Deckliste: (41 Karten)
Monster: (22 Karten)
3x Koa'ki Meiru Urnight
3x Koa'ki Meiru Crusader
3x Koa'ki Meiru Guardian
3x Koa'ki Meiru Boulder
3x Legendary Jujitsu Master
3x Marauding Captain
3x Koa'ki Meiru Rooklord
1x Morphing Jar
Zauber: (11 Karten)
3x Core Transport Unit
3x Iron Core of Koa'ki Meiru
2x Core Compression
1x Heavy Storm
1x Mystical Space Typhoon
1x Brain Control
Fallen: (8 Karten)
3x Core Reinforcement
3x Reckless Greed
1x Call Of The Haunted
1x Torrential Tribute
Synchros: (2 Karten)
2x Stardust Dragon [Wegen Starlight Road im Side]
Side-Deck:
3x Consecrated Light
2x G.B. Hunter
2x Nobleman of Crossout
1x System Down
3x Pulling the Rug
2x Starlight Road
2x Tuner's Scheme
Strategie: Eigentlich normale KM-Strategie. Damit man nicht zu sehr vom Eisenkern abhängig ist, spiele ich nur 3 (!) verschiedene Typen: Ungeheuer-Krieger, Krieger und natürlich Fels. Mit dem Wächter von KM behindere ich starke Karten wie DAD oder JD. Zusätzlich besitzt er, wie meine anderen KMs (außer der Felsbrocken) starke Kampfwerte, womit er die meisten Stufe 4-Monster überrenen kann. Der Urritter beschwört neue KMs, während der Kreuzritter meine Hand mir genügend Eisenkernen vesorgt. Der Felsbrocken sucht mir die KMs die ich gerade brauche oder auch den Eisenkern. Mit Kernverdichtung habe ich außerdem noch ein Draw-Engine. Zusätzlich bringt mt die Kern-Transporteinheit die Eisenkerne auf die Hand und Kernverstärkung die "toten" KMs zurück. Mit Tollkühne Gier mache ich den Kartennachteil durch den Eisenkern wieder wett. Dann gilt nur noch den Gegner durch starke Angriffe in die Knie zu zwingen. Im Side-Deck sind die üblichen Side-Karten. Ich hoffe euch gefällt das Deck Bitte bewertes das Deck auch im Deck-Editor: http://www.etcg.de/yugioh/deck…ckliste.php?deckid=96340. Ich bin offen für jede Kritik und Anregung. Lobe werden auch gerne gesehen^^. Greets, The Shining Darkness!
P.S.: Backrate gibts nur wenn auch im Deck-Editor bewertet und ein anständiger Beitrag gegeben wurde.