Beiträge von Wiraqocha Puqllay

    Ich meine Simorgh is im richtigen Deckecht schnell draußen und wenn's so weit is dann kann der Gegner sich auch nicht mehr auf Burial verlassen weil er sie nicht mehr spielen kann.
    Und wenn Simorgh stirbt kann er in Null komma nix wieder herkommen und das kann DaD nicht von sich behaupten...
    Außerdem darfst du DAD nur einmal spielen was ihn bei einem Deck um sich auch einschränken sollte.
    Dark Simorgh dagegen kann auch öfters aufm Feld sein und wenn du WIND-Tuner rein splasht kann der Spaß beginnen...
    Aber wer weiß vielleicht wird ja Simorgh bei der nächsten Banned List limitiert und der übermächtige DAD gebannt :daumen:


    Wie auch immer, esis schon schwer die miteinander zu vergleichen...

    Hallo Dudez!


    Ich hab meinen DAD-Build in einen Simorgh-Build umgewandelt und mir is aufgefallen, dass Simorgh viel besser geht weil er eben immer wiederkommen kann und notfalls auch per Normalsummon kommen kann...
    Genug von meiner Meinung, jetzt seid ihr dran mich mit Ideen und Vorschlägen zu Überfluten :^^:
    Thx und wählt für Simorgh :ausgezeichnet:

    Hallo Leutz!
    Also ich wollt mal wissen, ob Jinzo's Effekt durch Göttlicher Zorn annulliert werden kann. Ich hab nämlich mal gegen meinen Bruder gespielt und er kam mit Jinzo, welchen ich sofort mit Zorn annullieren wollte. Dann sagte er mit völlig unschuldigem Cheaterface (ja, er macht das öfters:D !) ich könne das nicht machen weil Jinzo das mit seinem Effekt ja ausdrücklich verbietet.


    Ich bin mir nun nicht sicher, ob ich Recht habe oder nicht...


    Thx für jede Antwort

    Hi Leutz!


    Ich hab mir gedacht so ein Willkommensthread is doch was Nettes und ich werde die Gelegenheit nutzen und mich hier gleich bekannt machen!


    Ich kenne eTCG schon recht lange und lese immer wieder Artikel hier und eines Tages dachte ich mir, dass ich hier ja mitmachen könnte... :D


    Also hier bin ich...(...)...