Beiträge von blackkuma

    Hier von der coverage:"Es ist ein Kopf an Kopf rennen und nun ist auch schon Time out! Beide spieler haben noch 2 Preise übrig und nur noch 3 Züge Zeit das Spiel für sich zu entscheiden.Extrazug 2:Jonas schickt sein anderes Magnezone in den Kampf und nutzt nun den Angriff Gyroball um das Kramshef kampfunfähig zu machen. Nun hat er nur noch einen Preis.Extrazug 2:Filipp nutzt sein Frosslass und schickt Jonas sein Regirock in den Kampf. Dies schläft nun und ist aufgrund seiner hohen Rückzugkosten schwer zurück zu ziehen.Extrazug 3:Jonas beendet direkt seinen Zug und sein Regirock schläft weiterhin.Beide haben nur noch einen Preis, doch Jonas kann sein Regirock weiterhin nicht zurückziehen , sodass Filipp im nächsten Zug erneut 80 auf ein Pokemon schießt und somit gewonnen hat."was soll das jonas zieht preis es steht 5-4 für jonas dann macht fillip mit frosslass den schlafangriff und tötet nix und auf einmal hat er einen preis oO

    gut gesagt yoshi.
    spiel 2 belt und eine memoryberry
    dann spiel wenns schon nur 1 spiritomb und dann ein nidorina
    4 kampf und 4 call sind sollte man ändern
    premierball raus
    entweder noch ne psyhic rein (was ich immer gemacht habe) oder noch ne berry fals man mehr auf deckout spielen will

    bei seniors und juniors is die wahl beschränkt weil es dort nur eine hand voll gute spieler gibt.
    aber bei masters gibt es so viele möglichkeiten wer gewinnen könnte und nachher gewinnt sowieso irgendeiner von dem man nie gerechnet hat und der sich durch das ganze tunier geluckt hat.

    also ich würde raus machen:
    2x collector
    1xenergy restore
    1xdepartment store girl
    1xtsd
    1x kampfenergy


    rein würde ich machen:
    3x Bts
    1x lana
    1x roxana
    1x night maintenance