Beiträge von Rooler

    Könnt ihr mir bitte ein Zombie-Deck bauen? Ich habe lange nicht mehr gespielt, deswegen kenn ich mich nicht mehr so aus. Also seit neuestem gibt es ja dieses Psi-engine mit den Karten aus EXVC, kann auch damit sein. Wie gesagt macht einfach mal
    Keine Warnings bitte!!! Die hab ich nicht

    Hallo liebe ETCG Community in diesem thread hoffe ich auf eure Hilfe, für ein Deck rund um die Chaosjägerin. Die Frage an euch ist nur wie? Mit Chaos engine oder DAD feature? Oder gibt es eine andere möglichkeit? Ich finde diese Karte hat schon Anticharakter, doch will ich mir kein Anti Deck bauen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ein passendes Deck zu finden, wobei die Kosten in Grenzen gehalten werden sollten (Ich kauf mir kein Deck für 400$ zusammen) Da das Deck ja noch für einen Anfänger gemacht ist.
    Hoffe ihr Helft mir

    Ehrlich gesagt habe ich das überlesen und kenne die Karte zwar aber nicht wirklich genau. Die Karte kriege ich erst Morgen :)
    Trotzdem auch so ist der Effekt abnormal gut.
    Im Vergleich zu den meisten hier bin cih noch ein Anfänger, aber das wird schon noch.


    Hoffe es gibt noch mehr Hilfe und danke für deine Hilfe :thx:

    Danke für deine Antwort, ja ich hab spirit Reaper gemeint -> EDIT Also Zaborg gegen Raiza
    Also bei mir läuft der Zaborg sehr gut, aber wenn ich 2 Raizas auftreiben kann probiere ich das mal aus. Göttlicher Zorn gegen noch nen PoA probier ich auch mal aus. :thx:

    Heute stelle ich euch mein Monarch Control Deck vor und werde es auch erläutern, zuerst zur Deckliste:
    Monster(24)
    3xCaius
    2xZaborg
    2xMöbius
    2xLaDD
    2xCD
    1xTragoedia
    3x GK Spy
    1x Sangan
    1x Grim Reaper
    2xKycoo
    2xKrebons
    1xPlaquespreader
    1xD.D Kobold
    2x Battle Fader


    Zauber(10):
    1xPoA
    1xMonster Reborn
    1xSchwarzes Loch
    3xSeelentausch
    1xMST
    2xBook
    1xEmergency Teleport


    Traps(9)
    1xSolemn Judgement
    1xRoad
    1xGöttlicher Zorn
    2xBribe
    2xPrison
    1xTrap Dustshot
    1xTorrential Tribute


    Strategie: Das Deck soll das ganze Duell über Die Feldkontrolle erhalten und den Gegner irgendwann zur Strecke führen. Die Monarchen sind hierbei das grundelement, da sie Karten des gegners zerstören und so Vorteil erwirtschaften. Monster wie der Grim Reaper oder die 3 Spys sind dazu da um den Tribut für die Monarchen zu geben. LaDD ist kommt zu gut in diesem Deck, da er alles negiert und dafür nur 500 Atk und Def verliert. Am Ende kann er sich sogar selbst wiederbeleben. Die Tragoedia und die 2 Battle Fader sind zum abwenden von OTKs und der Battle Fader gibt außerdem einen Tribut für die Monarchen. Krebons kann viele Runden überleben und wird entweder geopfert oder wegsynchronisiert. DIe Fallenkarten annullieren so ziemlich alles was der Gegner so haben kann. Der Rest der Karten sind einfache Staples die fast jeder spielt.


    Bitte helft mir das Deck zu verbessern und bewertet viel DANKE!

    Gezogen:
    Loki UR
    2Tiki-seele
    Tiki-Fluch
    rares


    Getauscht
    Loki gegen möbius (super), cyber Drache Super und Common und ne Road
    Goyo UMR gegen Goyo SCR und Caius
    Sternenstaubdrache gekauft
    3Seelentausch
    2Zaborg
    3Spy
    1Battle Fader
    1card Trooper
    gg viele Karten und das wars


    Leider 0:3 da ich außer Loki echt nichts hatte und den nicht beschwören konnte.Komisch ist, dass es bei uns nur einen Bureido gab, keinen Maxx C, einen Odin, Einen Shi En, Einen Loki und einen Thor.

    EIn von mir zusammengestelltes Unterweltler Deck:


    1x Gorz
    1xTragoedia
    1x Sangan
    2xCaius
    1xCarrier
    3x Riesenkeim
    3xSchattengräber
    2x Finsterer Resonator
    1x Geister-Sensenmann
    2x Goldd
    1x Sillva
    2xVerrückter Nachlader
    2x Beschwörungsschamane (so heißt der doch oder?


    1x Verlockung der finsternis
    2x Buch des Mondes
    1x Wiedergeburt
    1x Schwarzes Loch
    1xKreaturentausch
    2x Mein körper als Schutzschild
    1x Verräterische Schwerter
    2x Mystische Plasma Zone
    1x Topf der Trägheit


    1x Spiegelkraft
    1x Torrential Tribute
    3x Royal Decree
    1xPrison


    Von den Zauber und Fallenkarten kann das Deck noch sehr stark verändert werden aber dieMonsterkarten in einem unterweltler Deck die hier aufgelistet sind, sollten schon vorhanden sein hoffe konnte helfen
    PS: Ich zock auch Rotdrachen Erzi

    Stimmt hab trotzdem eine. Wenn du bestimmte Karten suchst dann gibts da auch seiten wie Collect-it.de wo du sie dir einzeln kaufen kannst. Da sind sie vllt teurer als ihr Marktwert ist, aber sie sind in der Relevation meistens trotzdem billiger als ein Display Booster or so

    Die sagenhaften ziehst du aus Hidden Arsenal 3 und 2, das Dark World Deck gibt es in Elemental Energy. Die beiden decks sind gut kombinierbar. Ansonsten wäre da noch das finstere Deck in Phantom Darkness, habe aber noch niemanden gesehen der das je gspielt hat. Absolutes Muss für dein Unterweltler Deck: 1gorz/Tragoedia, 2Caius und 1Sangan
    Hoffe ich konnte helfen

    Das Deck das ich hier gleich vorstellen werde besteht aus den Sagennhaften und den Zombies, eine Mischung aus Light and Darkness.


    Nachzulesen hier: http://www.etcg.de/yugioh/deck…ckliste.php?deckid=115151 oder auch hier:
    Monster (20):
    3*Goblinzombie
    2*Zombiemeister
    2*Caius
    2*Fabled Gallabas
    2*Sorcerer
    2*Fabled Grimro
    2*The Fabled Rubyruda
    2*Fabled Krus
    1*Mezuki
    1*Fabled Soulkius
    1*Carrier


    Zauber(16):
    3*Zombieworld
    2*Pot of Avarice
    2*MST
    2*Book
    1*Allure
    3*Book of Life
    1*Dark Hole
    1*Monster Reborn
    1*Monster Gate


    Fallen(6)
    3*Royal Decree
    1*Mirror Force
    1*Torrential
    1*Solemn Judgement


    Das Ziel ist eigentlich durch die diversen Abwerfeffekte entweder Zombies abzuwerfen, oder Sagenhafte die durch Zombieworld zu Zombies werden. Diese kann man dann durch die Book of Life Karten und Zombies wie Mezuki und Zombiemaster wiederbeleben. Außerdem ist Ziel durch die diversen Kartenabwerf Effekte 1Light und 1 Darkness Monster in den Grave zu kriegen für den Sorcerer. Durch die Mischung des Abwerfens und returns kann man schnell viele Synchros aus dem Extra Deck holen und den Gegner damit besiegen. Einzigste Karte die nicht so rein passt wäre Caius, doch wäre es sinnvoll 1 Tragoedia dafür reinzupacken oder was ganz anderes? Brauche auf jedenfall eure Hilfe :thx:

    Crash synchros habe ich absichtlich weggelassen da ich darauf keinen bock hab keine ahnung wieso xD
    Danke für die tipps ich tausche 1 ddraw gg 1 malicious dann is alles wieder ok
    xD