Beiträge von Bossplayer

    wenn ich birdman spezi. beschwöre indem ich birdman auf die hand gebe geht er denn aus dem spiel weil da ja steht wen er vom spielfeld entfernt wird !


    Falls nich könnte man das doch eig. bis zum timeou machen oder nicht immer birdman für birdman hochgeben ?


    Mfg

    prio ist doch ein effect der besagt einmal pro spielzug oder nicht? und ein triggereffect aktiviert sich bei der beschwörung d.h. wenn die prio regel weggeht und man einen gladi vom deck spez. beschwört zb. bestiariund der in bodenlose fallgrube fällt kann er doch noch zerstören wenn man ein anderes ziel angesagt hat? oder bei mormillo wenn da ein zwangs... kommt kann man doch immer noch zerstören ?



    Lg ;)

    Ich habe damals im kindergarten angefangen mit den starterdecks :) wer weißen drachen hatte war schon der king :D
    war ne coole zeit denn. ca 5 jahre später habe ich den laden bei uns endeckt wurde zwa anfangs nur abgezockt aber hat mir trotzdem spass gemacht dort zu spielen. denn habe ich mir mal ein display geholt (crms oder so da wo rotdrachen /angriffsmodus drinne war) und habe alle guten karten vertauscht gg ein gladi deck damit waer ich recht zufrieden habe zwar immer nur verloren aber ich konnte es immer besser spielen und habe meist gewonnen später wurde es denn zeit für andere decks mit synchros :D naja und nun spiele ich ygo weils mir hauptsöchlich spaß macht und natürlich wegen dem + ;) Lg

    Und wieviele spieler dürfen dort max. ?
    Ist eine Voranmeldung angebracht?
    Bekommt man für diese 5€ auch Teilnahmebooster?



    p.s. die Coverage kommt sicher noch, ruhig blut.....spätestens bis zum next Heide Tunier xDD

    es gibt keine max. anzahl ne das auch nicht meist sind wir nur 10 leute ja turbo pack 5 1. platzt bekommt 3

    ich ziehe einen infernity archfiend und habe kein handkarten und eine verdeckt ich will ihn spezi. beschwören gengner macht ernste warnung geht ewig infernale barierre?


    edit by Chiro: kartennamen ausgeschrieben, damit auch die sufu was davon hat.

    frage 1:
    meine frage bezieht sich auf die todeswache. wann genau kann man den effekt aktivieren? bzw folgende spielsituation hat sich schon des öfteren ergeben: mein gegner hat todeswache im friedhof und ich bin am zug. ich beschwöre trishula und will seine todeswache entfernen. kann er daraufhin den effekt von todeswache aktivieren und sie quasi zuvor entfernen und der nächste angriff wird dann annulliert oder klappt das dann nicht weil die karte schon von trishula entfernt wird?

    Ja kann er man kann den effect immer aktievieren also auch auf trishulas beschwörung

    frage 2:
    spielsituation ist folgende: ich greife mit einem random monster an und mein gegner aktiviert daraufhin spiegelkraft...ich kontere mit ner finsteren bestechung. kann mein gegner dann anschließend noch ein dimensionsgefängnis aktivieren? er meinte es ginge aufgrund der verschiedenen battlesteps...

    nein die geht nicht

    danke im voraus.
    mfg obes90

    Spiele es genau so wie ich es vorgeschlagen habe es läuft einfach nur bombe! im ersten zug immer beat drausen mit instan noch +1 handkarte und einen bureido !


    Also so wie ich es spiele solltest du es auf jeden fall testen !!
    Viel spass beim spielen und testen mfg ;)

    also 1. wenn ich kaiserliche eisenmauer liegen habe kann der gegner system absurz spielen?


    2. kann ich den effect von Karakuri Komachi Nr. 224 "Ninishi" auch benutzen wenn ich noch keine normalbeschwörung germacht habe?


    Lg ;)

    wenn mein gegner auf meine seite einen lava golem beschwört kann ich denn bth aktivieren


    und wie siehst aus mit urteil das nicht oder? ernste warnung schon ?!
    Warum ?
    Lg ;)