Beiträge von gillman

    hi leute,


    hab mir mal aus spaß ein fisch deck gebaut und würd gern eure meinung und verbesserungs vorschläge hören


    backrate gibts natürlcich, bei begründeten vorschlängen und beigefügtem link


    aber hier erst mal das Deck:


    3 flinker sonnenbarsch
    3 metabohai
    3 austernmeister
    3 königshai der unterwelt
    3 fliegender goldener fisch
    3 königlicher sumpfall
    2 cyberhai*


    2 muräne der gier*
    1 schwarzes loch
    1 kalte welle
    1 wiedergeburt


    3 fischtorpedo
    3 spirituelle wasserkunst aoi
    2 bodenlose fallgrube
    1 unterdrückungsherrschaft
    1 spiegelkraft
    1 reißender tribut
    1 ruf der gejagten
    1 call of the hunted
    1 feierliches urteil
    2 vergessener tempel der tiefe*


    * würd ich gerne noch irgendwie rausbekommen weil sie zu dd sind


    strategie:
    Die ist eig. ganz einfach. In den ersten Zügen versuche ich wenn möglich, einen Austermeister oder Flinker Sonnenbarsch zu spielen diese werden dann mit der Wasserkunst und dem Torpedo abgesichert. Falls die Fiche zestört werden, kann man die beiden Setz nach Situation anketten (im besten fall den Austernmeister der macht dan sogar plus). Mit dem Sonnenbarsch wird zusätlich noch eine andere strategie verfolgt, wird dieser nahmlich durch Kampf zerstört kann man Fische in den Grave packen die man in den nächsten Zügen nicht gebrauchen kann( DD werden vermieden).
    Danach wird dann ein Goldener fligender Fisch gespielt, um mit dem Tocken vom Austermeister noch mehr plus zu machen, zusätzlich gibt es dann noch einen Tempel der Tiefe als Set, der schütz den Fliegenden und kann jederzeit angekettet werden.
    Metabohai sorgt dafür das Tributete und vom Sonnenbarsch wegelegte Fische wieder ins deck kommen.
    Der Königshai spielt die Nervensäge im Deck und ist mit seinen 1700ATK auch ein guter Beatstick.
    Der Königliche sumpfall wird eig. nicht für Synchros benutzt, sondern für einen Psychotrick der gegner erwartet eine Synchro und setzt dann seine zf gegen diesen ein, das sorgt dafür das wichtige Fische von diesen zf verschohnt bleiben.
    Der Rest ist eigendlich schutz und stable.



    Für Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung
    Danke im Voraus
    MFG
    Gillman


    alles in allen super deck mal wieder sehr kreativ stich sehr aus der masse raus


    mfg der gillman

    hallo leute
    mal ne frage zu bohrkrieger


    haben die efeckte von bohrkrieger prio ??


    z.B: ich beschwöre bohr kreiger gegner erwiedert bth kann ich jetzt den angriff halbieren ??
    oder gleiche situation mit tt kann ich ihn jetzt für eine runde verbannen??

    hi leute
    mal ne frage
    wenn der nächtliche angreifer von dr hand auf den friedhof gelegt wird kann ich dan auch wieder den nächtlichen angreifer auf die hand nehmen??

    hi
    alles ganz gute builds gefällt mir :rock:
    kenn mich zwar nicht so mit dem deck thema aus mir ist aber aufgefallen das du in keinem deck ne RETURN spielst
    das wäre doch mal ne idee