Beiträge von The Shining Darkness

    Deckliste: (41 Karten)


    Monster: (22 Karten)
    3x Koa'ki Meiru Urnight
    3x Koa'ki Meiru Crusader
    3x Koa'ki Meiru Guardian
    3x Koa'ki Meiru Boulder
    3x Legendary Jujitsu Master
    3x Marauding Captain
    3x Koa'ki Meiru Rooklord
    1x Morphing Jar


    Zauber: (11 Karten)
    3x Core Transport Unit
    3x Iron Core of Koa'ki Meiru
    2x Core Compression
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Brain Control


    Fallen: (8 Karten)
    3x Core Reinforcement
    3x Reckless Greed
    1x Call Of The Haunted
    1x Torrential Tribute


    Synchros: (2 Karten)
    2x Stardust Dragon [Wegen Starlight Road im Side]


    Side-Deck:
    3x Consecrated Light
    2x G.B. Hunter
    2x Nobleman of Crossout
    1x System Down
    3x Pulling the Rug
    2x Starlight Road
    2x Tuner's Scheme


    Strategie: Eigentlich normale KM-Strategie. Damit man nicht zu sehr vom Eisenkern abhängig ist, spiele ich nur 3 (!) verschiedene Typen: Ungeheuer-Krieger, Krieger und natürlich Fels. Mit dem Wächter von KM behindere ich starke Karten wie DAD oder JD. Zusätzlich besitzt er, wie meine anderen KMs (außer der Felsbrocken) starke Kampfwerte, womit er die meisten Stufe 4-Monster überrenen kann. Der Urritter beschwört neue KMs, während der Kreuzritter meine Hand mir genügend Eisenkernen vesorgt. Der Felsbrocken sucht mir die KMs die ich gerade brauche oder auch den Eisenkern. Mit Kernverdichtung habe ich außerdem noch ein Draw-Engine. Zusätzlich bringt mt die Kern-Transporteinheit die Eisenkerne auf die Hand und Kernverstärkung die "toten" KMs zurück. Mit Tollkühne Gier mache ich den Kartennachteil durch den Eisenkern wieder wett. Dann gilt nur noch den Gegner durch starke Angriffe in die Knie zu zwingen. Im Side-Deck sind die üblichen Side-Karten. Ich hoffe euch gefällt das Deck Bitte bewertes das Deck auch im Deck-Editor: http://www.etcg.de/yugioh/deck…ckliste.php?deckid=96340. Ich bin offen für jede Kritik und Anregung. Lobe werden auch gerne gesehen^^. Greets, The Shining Darkness!
    P.S.: Backrate gibts nur wenn auch im Deck-Editor bewertet und ein anständiger Beitrag gegeben wurde.

    Deckliste (Strategie steht unter dem Deck):


    Elecgiraffe x3
    Elecpecker x2
    Elecfox x3
    Thunder King Rai-Oh x2
    Elecpheasant x2
    Eleclemur x3
    Honest x2
    Shining Angel x3


    Messenger of Peace x3
    Recycling Batteries x1
    Hand Destruction x2
    Heavy Storm x1
    Mystical Space Typhoon x1
    Makiu, the Magical Mist x2
    Swords of Revealing Light x1
    Brain Control x1
    Pot of Avarice x1


    Royal Oppression x2
    Bottomless Trap Hole x2
    Call of the Haunted x1
    Robbin' Goblin x2


    Elechimera x3
    Ancient Sacred Wyvern x2
    Mist Wurm x1
    +Die normalen Synchro-Staples, wie Stardust, Goyo usw.


    Strategie: Den Gegner durch direkte Angriffe in die Knie zwingen. Damit meine Elecs davor nicht zerstört werden, spiele ich 3x Messenger of Peace, da mich selbst die Karte nicht behindert. Mit Robbin' Goblin muss der Gegner jedesmal eine Karte abwerfen, das macht noch Kartenvorteil. Da ich ausser den Synchros keine SS mache spiele ich RO in 2facher Ausführung. Mit Shining Angel kann ich stallen und die Elecs aufs Feld rufen. Honest schützt die Elecs, falls die Schutzkarten nicht liegen.
    Greetz, The Shining Darkness!
    PS: Die Effekte der Elecs könnt ihr auf dem Yugioh-Wiki lesen.
    Link: http://yugioh-wiki.de/wiki/Elec

    Zitat

    Original von MrX
    Was den spirit caller betrifft ok, laut englischem text ein normales, beim deutschen steht aber leider nur ein monster, nix von normal oder effekt, naja übersetzungen halt ^^


    Was den Spirit Reaper und die Tomaten betrifft, joa wäre n ersatz für den wertlosen spirit caller ^^


    Aber stolpern? Mit der beschwörunjg sofort ein Monster zerstören? das einzige was das macht, ist das es die monster die beschworen werden in verteidigungsposition bringen, der gegner kann zwar somit nicht gleich angreifen aber das ist denk ich mal eher nebensächlich


    Ja, da der Traumclown in die verteidigung gedreht wird