Beiträge von redfire95

    Habe mal mein Venomminaga deck fertiggestellt.Läuft momentan gut aber würde mich über Verbesserungen freuen.


    Tribut:8
    1x Vennominaga die Gottheit der giftigen Schlangen
    3x Vennominon der König der giftigen Schlange
    2x Böser Drache Ananta
    1x Gogiga Gagagigo
    1x Gorz


    NONTribut:11
    3x Außerirdicher Schocksoldat
    2x Des feral Imp
    2x Außerirdischer Grau
    2x Wurm Apokalypse
    1x Verwandlungskrug
    1x Sangan


    Zauber:10
    3x Inzahlungnahme
    3x Emporkömmling Goblin
    2x Schlangenregen
    1x Mystischer Raum Tayfun
    1x Schwerer Sturm


    Fallen:12
    3x Beschränkungsumkehr
    2x Aufstieg der Schlangengottheit
    2x Opfer für den Schlangengott
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x Ruf der Gejagten
    1x Reißender Tribut
    1x Schwerkraftbindung



    Strategie: Die Hauptkarte in dem Deck ist erst einmal Vennominaga. Mit ihr ist es möglich, einfach so über die gegnerrischen Monster drüber zu rennen da sie von allen Karteneffekten unberührt bleibt. Karten wie Ananta und Gogiga Gagagigo habe ich drin, um sie für den Effekt von Trade In zu benutzen. Damit habe ich Deckspeed und es landen Reptilien auf dem Grave. Des Feral Imp sorgt dafür, dass, wenn die Vennominaga irgendwie auf den Grave kommt, sie wieder ins Deck zurückzulegen. Außerdem ist sie ein gutes Ziel für Schlangenregen. Schlangenregen sorgt dafür, dass Reptilien in den Grave kommen, damit werden Vennominon und Vennominaga deutlich stärker. Mit Beschränkungsumkehr ist es leicht, Vennominon zu beschwören; und damit kann man leicht Vennominaga beschwören, da er, wenn er in def gedreht wird, zerstört wird. Und das deck spielt hauptsächlich auf Beatdown. Der Rest ist Staple in dem Deck.


    hier nochmal mit dem deck editor:
    http://www.etcg.de/yugioh/deck…eckliste.php?deckid=95254