Beiträge von NasserDackel

    ich habe bisher die 3 favoriten decks gespielt ( fish,x-saber und samu), aber ich muss ehrlich sagen, dass die samu decks einfach am unfairsten sind... also entweder müssen die shi en oder diese zauberkarte, wo du 2 karten ziehen kannst, mir ist der name entfallen, limitieren, sonst räumt es einfach mit allen auf.... das wird nichtmal wirklich durch grabwächterdeck fertig gemacht, weil man shi en und co auch ohne friedhof spielen kann... dann entfallen zwar die todeskombos mit technik des 2schneidigen schwertes aber muss es auch nicht gleich übertreiben :D :D
    achja, ich hab nochmal ne frage, bzw. möchte ne bestätigung :D


    Shi En kann doch nur karten annulieren, wenn man selber am zug ist, oder? weil ein kumpel hat sein effekt auch in meinem zug aktiviert, das kam mir allerdings etwas komisch vor, weil es sonst einfach viel zu stark und fast unbesiegbar ist....


    mfg

    Hallo,
    kann ich , wenn ich zum beispiel ne fortress beschwöre und der gegner bth aktiviert bom aktiviern um ihn zu schützen??
    und geht es wenn ja auch bei prison um meinen eigenen angriff abzubrechen und prison verpuffen zu lassen?



    Mfg



    kann gut sein, dass ich noch irgendwas vergessen habe, aber das wäre das erste was mir einfallen würde...

    nen 3. cp is nich gut und creature swap find ich in diesem deck auch nich gut^^ bom is einfach zu vielsältig, um fortress oder ähnliches zu schützen....


    ansonsten keine vorschläge?

    ich würde den thestalos gegen einen möbius tauschen... ich hatte schon oft genug, wo ich damit ne prison oder mf mit nem call oder ähnliches erwischt habe... allerdings is dann auch wieder das problem mit starlight road....naja ich würds mal ausprobieren! das meiste haben die andern ja schon gesagt^^


    ansonsten schöndes Deck!!!


    mfg

    zud er force sag ich mal nichts, denn die ist schon 2 mal drin xD
    cyber phönix muss 2x drin bleiben, weil zurzeit aufschlagen, prison usw. sehr beliebt sind, weil nunmal alle angst vor starlight road haben...
    3xverbundenheit braucht man einfach, weil die gadgets ohn eihr NICHTS können und einfach death draw sind... weil nunmal 3x verbundenheit gespielt wird, is starlight road nicht so schlau... außerdem ist die eh nur was fürs side deck!(meinermeinung nach zumindest, viele nehmen eh mf und tt raus... vortex wird sowieso nicht mehr gespielt) ruf der gejagten is einfach ne gute staple und hat mir bisher in allen duellen sehr viel geholfen! immerhin ist in dem deck schon fast kein schutz, da kann man dann gut ne fortress wiederholen. das mit der riesen trunade hab ich auch schon überlegt, wollte sie auch spielen aber es ist einfach kein platz dafür da! und 41 karten zu spielen kommt gar nicht erst in frage^^



    mfg

    Hab da mal ne Frage....
    Bei dem englischen kycoo darf man 2 karten aus dem spiel entfernen und bei der deutschen version nur 2 monster. darf ich jetz nich eigentlich auch mit der deutschen version 2 karten aus dem spiel entfernen???


    mfg

    Hallo^^ hab mal ne frage, ob man cyberdrache oder Endymion auch im gegnerischen Zug spielen kann (bei Endymion muss man 6 zauberzählmarken opfern um sie spezial zu beschwören)?


    mfg