Beiträge von -HooMer-

    Hey Leute,


    ich hab mal wieder mein Eatos ausgegraben und mal bissl rumgebastelt und hier ist das Ergebnis:


    kommen wir erstmal zur Strategie .


    Strategie:


    » eig. ganz einfach viele Beatsticks die auch ohne Effekt was drauf haben, z.B. Another Neos & Kreuzritter,
    dann wegen Eatos Riss und Makro da er ja nur Spezial kommen kann wenn kein Monster im Grave ist,
    mit Gemini Spark verwerte ich noch meine Geminis die in eine Bth oder MF oder sonstige gefallen bzw. gelaufen sind.
    Die Malefics sind der ersatz für die Barbarose sie sind stärker, der einzige Nachteil ist das man eine Spell braucht
    und da kommt auch schon Necrovalley ins Spiel sie ist gut gegen so einige Decks und einfach nötig für die Malefics natürlich könnte
    ich auch Malefic World spielen aber diese lohnt sich bei drei Malefics nicht. Mit RotA und Stratos suche ich mir Krieger bzw.
    E-Hero wie z.B. Evocator Chevalier & Another Neos. Mit SKill Drain versuch ich meist die Effekte des Gegners und
    die Malefic Effekte zu blockieren, mit Smashing nimm ich meinem Gegner starke Monster wenn noch welche über sind.
    BTH, MF, BoM und Prison sind zum Schutz da wenn ich mal keine Monster auf dem Feld habe...



    Deckliste:


    » Monster


    3x Malefic Cyber End Dragon
    3x E-Hero Another Neos
    3x Evocator Chevalier
    2x Guardian Eatos
    2x D.D. Survivor
    1x E-Hero Stratos


    » Spell


    3x Smashing
    3x D-Frissure
    3x Gemini Spark
    2x Mst
    1x Necrovalley
    1x ROTA
    1x Dark Hole
    1x BOM


    » Trap


    3x Skill Drain
    2x BTH
    2x Prison
    1x MF
    1x TT
    1x Solemn J.
    1x Makro



    Backrate gibts natürlich, wenn ihr bescheid sagt.


    spiele so ein ähnliches Deck aber ohne Gigantes
    für Backrate in die Sig schauen :D