Beiträge von redfire95

    Monster:24
    2xJD
    2xCelestia
    2xLyla
    2xRyko
    2xWulf
    1xAurkus
    1xLumina
    2xAufrichtig
    2xZombiemeister
    2xGoblinzombie
    1xCarrier
    1xMezuki
    2xChaoshexer
    1xDAD
    1xTodeswache


    Zauber:12
    2xSolarwiederaufladung
    2xBuch des Lebens
    2xMonster-Reinkarnation
    1xBrigade
    1xTörichtes Begräbnis
    1xWiedergeburt
    1xSchwarzes Loch
    1xBurial
    1xKalte Welle


    Falle:4
    3xKöniglicher Erlass
    1xFeierliches Urteil


    Extra Deck:
    Wird noch editiert


    Strategie:
    Eigentlich die typische Zombieswornstrategie.Mit den ll´s mille ich die ganzen zombies in den grave und mache dann synchro mit carrier,chaos hexer spiele ich 2 mal,weil der grave meistens einen sehr hohen monsteranteil hat.Der DAD is als allrounder da und kann auch ein finisher sein.Kalte Welle kann einen OTK vorbereiten und die decrees werden den gegner häufig sehr behindern.Der Rest müsste eigentlich klar sein


    so täte ich des spielen,hoffe ich konnte helfen.beim side wüsste ich jetzt nicht,was ich raustun oder einfügen würde.könntest du bitte dann auch backrate machen?

    Also hier mal die Deckliste:


    Monster:21
    3xUrritter von Koa´ki Meiru
    3xZombiemeister
    2xMaximus von Koa´ki Meiru
    2xSandmann von Koa´ki Meiru
    2xKreuzritter von Koa´ki Meiru
    2xFelsbrocken von Koa´ki Meiru
    1xPrototyp von Koa´ki Meiru
    1xMezuki
    1xSeuchenverbreitender Zombie
    1xGhoulungulate von Koa´ki Meiru
    1xBergzak von Koa´ki Meiru


    Zauber:19
    3xEisenkern von Koa´ki Meiru
    3xKern-Transporteinheit
    3xZombiewelt
    2xBuch des Lebens
    2xLandformen
    2xBuch des Mondes
    1xMystischer Raum Taifun
    1xSchwerer Sturm
    1xEisenkern-Versuchslabor
    1xTörichtes Begräbnis


    Fallen:1
    Spiegelkraft


    Extradeck:
    1xBrionac,Drache der Eisbarriere
    1xGoyowächter
    1xSchwarzer Rosendrache
    1xAntiker Feendrache
    1xSternenstaubdrache
    1xVerdamniskaiser-Drache
    1xAuferstehender König Ha des



    Strategie:
    Also zuerst muss man versuchen Zombiewelt rauszukriegen,entweder durch normales ziehen oder durch Landformen zu suchen.Sonst kann man eig. die normale Koa´ki Meiru Strategie verfolgen,sprich,man baut mit Urritter von Koa´ki Meiru Feldkontrolle auf.Die häufigsten Ziele sind dabei Sandmann von Koa´ki Meiru und Wächter von Koa´ki Meiru.Durch Sandmann kann man wichtige Fallen wie Spiegelkraft oder Icarus-Angriff annulieren in dem man ihn opfert,und durch den Wächter von Koa´ki Meiru kann man Monster wie Kalut oder Aufrichtig annulieren,die ein Spiel entscheiden können.Dabei habe ich die Kernabhängigkeit soweit wie möglich veringert,um er ist mit vielen Karten suchbar z.B. mit Felsbrocken von Koa´ki Meiru oder Kern-Transporteinheit.Jetzt zu den Zombies.Ich habe sie mit eingebaut,weil sie einen großteil der Koa´ki Meiru Monster wiederverwerten können,man kann mit Zombiemeister(wenn Zombiewelt aktiv ist)die meisten Koa´ki Meiru Monster vom Friedhof wiederhollen,da viele durch ihren eigenen Effekt zerstört werden können,und ich glaube zu carrier und mezuki muss ich nicht viel sagen^^,der rest ist größtenteil stapple in dem deck.Bei Unklarheiten einfach fragen^^.


    Bin immer für Verbesserungsvorschläge und Kritik offen.Ich bräuchte auch noch Ideen für das Side Deck,da könntet ihr mir auch helfen^^.

    es kommt drauf an,was zuerst auf dem feld lag,lag ne simochie auf dem feld und der urmaterialdrache kam erst hinterher,gilt der effekt vom drachen,wenn der drache liegt,und hinterher die simochie aktiviert wird,kriegt man schaden