Beiträge von Garokh

    Oh geil... eine nur 4 Karten Kombi! Noch geiler, sie funktioniert noch nichtmals!


    Hier nochmal der Text von Kalte Welle:
    Diese Karte kann zu Beginn von Main Phase 1 aktiviert werden. Bis zu diener nächsten Draw Phase können weder du, noch dein Gegner Zauber- oder Fallenkarten aktivieren, setzten oder ihren Effekt aktivieren.


    Das zum Thema selbst noch Karten spielen...
    Aber was am geilsten ist: WENN die Combo steht, was dann? Langweilst du deinen Gegner tot? Sehr viel Potenzial zum Angreifen hast du dann nämlich nicht mehr...


    Naja, vielleicht gut gemeint, aber die Combo is`n Witz.

    Ich spiele die Karte mit Leidenschaft in fast allen meinen Decks... sie kann im momentanen, removebetontem Meta (Nobleman, 2-3 bth, CS und manchmal Strike) ne Menge.


    Was die Rundenverzögerung von rftdd angeht, wird sie meistens mit nem dust gespielt, der eot die verteidigung deines Gegners wegballert und du dann so nächste runde schon viel Schaden reinhauen kannst... meistens matchwinner.

    Im fall von Demise würde ich eher zu Don raten... die 3800 Schaden + HK sind ein herber schlag für den Gegner.


    Generell zum thema LW: Sehr situationsabhängige Karte, entweder Deathdraw Deluxe oder Gamebreaker... Spielbarkeit ein wenig eingeschränkt aber alles in Allem wirklich n geiles stück pappe.


    Und genau DAS dürfte das Problem werden um mit Jurassic impact rfttd-spieler aufzuhalten... nachdem für das rfttd gezahlt wurde, sind die Lebenspunkte meist niedriger als die des Gegners, d.h. die aktivierungsbedingt wirst du dann wohl nicht mehr erfüllen können.

    Wenn du NoEx spielst, musst du dein eigenes deck auch ohne bth/saku/mf spielen, sonst kann es ganz schnell passieren, dass deine eigene Defence für`n Sack ist. Naja... gibt zumindest gratis deckthinning *lach*

    Immer davon ausgehend, dass du diese Runde noch kein Monster normalbeschworen oder gesettet hast, hast du Last Will richtig verstanden und ja, sie ist mächtig.



    So Long
    Der Gar

    Auf einigen privaten Turnieren habe ich gesehen, dass es wirklich dem Gros der Spieler ums Siegen geht und nix anderes.
    Es ist wirklich traurig, wenn Spieler schon mehr oder weniger auf Gameloss des Gegners spielen, jede Kleinigkeit auf die Goldwaage legen und so weiter, und so fort... Ich persönlich spiele natürlich AUCH um zu gewinnen aber eigentlich geht es mir bei Yugioh um ein Hobby bei dem ich neue Leute kennenlernen, Freunde treffen und Spaß haben kann.
    Was den Einheitsbrei der Decks angeht halte ich mich lieber geschlossen, sonst droht diesem Thread der "Spam-BAM-Close".



    So Long
    Der Gar

    Ich muss shadow angel mal recht geben...


    Die Portokosten erhöhen sich mit sicherheit nicht sooo drastisch, außer deine Karten haben Abmessungen von 20x20cm und sind aus BLEI!
    Ich hätte auch interesse an einigen Karten aber bei dem Porto wirst du wohl auf deinen Sachen sitzen bleiben...


    ist wirklich schon ne unverschämtheit, sowas verlangen zu wollen, aber du machst dir ja das geschäft kaputt, nicht ich.

    Moin zusammen.
    Mir ist gerade beim lesen des Deckrating-Bereichs eine interessante Frage gekommen:


    Wer ist für euch der innovativste Deckbauer?!


    Und damit meine ich nicht derjenige der ins 08/15 Meta 2-3 Toolbox-Elemente eingebaut hat sondern wirklich jemand, der es schafft oft mit absolut neuartigen Ideen zu glänzen.


    Mein Favourit: Wassergeist!
    Der Kerl haut wirklich immer wieder Deckideen raus, die manch andere für unspielbar halten würden und gewinnt damit sogar noch große Turniere!
    Favourisiertes Deck: Umiruka-Shift


    Ich möchte hier jetzt bitte keine selbstbeweihräucherungen lesen sondern wirklich eure Meinung über Leute die das Deckbauen scheinbar im Blut haben.
    Achja, und bitte auch eure Deckfavouriten dazuschreiben...
    Ich bete dafür, dass ich hier nicht einmal das Wort "Meta" lesen werde :fire:



    Bin gespannt auf eure Meinungen



    So Long
    Der Gar