geplant und in Kauf genommen worden sein, weil sie schon wissen, was in späteren Editions, Tins und Packs hinzukommt. Und somit würde auch die Liste von Monat zu Monat wahrscheinlich mehr Sinn ergeben.
    Denn wie gesagt, wenn Konami wirklich "wirtschaftlich" denkt, wie es die User hier so beurteilen, und das Meta so stupide bleibt, dann hätte Konami eine ganz andere Liste veröffentlicht. Sonst würden wirklich die Turnierspieler mit der Zeit flöten gehen und das WEIß Konami, denke ich.
    (Immer vorausgesetzt DIES ist die richtige liste)

    so ein quatsch.
    es geht immer nur ums geld.
    das lernt man bei konami schon bei der ausbildung im 1. monat.

    konami gehts halt in erster linie um geld und gaaaanz hinten steht irgendwo ein halb faires kartenspiel ;)



    synchro tot , tengu auf 2 wobei tourguide viel schlimmer ist. naja tourguide = xyz Tengu = synchro. Man willja die xyz verkaufen.
    Bulb und spore zu verbieten xD und tuner wie erde und striker einzuschränken obwohl keiner dieser Decks weder in japan
    noch bei uns mit inzector/windup mithalten können ist das geldgierigste was konami je getan hat.


    Nun müssen wir alle 3x maxx c oder 3 veiler spielen ODER rabbit/wind-up/inzector oder halt doch das cleverste machen, was viele leute machen :
    AUFHÖREN und sich ein anderes hobby suchen ;)


    Alle die wegen der bannliste rummheulen ihr habt optionen (s.O)
    Als ich hörte, dass es sealed pack geben wird wusste ich, dass es so eine drecks banlist geben muss xD sodass viele liebendgern seealed pack spielen
    wollen.

    ok also nocheinmal zum verständnis :D


    Ich lese seit ca 6 jahren fast ( golden week und hiatus manchmal ^^) jede woche Naruto und One Piece.
    In der Weekly Jump erscheinen diese als Scanlation in der nacht vom dienstag auf den mittwoch meistens.
    Mittwoch abends gibt es dann auf englisch übersetzt die besagten manga.


    Sollte die Banlist in der Weekly Jump sein, so wüsste ich diese ca 3-4 Uhr morgens, da der Ablauf auch sonst
    so ist (s.o)


    Wenn die banlist in einem anderen magazine ist, kann ich nicht helfen ^^ :P meine kontakte sind nur naruto und one piece geil, aber
    scheissen auf yugi. hehe.


    mfg

    keiner dieser karten wird ( vllt eine einzige ) turnierfähig sein. nur für sammler oder fun decks.
    deswegen ist es in meinen augen fail deluxe, und nicht 1 Cent wert darein zu investieren.
    aber ich sehe ja hier viele die diese tin klasse finden ;) ohne euch würde konami nicht solche schrott produkte rausbringen.
    ich fand lc2 sogar besser ^^viel besser, spielbare karten waren dadrinne ^^aber diese tin ist brutalst fail.


    mfg

    1. Verdient Konami mehr Geld, wenn bestimmte Karten gefragt sind, wie Tourguide, und keinen Reprint haben, aber diese in einer Edition noch zu haben sind (Extreme victory)
    Soviel zu konami hätte davon nichts. Die Quetschen jeden Cent raus.
    2. Habe ich nie gemeckert, dass Inzectoren nicht Secret sind, ich finde es gut, dass sie günstig sind.
    3. Ich sage nur, dass Konami im Moment viele Spieler vergrault. Gute Spieler, die ich kenne, aber auch den Random Player, dem ich ab und zu begegne.


    Mich haben schon viele angeschrieben und mir recht gegeben ;) Inzectoren werden nicht von der Banlist berührt werden, obwohl sie gehittet werden müssten.
    WEIL GELD.
    Genauso wie erst jetzt hyperion auf 1 oder 2 gehen wird. (Geld ausquetschen , Starterdeck war damals noch neu)


    Konami übertreibt langsam. Falsche Reprints zum falschen Zeitpunkt.
    Entweder aufhören mit dem Reprint Wahn oder eben vernünftig und vorausschauend reprinten.


    Aber ich betone noch einmal, dass Terrorbyte reprint jetzt zu dem zeitpunkt das lächerlichste ist, was mir in diesem Jahr bis heute begegenet ist.
    Nur totale freaks freuen sich über so nen artwork shit.


    Achja bevor ihr wieder ankommt mit OHH die spieler bestimme die preise und nicht konami ;) und ich wieder schmunzeln muss hehe denkt einmal nach
    bevor ihr postet.


    Konami allein lenkt die Preise entweder hoch oder runter. Und sie verdienen viel an Display und Booster. Weil wir bestimme Karten ziehen wollen.


    ps:konami jünger nicht übel nehmen bitte ^^

    Yami, jo bringen wir die die artworks aus OCG nun raus, anstatt Karten zu releasen, die es schon lange im OCG gibt und auf die wir warten.
    Artworks haben Vorrang. Jeder Sammler hat darauf gewartet.
    Konami macht dicke scheisse, legendary collection und dann Yellow pack aufeinmal ? Hidden Arsenal 5 extrem verspätet und dazu ist nur
    scheisse drinn ? HÄH ? und dann hidden arsenal SE ? Wo ist sie ? wieder verschoben ? Weil ? Haben sie Tourguide reingetan ? Und dann
    erkannt, dass wenn Sie noch ein wenig alles verzögern Mehr Umsatz machen ? Oder sind die Herren zu dämlich Ihre Produktpalette rechtzeitig zu fertigen und zu liefern ?
    Und dann dieser (sinnlose ) Reprint wahn ?
    Es geht nicht darum, ob Tourguide Reprint kommen soll, sondern eher, dass wir nicht mehr wissen wo wir bei konami sind ....
    Inzector, sehr stark. Neu rausgekommen. Alle schreien nach ban, die YCS wird ein 90 % inzector + inzector ANTI tournament, wir könnten es auch INzector CS nennen.
    Aber warum sollte konami davon etwas bannen oder limitieren ? Set ist neu, im März kommt SE . Konami will in erster Linie Geld machen.
    Warum sollte man nun die Inzectors hitten ?
    Man weiss einfach nicht mehr wo man drann ist, und jeder Mensch will gerne so halbwegs mindestens wissen woran er ist, in jederlei hinsicht.


    mfg

    HAHA selten so gut gelacht :D
    Terrorbyte ? Reprint ? Neues Artwork ? Verdient und macht natürlich Sinn.
    Immerhin ist das eine SEHR GUTE Exceed, nach der alle schreien, jeder braucht die nochmal. Weil sie
    a) so gut ist b) so selten und ausserdem c) schon sooooolange her ist, dass sie rauskam, alle Booster schon lange vergriffen
    und es stehen bloss keine GENF booster mehr in irgendwelchen regalen ;)


    Konami die Jungs wissen echt was sie tun :) ich werde vllt einen terrorbyte zerreissen und in meine bewerbung an konami
    ( wollte mich da eh bewerben) reintun und schöne grüsse senden.
    achja ich glaube ich bewerbe mich für TCG chefposten, soviele leute, die keine YUgi mehr spielen, wegen dem Format ;)
    Soviele Kunden verloren , wie kaum in einem anderen Jahr, da müssen natürlich solche Top Produkte kommen.


    Wenn du gerade meinen Text voller Ironie liest hey, zu 60 % wirst du aufhören Yugi zu spielen in diesem Jahr.
    Aber mach dir keine Sorgen, ; ) vllt bist du einer der 40 % der dumm genug ist ( egal wieviel geld er hat ; ) ) über 100 Euro für bestimmte karten zu zahlen
    und ein format zu spielen wo es ganze 2 Decks geben wird, die sich META nennen können.


    Aber in jedem Fall, have fun ;) ich habe meinen xD


    mfg
    hitting johnson