Beiträge von Sweet_and_Deadly

    Zitat

    Original von Master1
    Hat gepasst, obwohl ich es nicht gekauft hätte...


    Und warum nicht? Ich sollte vielleicht dazusagen, dass ich Sammlerin bin und mir die meisten Karten davon noch fehlen! Ich hab die ja auch nicht alle zusammen gekauft, sonder es waren 3 Packete (2 mal 7 karten einmal 3) und der rest einzelkarten!

    Da ich nicht noch einen extra Thread aufmachen wollte... stell ich euch mal die gleich frage... war mein Kauf ein schnäppchen oder nicht?


    Horn des Himmels
    Harpyien-Schwestern
    Sieben Werkzeuge des Banditen (Booster)
    Begrenzer Entfernen
    Suijin
    Garnecia Elefantis
    Scapegoat (2X, Englisch)
    Gryphon Wing (Englisch)
    Schwarzes Loch (Booster)
    Doppelköpfiger Donnerdrache
    Blauäugiger w. Drache (2xSDK)
    Riryoku- Feld
    Gryphon wing (Englisch)
    Kartenzerstörung
    Wiedergeburt (Booster)
    Mystischer Raum- Taifun (Booster)
    Seelentausch
    Parasiten- Parazid
    Gerfried Eisenritter (Booster, Deutsch)
    Cyberdose
    Prinzessin von Tsurugi (Booster, Deutsch)


    Dafür habe ich 23,21€ gezahlt! Ist das noch ok, hab ich ein schnäppchen gemacht? (find ich nämlich schon) oder war es zu teuer?

    ähm nur mal so nebenbei ohne wen angreifen zu wollen, aber war/ist Yu-Gi nicht sogar extra für KINDER? und ganz im ernst, diejenigen die grad soooo laut geschrien haben:Kiddies nerven! hätte ich als Kinder nicht sehen wollen! IHR wart doch bestimmt nicht besser (ich schließe mich da auch nicht aus!) Kinder sind Kinder und sollen ihre Kindheit auch genießen und es ist nun mal fakt, dass diese etwas lauter sind! Mal nebenbei finde ich es schon ziemlich schwach sich als der Held hin zu stellen,wenn du n Kind bei Yu Gi schlägst!

    Danke! @ Preatorian!
    Genau DAS denke ich nämlich auch! Desweiteren sollte man auch mal bedenken, dass nicht jeder so toll Englisch kann und somit auch probleme mit den Kartentexten hat! (ich zum Beispiel) Meiner Meinung nach geht das ganze sowieso derbe nach hinten los! Denn wirklich eingefleischte EU Spieler werden wohl nicht umsteigen und über kurz oder lang aufhören! Und DAS geld was dadurch wegfällt fehlt Upperdeck dann! Und was sagen wa dazu? SELBER SCHULD!

    Zitat

    Original von low level warrior
    1. werd mich beim zock beschweren mit paratem regeln in denen steht das us gespielt wir.
    2. Kann ich mich bei appadeck bzw. amigo beschweren und zock verliert wie auch irgendwo oben steht tunierrechte.


    Ähm aber sonst hast du keine Schmerzen oder? Was bitte soll das denn jetzt? Hast du dir eventuell mal überlegt, dass es mehr EU Spieler gibt als US Spieler? Und ja ich weiss es ist schwer fürn Merziger die Saarbrücker zu verstehen, aber is ok.... sorge dafür, dass andere Leute nicht mehr spielen können/dürfen nur weil es DIR nicht in den Kram passt! Echt TOP!

    Also wenn es verschweisst war.... Mir ist das auch mal bei einem LOB Display passiert! Ich hatte wirklich GARNICHTS ordentliches drinne! Ich denke das kann ab und an mal vorkommen! Sollte es zwar nicht, aber kann! Ob der laden euch beschissen hat, kann ich nicht sagen, aber davon mal ab find ich 100€ fün Display verdammt teuer!

    Also ich bin von den LON Karten bis jetzt wirklich begeistert! Ich hab mir mit meinem Freund zusammen am Donnerstag n Display gekauft und hatte bis auf 16 Karten die Komplette Serie drin! Wir haben danach mal unsere Decks n bissl aufgepuscht und festgestellt, dass unsere Decks jetzt total auf Decktot rauslaufen 8o
    Aber allein die Elfenzwillinge sind die LON Serie schon wert! Nicht weil sie Secret Rare sind, sondern einfach wegen der ATK!


    Ja wie mein Kerlchen schon sagte hab ich die Karten und das Spiel für den Preis verkauft! Dafür stehen aber auch LON Karten 1. Auflage von mir bei Ebay im 10er Pack für 4€ sofortkauf! Selbst bei commons kann man da nich viel sagen! das sind immerhin nur 40 cent pro Karte! Ich wollt damit bestimmt niemanden über den Tisch ziehen, aber wenn die Leute das Zahlen! bitte! Ist nicht mein Problem!

    Zitat

    Original von Kane49
    Naja er hat geschrieben das ein Teil der Karten gebrauchsspuren aufweisst, wie die aussehen oder wie sich das äußert hatter nicht hingeschrieben, das da gefälschte drinnewaren hatter auch nirgendwo abgestritten, ich denke das du den armen net schlecht bewerten solltest nur weil du die Beschreibung zu deinen Gunsten auslegst.


    Also entschuldige mal, aber unter Gebrauchsspuren versteh ich nicht, dass die karten bemalt, zerrissen oder gar zusammengeknüllt sind! Gebrauchsspuren sind LEICHTE kratzer, leicht an den Seiten abgenutzt etc. :evil: Des weiteren ein teil der karten weisst Gebrauchsspuren auf! Von 128 Karten waren ca. 118 Karten total zerfleddert! Soll ich den dafür noch loben? Ach du lieber junge, hast du dich in der Beschreibung besser dargestellt als du bist? Und ich böses böses Mädchen finde die karten so nicht in Ordnung?! Aber egal, um dir deine Bewertungen nicht zu versauen bekommst du ne positive! :thumbs:
    SOWAS würde glaub ich niemand mit ner Positiven belohnen!

    Naja wenn da jetzt jemand 7000 Bewertungen hat, aber 30 negative drin, bei dem würd ich zum Beispiel nicht kaufen! aber er hatte (werd ich persönlich ändern) 100% positiv! Und jeder fängt mal klein an! Man kann nicht alle über einen kamm ziehen und wie will jemand 50 positive bewertungen im Verkauf bekommen, wenn alle es so sehen wie du? DAS würde ja schon mal garnich gehen

    Zitat

    Original von Dark Bakura


    Das zeigt Magic Spielern, dass sie das falsche Spiel gewählt haben!


    Ähm bitte? Was soll das denn bitte? Wilkommen im Kindergarten :flenn:
    Kann es sein, dass du Magic nur bescheuert findest, weil du es nicht verstehst??? Ich persönlich kenne genug Yu Gi Spieler die auch Magic spielen und auch umgekehrt! Des weiteren lass mich raten Pokemon war vor 2 Jahren super toll und ist jetzt auch der letzte sch***???? Denk das nächste mal nach bevor du so nen schwachsinn in die Welt setzt!

    Ne Negativbewertung folgt darauf sowieso! Weil diese Karten haben mehr als LEICHTE gebrauchsspuren! Naja aber wenigstens war eine wirklich GUT erhaltene Grabwächters Diener drin!
    Ja das mit dem Horn und dem Banditen hab ich schon gesehen!

    Also ich habe mir vor ein paar Tagen Yu-Gi-Oh! Karten bei Ebay ersteigert! Eigentlich nichts besonderes, aber was da Heute bei mir ankam ist wirklich ein Highlight! Ersteinmal der Link zu der Auktion! Hier die Auktion
    Man beachte den Satz gut erhalten, teilweise mit Gebrauchsspuren
    Nunja sagen wir es mal so.... es kamen 128 Karten an... Davon waren 59 Deutsch, 7 Englisch (Europäisch), 46 Amerikanisch, 11 Japanisch und 5 gefälschte! Von diesen 128 Karten sind ungefähr 10 Karten OK! Der rest... naja von einigen hab ich nen scann gemacht! Kleines Bild davon
    großes Bild davon Hat ca. 1,2 MB
    Und dann war da noch die Karte Qual der Wahl bei... Die Karte hat nen Fehldruck! Das Holobild ist verschoben! Wie ihr hier seht! Das dunkle is das Holo!
    Hat die Karte eigentlich durch den Fehldruck eine Wertsteigerung oder ist der Fehldruck so häufig, dass es zu keiner Wertsteigerung kommt?