Beiträge von Mato Duisburg

    Das Startrampe und Bariere reim müssen weiß ich nur bin ich nicht bereit 20 für die rampen und 75 Euro für die bariere auszugeben.


    und wieso den Rächer weiß ich erlich gesagt nicht.
    Ich Synchroniesiere Meistens zu Level 8 oder halt 6 selten mal kommt bei mir die nebelraupe Meistens Stardust oder Gojo.


    Und wieso Zerreisen raus?
    es ist einfach geil haut dem gegner mal ebend alles weg.
    Und durch Schadenstor kommt zimlich Schnell der totenbeschwörer wieder.

    Hi Leute ich möchte euch mein Neues Infernity Cat Synchro deck vorstellen


    Insgesamt 41 Karten
    Monster (18)


    2* Ewig Infernaler Erzunterweltler
    2* Ewig Infernaler Totenbeschwörer
    2* Ewig Infernales Ungeheuer
    3* Ewig Infernaler Käfer
    1* Rettungskatze
    1* Beschwörungsmönch
    2* X- Sabäl Erbellum
    1* Caius
    1* Jäger im Hinterhalt
    1* Galli
    1* Sangan
    1* Ewig Infernaler Wächter


    Zauber (11)
    2* Aufschlagen
    2* Spalt
    1* Heavy
    1* Riesentrunade
    1* MST
    1* Allure
    1* Doppelbeschwörung
    1* Gedankenkontrolle
    1* Blitzeinschlag
    Fallen (12)
    2* Prison
    1* Göttlicher Zorn
    1* Ewig Infernale Macht
    1* Straße zum Sternenlicht
    1* Schadenstor
    2* Ewig Invernales Zerreisen
    1* Ewig Invernaler Reflektor
    1* TT
    1* Urteil
    1* Ruf der gejagten
    1* Ewig Infernale Macht
    Zu der Strategie


    Einmal ist natürlich die Cat drinnen um Über sie Endweder den Arbellum oder das ungeheuer spezial zu beschwören und anschließen zu Synchronieseren.
    Mit dem Mönch kann ich mir endweder die Cat oder den erzunterwelter Spezial aufs Feld holen.
    Dann versuche ich natürlich den Neuen kombo (Erzunterwelter Käfer und totenbeschwörer im Friedhof und Mirage nachziehen) also 2 nebelraupen oder Balt 3 trischula in einer runde aufs feld bekomen.
    mit Karten wie Göttlicher zorn und Inferno und Einer für Einen bekomme ich Karten in den Friedhof und zusäötzlich fehlt es dann meinem gegner bei dem Zorn auch noch an Monstern.
    Caius Spalt und Aufschlagen solen sich um die Monster kümmern MST Hevy und Trunade um die gegnerishcen zauber und fallenkarten.



    So hoffe ihr könnt mir verbesserungsvorschläge für das Deck geben.
    So Spiele ich es im mom läuft eignetlich ganz ok nur muss es noch verbessert werden.
    Ich weiß Natürlich das dafür die Startrampe gut Wäre aber ich will nicht wirklich 20 Euro für 1 bezahlen und ertauschen ist das problem das sie bei mir keiner hat.
    Hoffe ihr habt da auch noch ein paar andere Vorschläge.

    Zitat

    Original von Mato Duisburg
    Und Hoch damit Push


    leute habt ihr wirklich keine vorschläge für das Deck?


    ich meine klar es läuft recht gut doch bin ich davon überzeugt das ihr mir noch weiterhelfen könnt



    HILFE!!!

    Ups das mit den BTH ja gut da hatte ich etwas vergessen Sorry.


    Zu der Rose die ist allerdings durch die BTH zu kriegen und daher gefällt sie mir eher nicht.
    Da ich meine Level 4 Empfänger eh durch den Monk hole und die ROTA hab ich für den Plündernen dabei.
    Blitzeinschlag und brain werden ausbrobiert

    ich hab mal meine Normalen Karten durchgeschaut und hab doch glatt die Petens gefunden und mir gedach die kannst du doch gut in einem Deck einsetzen gemacht getan und hier ist es:


    Zur Strategie
    Durch Peten habe ich Sowohl Schutz als auch Speed im Deck. noch dazu kann ich ihn für die Synchro beschwörung zum Arcanit Magier benutzen(ich weiß dann gild sein Effekt nicht mehr).
    Durch sangan suche ich mir meistens den Mönch raus und durch den, kann ich mir die Flamvell Magier raussuchen und dierekt zu SDD Synchroniesieren.
    Weiter kann ich mit dem Marauding ein weiteres Monster Spezieal beschwören und auch so schnell zu meinen Synchro Monster kommen.
    Auch der CD ist für Speziealbeschwörungen dabei damit ich anschließend noch ein Empfänger rufen kann und deshalb Spiele ich gleich 6 davon (2 von den gängisten Leven level 2 2*Krebons Level 3 Gale und den Psi commander Und level 4 gleich 2* Flamvell Magier er ist einfach gut da er nicht von der BTH betroffen ist)
    Mit Spalt und Aufschlagen die gegnerischen Monster Killen durch MST Heavy und die Trunade die Zauber und fallen des gegner zu nichte machen.
    Die Fallen sind zum eigenen schutz da.




    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (18 Karten)
    3x Peten the Dark Clown
    2x Krebons
    2x Caius the Shadow Monarch
    2x Flamvell Magician
    2x Marauding Captain
    2x Cyber Dragon
    1x Gorz the Emissary of Darkness
    1x Sangan
    1x Summoner Monk
    1x Blackwing - Gale the Whirlwind
    1x Psychic Commander



    » Zauber (15 Karten)
    3x Fissure
    2x Smashing Ground
    1x Allure of Darkness
    1x Reinforcement of the Army
    1x Giant Trunade
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Mind Control
    1x Emergency Teleport
    1x Pot of Avarice
    1x Blitzeinschlag
    1x Brain

    » Fallen (7 Karten)
    2x Bottomless Trap Hole
    2x Dimensional Prison
    1x Solemn Judgment
    1x Torrential Tribute
    1x Call of the Haunted


    Hoffe ihr könnt mir noch verbesserungsvorschläge für das Deck geben.
    Danke schonmal


    http://www.etcg.de/yugioh/deck…eckliste.php?deckid=97454