Ich hatte das problem auch vorhin^^
Beiträge von .:Santa Claus:.
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Zitat
Öhm, meinst du, du willst die Lanze an ein Warning chainen, um das gewarnte Monster zu sichern? Ich bin mir nicht sicher, aber geht das? Vermuten würde ich nämlich, dass das nicht geht, weil das Warning ja die Beschwörung an sich annulliert und entsprechend erst gar kein Monster da ist, für das man die Lanze benutzen könnte.
Man kann erst gar keine Lanze anketten weil Warning Spell Speed 3 ist und man daran keine Karten mit weniger Spell Speed anketten kann.(lanze=2) -
Endlich kommt der shining^^ -
Sarcos werden getestet. Ich spiele das Deck erst seit gestern also muss ich noch viel testen^^
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Inhalt
1. Vorwort
2. Die Monster
3. Die Zauber
4. Die Fallen
5. Strategie
6. Externer Support
7. Deckbau
8. Decklisten1. Vorwort
Seit GENF bzw. HA05 sind die Lavals auch im TCG Raum anzutreffen. Der größte Teil der Lavals kommen aus dem Duel Terminal und werden im TCG Raum in den Hidden Arsenal Sets erscheinen, vereinzelt auch in den regulären Booster Serien. Die Lavals sind alle Feuer Monster und sind fast alle vom Pyro Typen. Desweiteren haben viele Lavals 200 def. Da kommt direkt der Gedanke an Flamvell Karten die Monster mit 200 Def unterstützen. Ihre Effekte sind auf das "millen" (d.h. vom Deck auf den Friedhof legen) da kommen auch schon direkt Gedanken an Lightsworns. Sobald das Set HA06 im TCG Raum erscheint haben wir alle Karten des Themendecks.
2. Die Monster
3. Die Zauber
4. Die Fallen
5. Strategie
EIn Hauptziel des Decks ist es den Shooting Quasar Dragon zu beschwören.
Dazu werden eigentlich nur 3 Karten gebraucht:
1x Molten Transformation Field
1x Wiederaufleben
1x Level 1 Nicht EmpfängerDie Transformation legt einem 1 Laval Magma Canoneer und 1 Tender of the Laval Volcano der Tender legt 2 weitere Tender in den Friedhof und am Ende noch einen Magma Canoneer in den Friedhof. Danach wird das Wiederaufleben ausgespielt und holt die 5 Monster zurück.
1 Tender und 1 Canoneer werden zu T.G. Hyper Librarian. Dieselben Monster werden nochmal zu einem Lavalval Dragon synchronisiert. Der Dragon schickt wenn vorhanden ein Monster auf die Hand der Gegners zurück. Danach wird der Level 1 Nicht Empfänger beschworen und wird mit dem Tender zu einem Formelsynchron. Die 3 Synchros werden dann zum Shooting Quasar synchronisiert.
Die 5 Monster können auch auf anderen Wegen in den Friedhof kommen. Mit der Lady können auch verdeckte Karten des Gegners zerstört werden.6. Externer Support
Flamvell Feuerhund
Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin
Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
Kartenkavallerist
Verstärkungskrieger
UFO SchildkröteWiederaufleben
Verstärkung für die Armee
Begräbnis aus einer anderen DimensionFlamvell Konter
Rückkehr aus einer anderen Dimension7. Deckbau
Um auf die Quasar Combo zu kommen brauchen wir schonmal folgende Karten:
3 Tender
3 Magma Canoneer
1-3 Unterstützungskrieger3 Wiederaufleben
3 Molten Transsformation FieldDas sind schonmal die Karten für die Combo.
Hinzu kommen noch Staples. Der Rest ist einem selbst überlassen.(sollte man auf die Combo spielen)8. Decklisten
Quasar Turbo by .:Santa Claus:.
Quasar Turbo by schlimmsteralbtraumBitte noch Decklisten einreichen und ander Strategien auf die ihr spielt. Ideen werden dankend angenommen
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Zitat
also 1300+ ist nichts, ich hatte sogar bei meine 1500++ zeit,
ich mach tour guide+ sangan und gebe ab,
mein gegner legt bulb hin, aktiviert enemy und übernimmt meinen sangan, rebornd bulb und macht synchro zu armory arm und will effekt nutzen von meinem sangan, der in meinem grave war.oder die situation mit hamster kenne ich auch,
ich sette hamster
er macht mind control auf hamster, flippt ihn UND er frägt mich nach dem effekt ob ich ihn nutzen möchte xDbei dn kann man keine noobs von pros unterscheiden, aber es stimmt, das mit hoher punktzahl diverse regelfragen verschwinden, wobei ich auch bei 1600++ schon hatte, das mein gegner ein xyz summon macht, ich negiere die summon und er will POD aktivieren, ich ruf admin und er gibt ihm recht das war btw. .:Santa Claus:. also der admin
wtf? Kann ich fast nicht glauben -
Kennt jemand eine GUTE laval deckliste?
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Also bei mir gabs durchaus Situationen wo ich froh war einen Stardust aufm Feld zu haben. Aber das mit Warning hmm - ich denke darüber nach vllt. 2 Roads und eine Revolution zu spielen.
3 revolution währen besser -
Ja hast du und zwar den Fuchs. Und 3x Huge Revolution Renaissance ist ja mal hart unnötig, 3 Starlights müssen reichen. Und das Side Deck ist auch ziemlich kacke.
Huge Revolution ist im Watt besser als Road!
Du brauchst keinen Stardust im Watt und Huge Revolution kann nicht von Warning negiert werden.
Das Side Deck ist gar kein Side Deck sonder ein paar Karten die ich mal getestet habe.
Und Fuchs finde ich unnötig -
Momentan spiele ich es so und es läuft ganz gut aber manchmal bekomme ich den Lock nicht so schnell hin.
Welche Version findet ihr besser die Lock Version oder die wo man einfach nur direkt angreift und dann das Monster schützt?
Hab ich irgendeine wichtige Karte vergessen? -
Spielt ihr eigentlich sowas wie prisons? Oder sogar Luminize?
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Ja ich weiß das er nur einen Hyperion hatte ich stand daneben^^
Wollt eihn nur darauf hinweisen. -
Tutu spielt 2 Stürme?
Edit: Benny kassiert jetzt Bodenklappenfalle auf , Buch des Mondes, Schwarz Glänzender Soldat – Gesandter des Anfangs , Königlicher Erlass, zwei Meister Hyperion, Seelenschnitter und Senbotin der Wunder – Jupiter . Es geht bei ihm der Seelenschnitter wieder ins Deck. Das sind im ersten Zug 7 Karten -.-
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wenn ich 2 set karten habe und mein Ggner heavy storm aktviert kann er dann als erstes auf seinen storm mit einem mst reagieren so das ich die road nicht mehr akivieren kann?
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Titel: 5/10 Respekt
Avatar: 10/10 Sieht übertrieben nice aus
Signatur: 9/10 Mag die Monsterauswahl nicht aber sehr sauberes Bild.(Und geiles Zitat) -
Avatar: 4/10 nicht die richtige Größe mmn.
SIgnatur: 8/10 sieht gut aus
Titel: 9/10 -
Kauf dir lieber die Tour guide mein Vorposter hat es ja vorgerchnet.
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Voranmelden bitte noch florian regnery
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Florian R. bitte drauf.1