Beiträge von GWLEmerald

    hab mir überlegt kopierpflanze reinzutun. damit kann sich folgende neue strategie ergeben, um den red nova zu beschwören: kopierpflanze kopiert zuerst den level von gravirose und synchro zu rotdrache, dann junk synchron normal holt sich kopierpflanze wieder. dann alle drei zu nova drache. Ist das gut?

    ACHTUNG! Dies ist geistiges Eigentum, Nachahmer sind nicht erwünscht! :klar?:


    So hier erstmal mein Deck:


    Monster(21):
    1x Gorz
    2x Caius
    2x Zombiemeister
    2x Goblinzombie
    1x Seuchenverbreitender Zombie
    1x Geister Sensemann
    2x Debris Dragon
    1x Sangan
    2x Dandylion
    2x Einzelfeuerblüte
    1x Gravirose
    1x Spore
    2x Gerümpelsynchronisierer
    1x Level Eater


    Zauber(11):
    1x Topf der Trägheit
    1x Buch des Lebens
    1x Wiedergeburt
    1x Schwarzes Loch
    1x Verlockung der Finsternis
    1x Törrichtes Begräbnis
    1x Kalte Welle
    2x Buch des Mondes
    2x MST


    Fallen(8):
    1x Spiegelkraft
    2x BTH
    2x Dimensionsgefängnis
    1x Ruf der Gejagten
    1x TT
    1x Finstere Bestechung


    gesamt= 40 Karten


    Extra Deck(15):
    3x Stardust
    2x Red Nova Dragon
    2x Rotdrache Erzunterweltler
    2x Schwarzer Rosendrache
    1x Goyowächter
    1x Eisenkettendrache
    1x Antiker Feendrache
    1x Waffe aus der Waffenkammer
    1x Magischer Android
    1x Schrott-Erzunterweltler



    Strategie: Pflanzen und Zombies arbeiten perfekt mit dem Friedhof (Mezuki, Seuchenverbreitender, Spore etc). Mit Ryko, Angriff, Gravirose und Kartenkavallerist mille ich die nötigen Karten in den Friedhof, wo sie hingehören und hole mithilfe Topf der Trägheit alle anderen wieder zurück, die nicht in dem Friedhof gehören (z.B. Gorz, DAD, Trümmerdrache etc). Nun gibt es zwei Optionen mir Red Nova aufs Feld zu holen. Spore entfernt ein Pflanze und spezialbeschwört sich vom friedhof und synchronisiert am liebsten mit goblinzombie zu rotdrache. dann mit junk normal, holt sich spore vom friedhof und synchro mit rotdrache zu nova drache. Oder mit Debris Dragon, der ein Spore vom Friedhof holt, dann level eater beschwören, der ein rotdrache ein level abzieht dann synchro zu nova drache. den rotdrachen kann ich dabei leicht durch zB debris synchronisieren. Mit Nova Drache, der quasi beinahe unsterblich ist, kann ich dann bis auf 7000 ATK pushen und den Gegner damit den Rest geben.
    Ich freue mich auf viele Anregungen, Tips und Verbesserungsmöglichkeiten :thx:

    Hier ist mein Chaos Zombiesworn Deck, bitte helft mir das deck zu verbessern, indem ihr Karten rausnimmt, reinnimmt und Tips, Hinweise mir gebt. Danke!


    Monster (27):
    1x Urteilsdrache
    1x Finsterer bewaffneter Drache
    1x Himmelsplage Nohrellas
    1x Gorz
    2x Chaos hexer
    1x Il Blud
    2x Celestia
    3x Zombiemeister
    1x Lumina
    2x Lyla
    2x Wulf
    2x Ryko
    1x Aufrichtig
    2x Phantom des Chaos
    1x Goblin Zombie
    1x Pyramidenschildkröte
    1x Mezuki
    1x PSZ
    1x Verwandlungskrug



    Zauber(11):
    3x Solaraufladung
    1x Angriff der Lichtbrigade
    1x Buch des Lebens
    1x Buch des Mondes
    1x Topf der Trägheit
    1x Schwarzes loch
    1x Wiedergeburt
    1x Monster-reinkarnation
    1x Törichtes begräbnis


    Falle (6):
    2x BTH
    1x Spiegelkraft
    1y reißender Tribut
    1x Finstere bestechung
    1x Waffenstillstand


    Standard Extra Deck


    Staretgie: Mit den Lichtverpflichteten meine Zombies und andere auf dem Friedhof millen. Mit Zombiemeister kann ich dann die Zombies im Grave wiederbeleben und das Feld fluten. Chaos Hexer räumt dabei lästige Monster weg, genau wie Phantom des Chaos in Combo mit Himmelsplage. Durch Solaraufladung kann ich einerseits Lichtverpflichtete in den Grave millen, andererseits auch zusätzliche Karten ziehen. Mit urteilsdrache habe ich eine zusätzlichen Feger. Falls der Gegner nach einem Angriff noch steht, kann ich mit Waffenstillstand die Taktik wechseln und so einen Finisher vollführen.