Beiträge von Waterphoenix

    Hallöchen, ich hätte da mal ein paar Fragen.
    1.Geht Streitwagen auf Gorz oder Tragoedia?
    2.Ich greife mit Airbellum an und treff seinen Gorz.Kommt Gorz oder geht er in den Grave?
    3.Ich hab zwei verdeckte ZK oder FK (darunter eine Starlightroad), mein Gegner eine Verdeckte(Staubtornado).Jetzt spiele ich Storm und kette meine Starlightroad an, worauf er Staubtornado auf meine andere verdeckte spielt. Starlightroad verpufft und Storm geht durch, weil Storm nur eine Karte zerstört, oder. Wie wäre es wenn er Staubtornado auf Starlightroad ketten würde(in derselben Situation)
    4.Mein Gegner will mit Trooper 3 Karten millen, ich spiel Charriot.Darf er ne Karte ziehen?
    5.Kann ich mit Kräfte rauben Gesegnetes Licht negieren?Geht mit Lichteinsperrender Spiegel ja nicht
    6.Mein Gegner will sich Baumfrosch aus dem Grave holen, ich spiel Charriot.Kommt er trotzdem?

    Hallöchen,
    also ich kontrolliere ein Gladi und special Test Tiger aus meiner Hand. Jetzt aktiviert mein Gegner Icarus Attack, um meine beiden Monster zu zerstören. Kann ich die Prio von Test Tiger nutzen, um einen neuen Gladi zu holen und den Alten wieder reinzumischen oder werden einfach Test Tiger und der Gladi durch Icarus Attack zerstört

    Hallöchen, folgende Spielsituation: Ich hab ein Gladi, mein Gegner hat Heraklinos. So, ich spiele jetzt Smashing auf Heraklinos, er negiert mit seinem Effekt und ich spiele darauf Streitwagen. Kann er Streitwagen mit seinem Effekt negieren. Ich glaube es nicht, bin mir aber nicht sicher

    Hallöchen,
    mein Gegner hat eine offene Oppression. Ich will mit Vayus Effekt im Friedhof synchronisieren(z.B. mit Sirocco), was mein Gegner mit Opression
    zu verhindern weiß. Werden Vayu und Sirocco entfernt? Wenn nicht, dann kann ich das Synchronisieren so oft versuchen, wie ich lustig bin, was zur Folge hat, dass mein Gegner nicht zahlen wird. Dann müsste er ja immer 800 Lebenspunkte zahlen?