Beiträge von igor89gx

    Ich wollte dir einmal dafür danken das du dieses tolle Deck hier vor 2 Jahren gepostet hast.


    Darf ich fragen was du am 07.07 im Deckeditgor noch geändert hast?
    Seh das aufn ersten blick nicht.

    Hallo,


    meine frage:


    Königlicher erlass liegt schon noffen auf dem Feld.
    Ich aktiviere jetzt meinen Deckverwüstungsvirus um zB einen Caius zu opfern damit ich einer gegnerischen Brain oder Mind control entgehe.


    Wird der caius dann geopfert?
    Der fallen effekt ist anuliert, das ist mir klar. es geht mir nur darum ob ich das monster wegtributen kann.


    schonmal danke.

    Ich spiele YGO online und habe eine Frage:


    Mein Schicksalsheld diamand dude schauffelt in Zug 1 Gold sarko in den Friedhof.
    Im Zug 2 von mir aktiviere ich ihn "im friedhof" und entferne damit eine Karte aus dem Spiel.
    In der standbyphase des zug 3 aber bekomme ich keine meldung das Gold sarko noch in irgendeiner Form im Spiel ist und es wird auch nicht hochgezählt.
    Ich bekomme auch in der nächsten Standby phase meine Karte nicht in die Hand.


    Ist das ein Bug oder gibt es da irgend ein ruling was das zur folge hat ?


    schonmal danke.

    » Monster (21 Karten)


    2x Lonefire Blossom
    2x Yubel
    2x Gigaplant
    2x Doom Shaman
    2x Mystic Tomato
    1x Snipe Hunter
    1x Yubel - Terror Incarnate
    1x Yubel - The Ultimate Nightmare
    1x Nettles
    2x Copy Plant ---1 (1 reicht)
    1x Dandylion
    1x Debris Dragon
    1x Sangan
    1x Dark Tinker +++1 (1 ist etwas zu wenig in meinen Augen)
    +++1 Baumschfrosch



    » Zauber (12 Karten)


    3x Swing of Memories
    2x Allure of Darkness
    2x Hand Destruction
    1x Future Fusion
    1x Miracle Fertilizer ++++1 (gibt genug targets das man die 2x spielen kann und mit feuerblüte ist das genial)
    1x Brain Control
    1x Card Destruction -----1 würd ich nicht spielen
    1x Burial from a Different Dimension ------1 Das ist was fürs Sidedeck
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Heavy Storm



    » Fallen (8 Karten)


    3x Limit Reverse
    2x Damage Condenser
    1x Torrential Tribute
    +++ 1x Mirrorforce



    » Fusionen (15 Karten)


    1x Black Rose Dragon
    1x Colossal Fighter
    2x Queen of Thorns
    2x Thought Ruler Archfiend
    1x Superalloy Beast Raptinus
    1x Turbo Warrior
    1x Stardust Dragon
    1x Red Dragon Archfiend


    Sind jetzt 41 Karten insgesammt.


    Ansonsten ist das Deck sehr schön mit der plant + yubel Idee.


    Das ist ja schon schwierig. Wäre nett wenn du 2-3 szenarien mal beschreibst.


    Edith:
    Also ich hab das ma nachgebaut und ich finde mit meinen änderungen läuft das stabiler.


    mfg.

    kann man wenn zB mithilfe von Begräbnis aus einer anderen Dimension die Karten in den Friedhof gehen auch so Funsionstor benutzen ?

    Hi LSMaster,


    Bist du so lieb und baust mir ein Deck mit Schicksalshelden ?
    Das soll ultra viel speed erzeugen.
    Kann 3x Einzelfeuerblüte rein zum ausdünnen, 1x Stratos, usw.


    Man soll in dem Deck durch Fusionstor + Kettenmaterial in einem Zug 3x Schicksalsenddrache rufen können um den Gegner damit zu überrennen.
    Vorher ne trunade oder sturm oder sonst was.


    Muss man schauen ob fusionskarte ansonsten auch zu gebrauchen ist.
    Oder man spielt noch D.D.Burial.


    Den Rest der Zeit den Gegner ärgern damit er nicht zu viel an meine LP rankommt.


    http://www.etcg.de/yugioh/kart…php?set=LODT&no=042&la=de


    Selbst wenn das kein OTK war können 1-3 von denen dann wieder in der nächsten Standbyphase wiederkommen (Kartentext) wenn man Helden aus dem spiel entfernt.


    Das deck soll darüber hinaus an Gegnercontrolle und draw speed nur so aus allen nähtenplatzen.


    Also man brauch auf jedenfall schon mal folgende Karten ^^ Rest ist edein Werk ^^


    Monster:
    3x Schicksalsheld - Plasma
    3x Schicksalsheld - Dogma
    (2x Einzelfeuerblüte)
    (2x Ne pflanze zB Tomate)
    1x Stratos


    zauber:
    2x D Draw
    3x Fusionstor
    1-2x Terraforming
    1-3 trade in dogma und plasma sind beide lv 8


    Fallen:
    3x Kettenmaterial


    Fusion:
    3x Schicksalsenddrache


    Is ein online Deck:
    bannlist: http://www.yugioh-online.net/v3/pages/fobi
    Einzelfeuerblüte semilimitiert
    Schicksalsziehen semilimitiert
    Schickalsheld Mai semilimitiert


    CCV ERLAUBT !!einself XD


    Ist das ma ne geile herausforderung für den Meister ?


    Hoffst sehr auf deine Hilfe.


    vlg. Igor


    edith:
    Trümmerdrache und Diamand Dude sind vll auch ganz coll hier.
    Man kann das vll auch ohne die Fusionstorgeschichte nur mit fusionskarte spielen.
    König des Sunpfes oder wie der heisst könnte da auch rein.


    edith 2 :


    Vll ohne Fusionstor so in der richtung das Deck aufbauen:
    Monster
    3x trümmerdrache oder irgendein anderer Empfänger zB Krebons oder seuchenverb. Zombie
    2x E-hero Prisma
    1x Stratos
    3x Dogma
    3x Plasma
    3x König des Sumpfes (sucht fusion)
    2x D Hero Diamand Dude (sucht fusion oder trade in usw.)


    Zauber:
    3x Fusion
    1x Zukunftsfusion
    3x Trade in
    1-2x Fusionsrückerstattung
    1x RotA
    2x feuer des Jüngsten Gerichts
    2x Schicksalsziehen
    (1x Emergency Teleport)


    Fallen:
    3x Königlicher Erlass (falls in dem Deck zu viele Karten drin sind.


    Sonst:
    MF
    TT
    usw


    vll noch CCV, dann müssen da aber Monsterfür ins Deck wie zB NEcrogardna

    http://www.etcg.de/yugioh/kart….php?set=LON&no=098&la=de


    ICh hab gestern YGO online gespielt und da hat ein Japaner mit Fusionstor 3x Schicksalsenddrache gerufen.


    Die Materialkarten sind aber anscheinend aus dem Deck direkt aus dem Spiel entfernt worden. Ich kann mir nicht vorstellen das der 3x Dogma und 3x Plasma auf der Hand hatte.


    geht das den ? Das man mit Fusionstor direkt aus dem deck die Karten removen kann um Schiclsalsendrache 3x zu rufen?


    Ansonsten hatte der unverschämtes draw glück...


    mfg.

    an Green,


    eine Frage:


    Hast du das Deck im anfangspost stückchenweise miteditierst nach dem was hier geschrieben wurde oder ist es noch das anfangsdeck was du gepostet hattest.


    ich finde den Deck sehr cool. Würde was auch immer geändert wurde die Mystische Tomate aber nur 1x spielen ^^


    würd mich freuen wenn du das aktuelle Deck einmal noch hier hinten reinpostest.
    Oder im Anafngsbeitrag was editierst.


    ^^


    mfg.

    ich möchte diesen Beitrag gerne für eine Frage nutzen:


    Vor ein paar Wochen hat Oobdeluxe mir in einem adnren Beitrag geschrieben das in dem shonen Jump magazin gegen den 16./17. ca stehen solle ob (nur wenn) ein YGO online turnier termin steht.


    Weis da jemand ob es einen Termin gibt oder ist da noch von konamis seite noch nichts gekommen?

    Hilfe,


    seid grade eben passiert folgendes:


    Ich gebe mein PW ein, dann wähle ich einen Character aus.
    Und anstatt dass sich jetzt der Stadtbildschirm öffnet geht das spiel zu als ob ich ALT F4 drücke. Und zwar sofort. Nicht erst mit lag oder so.


    Was kann ich da machen ? Neu installieren?

    Huhu, eine Frage an die allgemeine online Spielerschaft:


    Ich hab jetzt vor paar tagen ne klöatsche kassiert von nem japaner der einen 8800er Fusions Antiken Antriebsgolem mit Kraftbündnis beschworen hatte.


    Hatte bei Youtube auch ein Vid von jemanden gefunden der da auch sein deck gepostet hatte. Hab das auf PsP nachgebaut und verliere damit zu oft.


    Spielt jemand online ein wirklich stabil laufendes Antriebs Decks und kann mal seine Deckliste posten?


    Das hier ist kein spam.
    Ich hoffe das sich da in den nächsten Wochen irgendjemand angesprochen fühlt hier sein Deck zu posten.
    Dauert ja bischen bis das hier auf Seite 2 rutscht :)


    mfg.

    also pauschal:


    Beim ziehen verliert man wenn nciht genug karten im deck sind. OK


    1. Bei abwurf vom deck wird das so weit durchgeführt wie möglich ?


    2. Wenn beide Ziehen müssen und keiner hat 5 im deck ist unentschieden ?


    3x Wenn beide abwerfen müssen wirds so weit wie möglich gemacht und es hätte halt der gewonnen der die nächste draw phase hat ?

    Huhu alle zusammen.


    Frage:


    1. In "meiner" endphase aktiviere ich den effekt von Strike Ninja , entferen 2 finsternis Monster vom grav aus dem Spiel nehme, und davon einer Necroface ist.
    Beide Spieler haben 3 Karten im deck.
    Ist das jetzt ein Unentschieden oder hat mein Gegner verloren weil er in seiner darauffolgenden Draw Phase nichts ziehen kann ?


    2. Nadelwurm wird in der "gegnerischen" draw phase durch kampf geflippt.
    Mein gegner hat 3 Karten im deck.
    Hat er jetzt sofort verloren weil er die letzen 2 nicht runterwerfen kanN?


    3. Morphing jar. Siehe 1.
    Ist das jetzt ein Unentschieden oder hat mein Gegner verloren weil er in seiner darauffolgenden Draw Phase nichts ziehen kann ?


    Weil das irgendwie auf der PSP und in YGO online öfters ganz verschiedene auswirkungen hatte.


    mfg.

    An den Beitrag ersteller.


    Bist du so lieb und editierst das deck in deinem allerersten Beitrag dahin dass man weis welche verbesserungen/änderungen du gemacht hast


    Das man das Main und Side deck aktuell einmal sehen kann ?

    Also dies jetzt keine vollwertige bewertung aber ich selber fahre immer 2x Möbius weil der einfach böse ist um freie bahn zu haben.


    Dafür geht manchmal sogar mein Goldsarko drauf um Möbius auf die Hand zu bekommen.