Beiträge von The Shining Darkness

    Zitat

    Original von Gives You Wings!
    Wiedergeburt is verboten und Monk sowie Cat auf 1.
    Gleich das Deck erstmal dem Format an.


    Seit wann negiert Bom JD und DAD?
    Ob es außerdem so tunierfähig ist, wie du meinst, bezweifle ich. Nen Arcanit und ne SLR würden dem Deck schon gut tun.


    BoM negiert JD und DaD indem er sie zudeckt sodass der Effekt nicht aktiviert werden kann. Und außerdem habe ich geschrieben das das Deck von der März 2009 Banned ist und ihr mir helfen sollt es zu legalisieren. Lesen kann was^^ Und was ist SLR

    Hallo Leute, heute versuche ich mich an meinem ersten Anti-Build mit besonders kreativen Namen.^^ Es handelt sich um ein Stolpern-Anti, auch bekannt unter Traumclown-Control. Kommen wir gleich zur Sache warum das Deck so cool ist (5 Gründe):
    Das Deck ist so cool, weil:
    • es sehr günstig anzuschaffen ist
    • es trotzdem sehr stark und turnierfähig ist
    • die Karten lustig aussehen, wie z.B der lustige Hase oder die Katze
    • das Deck nicht jeder spielt
    • man dadurch sehr teure Decks verarschen kann, indem man sie nie richtig ins Spiel kommen lässt. So kann z.B der LL-Spieler nicht mehr auf seine Lyla hoffen, da diese sofort in DEF gedreht wird.
    Wer trotzdem ein teures Deck haben will, der kann einfach Sarko, MF und Brioanac adden^^
    Kommen wir nach dem ganzen Geblaber aber endlich zur Deckliste, die Strategie steht unter dem Deck. Ich hoffe euch gefällt das Deck. Ich bin für alle Verbesserungsvorschläge, Kritiken und Anregungen offen. Viel Spaß beim Raten! Natürlich gibt es wie immer bei guten Beiträgen Backrate!


    Ursprüngliche Deckliste (40 Karten)


    Monster (16 Karten)
    2x Traumclown
    2x Klingenzahn-Hase
    1x Rettungskatze
    1x Beschwörungsmönch
    3x X-Säbel Airbellum
    1x Cyber Drache
    1x Rose, Kriegerin der Rache
    1x Sangan
    1x Verwandlungskrug
    2x Des Lacooda
    1x Neo-Weltraum Dark Panther


    Zauber (15 Karten)
    3x Wellenbewegungskanone
    2x Topf der Trägheit
    1x Riesen-Trunade
    1x Gehirnkontrolle
    1x Stufenbeschränkung - Gebiet B
    3x Stolpern
    2x Gold-Sarkophag (Sparversion: TT, BtH)
    2x Buch des Mondes


    Fallen (9 Karten)
    2x Angsteinjagendes Gebrüll
    3x Tollkühne Gier
    2x Finstere Bestechung
    1x Schwerkraftbindung
    1x Spiegelkraft (Sparversion: CotH)


    + Die günstigsten Synchros wie Gaia-Ritter, die Kraft der Erde, Kolossaler Kämpfer, Magischer Android, Psi-Lebenstrancer und Eisenketten-Drache.


    Strategie: Durch Stolpern Traumclown und Klingenzahn-Hase in DEF drehen um jedesmal ein gegnerisches Monster zu zerstören. Finstere Bestechung schützt meine lebenswichtige Stolpern-
    Karte. Auch ein starker Combo ist Rettungskatze + Stolpern. So beschwört man mit der Katze die beiden Hasen, womit man zwei Monster zerstören kann. Außerdem kann man mit dem Airbellum noch Synchros erzeugen, die dem Gegner noch mehr Kopfzerbrechen bereiten sollten. BoM hindert
    den Gegner am synchronisieren oder angreifen. Zusätzlich kann ich die Effekte von JD oder DaD damit negieren. Daraufhin macht man mit kleinen direkten Angriffen den Gegner tot.


    Greets, The Shining Darkness!

    Hier dein Backrate: Ich find das Deck eigentlich jetzt schon sehr gut, würde aber noch Malicious reinnehemen (Nur ins Deck nach Shining Darkness). Mit den Beetles und dem Plaguespreader als Empfänger kommt der gut und schließlich hast du Geschäfte, Handzerstörung, Kartenzerstörung und Grepher die den Mali in den Grave hauen.
    Außerdem noch Foolish bringt dir Karten für Necromancer und Gun in Grave. Ich hoffe ich konnte helfen. Greets!

    Vorwort:


    Als ich mir das nun etwas ältere Pack "Stardust Overdrive" noch einmal ansah, fiel mir diesmal der sarke, schon fast unfaire Effekt vom "Majestätischen Sternendrachen" auf. Da er leider nur sehr schwer zu beschwören ist habe ich beschlossen ein Deck rund um diesen Drachen zu bauen.


    Deck (40 Karten):


    » Monster (20 Karten)
    3x Krebons
    3x Armageddon Knight
    2x Majestic Dragon
    2x Stardust Xiaolong
    2x Kinka-Byo
    2x Dark Grepher
    2x Destiny Hero - Malicious
    1x Dark Armed Dragon
    1x Plaguespreader Zombie
    1x Summoner Monk
    1x Mist Valley Soldier

    » Zauber (15 Karten)
    2x Double Summon
    2x Foolish Burial
    2x Allure of Darkness
    1x Hand Destruction
    1x One for One
    1x Reinforcement of the Army
    1x Brain Control
    1x Emergency Teleport
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Giant Trunade
    1x Heavy Storm
    1x Telekinetic Power Well

    » Fallen (5 Karten)
    3x Wicked Rebirth
    1x Call Of The Haunted
    1x Solemn Judgment

    » Synchros (15 Karten)
    3x Stardust Dragon
    2x Majestic Star Dragon
    1x Magical Android
    1x Mist Wurm
    1x Thought Ruler Archfiend
    1x Red Dragon Archfiend
    1x Colossal Fighter
    1x Black Rose Dragon
    1x Ancient Fairy Dragon
    1x Goyo Guardian
    1x Brionac, Dragon of the Ice Boundary
    1x Gaia Knight, the Force of Earth

    Strategie:


    Die Strategie dieses Decks ist dem Gegner alle Optionen zu nehmen und seine Life Points dann auf 0 zu reduzieren. Mit dem Majestätischen Sternendrachen geht dies am besten, da er alle Effekte des Gegners negiert und dabei das ganze gegnerische Feld leer räumt. Diesen kann man dann mit Wicked Rebirth wiederholen. Dadurch das der Effekt negiert wird kehrt er nicht ins Extra-Deck zurück und kann so auf dem Spielfeld bleiben. Da das Tribut-Anbieten allerdings Koten sind und das negieren im Friedhof geschiet kann der "starke" Effekt nicht negiertwerden. Der Rest der Karten dient zum Beschwören des Sternen(staub)drachens. So kann ich z.B Maliciousmit Grepher oder Armageddonritter in den Friedhof bringen um dan Spezial zu beschwören. Danach kommt Notfalteleport und Starudt Dragon betritt das Feld. Man gibt ab und wenn man wieder dran ist kommt Foolish auf Majestätischer Drache und Kinkya-Byo beschwört diese wieder. Majestätischer Sternendrache betritt das Feld! Und das ist nur ein Teil der verschiedenen Kombos!


    Nachwort:


    Ich hoffe euch gefällt das Deck und vergesst nicht auch im Deck-Editor eine Note abzueben: http://www.etcg.de/yugioh/deck…ckliste.php?deckid=96466. Zudem bin ich für alle Verbesserungsvorschläge, Anrgungen und Kritik offen. Wer einen guten Beitrag abgibt und auch im Deck-Editor bewertet, kriegt bei Link auch Backrate! Also verabschiede ich mich hiermit:
    Greets, The Shining Darkness!


    P.S.:


    Ich weiß das dieses Deck nach der September 2009 Banned-List ist, deswegen sollt ihr das Deck nicht nur Verbessern, sondern auch "legalisieren".^^

    Kanst du bitte dieses Deck an die März 2010 Banned List anpassen:


    » Monster (20 Karten)
    3x Krebons TDGS
    3x Armageddon Knight PTDN
    2x Majestic Dragon DP09
    2x Stardust Xiaolong SOVR
    2x Kinka-Byo TDGS
    2x Dark Grepher PTDN
    2x Destiny Hero - Malicious DP05
    1x Dark Armed Dragon GLD2
    1x Plaguespreader Zombie CSOC
    1x Summoner Monk SDSC
    1x Mist Valley Soldier HA01


    » Zauber (15 Karten)
    2x Double Summon TAEV
    2x Foolish Burial SDRL ---1
    2x Allure of Darkness PTDN ---1
    1x Hand Destruction DP07
    1x One for One RGBT
    1x Reinforcement of the Army DB2
    1x Brain Control YSD
    1x Emergency Teleport TDGS
    1x Mystical Space Typhoon SDP
    1x Giant Trunade MRL
    1x Heavy Storm MRD
    1x Telekinetic Power Well CRMS


    » Fallen (5 Karten)
    3x Wicked Rebirth RGBT
    1x Call Of The Haunted PSV
    1x Solemn Judgment MRD


    » Fusionen (15 Karten)
    3x Stardust Dragon TDGS
    2x Majestic Star Dragon SOVR
    1x Magical Android TDGS
    1x Mist Wurm HA01
    1x Thought Ruler Archfiend TDGS
    1x Red Dragon Archfiend TDGS
    1x Colossal Fighter 5DS1
    1x Black Rose Dragon CSOC
    1x Ancient Fairy Dragon ANPR
    1x Goyo Guardian TDGS
    1x Brionac, Dragon of the Ice Boundary HA01
    1x Gaia Knight, the Force of Earth 5DS1

    Hier dein Backrate: Erstmal tolles Deck. Und zum Tempest OTK, das würde ich wirklich rausnehemen, dann hättest du außerdem noch mehr Slots frei um dich um das SMS und um das SD/AM zu kümmern. Note hab ich im Deck-Editor schon vor langem abgegeben (War ne 1, glaub ich). Es gibt kein Deck mehr von dir, welches ich noch nicht bewertet habe.^^ Greets!