Beiträge von Druchii Alb

    Ich würde:
    Blutschauderer 4 mal spielen
    Vampir-Nachtschwärmer auch 4 mal
    Liliana Vess 2 mal sie soll ja suchen und net erst selbts gesucht werden
    Malakir Bloodwitch so gut sie auch ist ihre kosten sind zu hoch dar her ehr 3 mal


    Underworld Dreams würde ich ganz raus machen es macht in diesen deck halt nicht genung das es sich für 3 mana lohnt


    Und evtl für den Vampir der Nacht Immerändernde Weite rein machen? oder gelich richtige Fechtländer.

    So zu aller erst würde ich dir raten karten die gut sind immer 4(Playsets) mal rein zu machen und ein deck am besten auf 60 karten halten.
    Nach der Wahl der Frabe/n sollte man sich überlegen wie man gewinnen will druch eine combo oder tot kloppen.
    Dann geht der Deck bau los man sucht sich am besten immer was was man auch im ersten Zug spielen kann usw...


    So wie ich das hier grade sehe willts du kloppen gehen und das schnell also :W: :B: arggo.


    Savannenlöwe
    Den würde ich 4 mal rein machen
    Usw...
    Ich bau dir jetzt hier net ein deck zusammen^^


    Aber wie gesagt mehr als 60 karten geht selten gut auf dauer besonders wenn man karten wo man öft braucht nur einmal nimmt.


    Karten die ich empfehlen kann:
    [size=1]Mourning Thrull
    [/size]Nip Gwyllion
    Stillmoon Cavalier
    [size=1]Tidehollow Sculler
    [/size]Unmake
    Vindicate (koste aber etwas an geld aber sehr gute karte^^)
    Path to Exile
    Oblivion Ring


    hoffe ich konnte dir etwas helfen^^

    Sieht mir nach einen :G: :B: aggro Deck aus war jetzt aber zu faul mir alles über mtginfo anzugucken und gehe jetzt nur von karten aus die mir bekannt vor kämen ^^"


    Dar ich selber eins spiele kann ich dir ein parr karten sehr ansherz legen


    Vasall des Knarzwalds
    Fürst der Ausrottung
    [size=1][/size]Puls des Mahlstroms


    Verfaulen lassen
    Verwesender Egel


    Sind zwar jetzt alle Multi aber darfür sehr gut

    So eins meiner Lieblings Decks wofür ich scon sehr verhasst bin xD


    Länder:
    23 Swamps
    2 Piranhamoor


    Kreaturen:
    2 Silent Arbiter
    2 Seizan, Perverter of Truth


    Verzauberungen/Artefakte:
    4 Underworld Dreams
    4 Howling Mine
    4 Teferi's Puzzle Box


    Hexerrein/Spontanzauber:
    4 Dark Ritual
    4 Dash Hopes
    4 Sign in Blood
    4 Tendrils of Corruption
    1 Diabolic Tutor
    1 Demonic Collusion
    1 Beacon of Unrest


    Ich muss ja net sagen das,das Deck auf Underworld Dreams spielt was in verbinung mit der Min und der Puzzel Box richtig viel schaden macht.
    Im normal fall leigt in der ersten Runde eine Underworld Dreams und in der 2ten entwedner eine Box oder eine Mine.


    Der Arbiter sorgt darfür das ich net überrennt werde sollte das spiel mal länger gehen.
    Dash Hopes finde ich ganz witzig es für 2 Mana 5 schaden machen kann oder einen spell counter und das als Mono Black in verbindung mit dem Underworld wird das deck etwas schneller im fall der fälle.


    Tendrils nutze ich mehr als Lief gain besonders falls ein spiel über die 5 runden geht was bei einen guten Start nie der fall ist.


    Piranhamoor ich hab sie erst rein weil mir ein Swamp fehlte aber mitlerweile hat sie sogar spiele entscheiden.


    Von Seizan bin ich net mehr der so große Fan er ist eigelich auch nur ein Paltz halter wenn ich was besserse finde aber wenn erleigt haut er schon ordenlich rein.

    GrabOhja
    Das war die 11 Folge Whale Whores ich persönlich fande zwar W.T.F besser ist aber ja alles eine frage des Geschmacks ;D




    So die erste Folge von Staffel 14 ist drausen und war ja mal leider etwas schwach o.o


    Achtung spoiler!


    Die Folge war ja mal so was von selten dämlich aber echt eh ein Alien das auch noch ein Zauber ist xD
    Das war mit abstand das beste an der Folge.
    Die Therapiegruppe war auch recht witzig^^
    Kennys Selbtsmord oder wars Mord o.o? fande ich jetzt net so toll.
    *Srtake andeutung an Hide X-Japan????* o.o


    Hab ich schon gesagt wie toll das Alien ist?
    Das ist ja mal wieder typisch South Park das Teil^^


    Freue mich schon auf weitere Folgen^^

    Dieser Anime richte sich an ein etwas Älteres publikum.
    Die Darstellung von gewalt und Nackter Haut liegt hier an der Tagesordnung.Aber das ist nicht der Grund zum erfolg von Elfen Lied.
    Elfen lied punkte in sachen Drama.


    Die 1te Episode wirk druch die übertirebene darsellung von Gewalt und Nackter Haut abartig,Pervers und Krank.
    Dies kann den Zusaucher wohl möglich Verjagen oder ein Flasches Bild von der Serie geben.
    Nach der 1ten Episode nimmt die Drasellung von Gewalt immer ein Stück ab.
    Bis Kurz vor dem Finale dann hat die dauer darstellung von Gewalt ihr Großes comeback.


    Die Animation von Elfen Lied punkte von der Ersten Minunte mit 10 von 10 Punkten
    Wunderbrae Hintergründe ein geniales Character Design siehe Lucy und Nuy.
    Wirklich ein Augenschmaus für einen Anime aus den Jahr 2004 ;D



    Der Sound ist vom Opening Lilium von Kayo Konishi und Yukio Kondou.
    Sowie dass Ending Be Your Girl“ von Chieco Kawabe passen Wunderbar zur Serie.
    Auch die Backgroundmusik aus der Feder von Kayo Konishi und Yukio Kondou ist immer passendet gewählt.


    Die Stroy hat einen großen Drama anteil gefolgt von Splatter und Comdy.
    Als ich zum ersten mal was über die Story gelsen habe war ich Feuer und Flamme für den Anime das er mich darmals zu um gehauen hat wundert mich garnicht mal.^^


    Fazit:
    Elfen Lied währe für jeder Mann/Frau einen Blick wert dar hier wirklich was für jeden geboten wird.Der Anime bekommt von mir eine wertung von 8,5/10 Punkten.Und der Manga bekommt eine 9,5/10 wertung.

    @akamaru_15
    Oh danke ich wusste das ich was vergessen habe ansich spiele ich nur Casual aber wenn es druch die parr änderungen auf Standart kömmen könnte wäre es echt ne überlegung wert ;D


    An Harrow habe ich auch schon gedacht werde das aufjedenfall mal austesten.


    Zur Macht Alaras hatte anfangs den gleichen gedanken nur unsere Regel pros im Laden meinten es sei net so schlechte überzetung usw ...


    Werde mal rumbasteln und die Tage austesten danke für die Tips ;D


    €dit:
    Ich sehe grade das der Kriegshäuptling auch net mehr Standart ist :(


    Ich denke ich werde das mal so aus Tauschen:


    Zugriff des Kodamas gegen Harrow


    Kommunikation mit der Natur + Die Macht Alaras gegen Ranken des Riesenholzes


    Krosanischer Kriegshäuptling gegen Orakel von Mul Daya und Tobende Baloths


    Krosanischen Keiler gegen Forstzertrampelnder Baloth


    Und den Nachtstahlanhänger gegen Erkunden.

    Mein kleines Landfall/Stompy Deck ^^


    Creature:
    4x Llanowarelfen
    2x Krosanischer Kriegshäuptling
    3x Lederrückenbaloth
    1x Elfischer Pfeifer
    1x Orakel von Mul Daya
    2x Forstzertrampelnder Baloth
    2x Tobende Baloths
    1x Kalonischer Behemoth
    2x Krosanischen Keiler


    Hexeri/Spontanzauber:
    4x Urheulen
    2x Riesenwuchs
    1x Die Macht Alaras
    1x Kommunikation mit der Natur
    1x Ranken des Riesenholzes
    2x Zugriff des Kodamas
    1x Reliktenzerstörung
    3x Überrennen


    Artefakte:
    1x Nachtstahlanhänger
    1x Sonnenuhr des Sehers


    Planeswalker:
    1x Garruk Wildsprecher


    Länder 24x Wälder


    Das vorgehen ist wie bei jeden Stompy aus klein mach groß und überrenne deinen Feind ;D Und Landfall ist auch ein netter kleiner Bonus den man net untersätzen sollte.


    Druch helfenden Elfen kommt man schnell an die Großen Besiter ran.
    Später sind Elfen auch gute Blocker oder druch Urheulen/Überrennen auch sehr Strake DD's.
    Der Riesenwuchs ist extra darzu gedacht die Elfen vor Bltzschlag und co zuretten.


    Forstzertrampelnder und Tobende Baloths sind das Herzstück des decks druch Landfall werden sie immer Stäker und es kommen auch schnell viele Spielsteine ins Spiel danke des Orakel von Mul Daya und Landsearch karten wie Zugriff des Kodamas süielt man diese Effekte meiner meinung nach sehr schnell gut aus.
    Den Nachtstahlanhänger
    finde ich sehr Hilfreich um seinen nächsten zug etwas vorzuplanen.
    Überrennen sehe ich selbts als den Finsher im deck dar selbts aus den kleinen Elfen 4/4 werden und wenn was druch kommt haut man Urheulen oder Die Macht Alaras rein was eigelich oft auch der Todesstoß ist.


    Mir wurde zwar gesagt es wäre Tunier fähig glaube ich aber noch net so ganz gibt sicher noch was zu verbessern.
    Hätte ihr vielt. noch ein parr verbässerungs tipps?

    Ich versuche schon seit längern an Karten von diesen Spiel zu kommen ohne erfolg leider.


    Mir persönlich gefällt das Spielsystem sehr es hat bei mir interesse geweckt nur hatte ich bis herr noch net den erfolg an Karten bzw Starter Decks ranzukommen.



    Kennt wer dar ein parr Möglichkeiten Deutsche shops etc???

    Bin neu hier und dachte ich stele mich grade auch mal darzu schnell vor ;D


    In Rl heiße ich Patrick bin derzeit 20 jahre Alt wohnne in Heidelberg und bin leidenschafterlich Magic Spieler und ex Yugiohler^^
    Bin auch darzu ein großer Anime/Manga fan und falls hier wenn Tabletop was sagt ^-^



    Das wars erst mal von meiner seite aus^^