Beiträge von neithan

    hab mir auch schon enige Videos angeguckt, die App hat man ja nach ner Stunde durchgespielt - aber sie half mir, das Spiel besser zu verstehen, war daher ok!



    Habe mir die drei Starterdecks und ein Display des ersten Sets bestellt, Versand Ende Januar - ich bin schon gespannt!


    Es gab ja schon einige Meisterschaften in der westlichen Welt, aber das erfährt man ja hierzulande so gut wie gar nicht; wäre wirklich schön, wenn das TCG noch mehr Fahrt aufnimmt, sodass es auch mal in Deutschland Turniere gibt.


    ///gerade auf der Seite von ba-yugiohshop gesehen, dass zwei der drei Starterdecks ein neues Versanddatum haben: Ende April. Oha, das betrifft hoffentlich nicht meine Bestellung, da ich die ja schon im Dezember aufgegeben habe...

    50€ für eine Karte, ich werde es wohl nie verstehen können.


    Ich rege mich immer auf, wenn ich eine gesuchte Karte auf cardmarket nicht für unter 10€ bekomme (und wenn sie mindestens so teuer ist, kaufe ich sie nich).


    Bisher reizt mich das Set so fast gar nicht, wird günstig.^^

    War das nicht eine Abstimmung und das beliebteste Deck hat gewonnen?
    Gut, "Cyber Style" war nicht so eindeutig, wahrscheinlich wollten einige Konami-Mitarbeiter undbedingt Cyberdark weiterpushen und haben sich die besten Chancen ausgerechnet, wenn es den Anschein erweckt, dass der CD damit direkt supportet wird, wer weiß.^^


    Ansonsten: es war ein Fan-Voting, also hat die Mehrheit entschieden (bzw die größte Einheit bestand bei diesem Thema), was will man machen...
    Hätte auch andere Themen interessanter gefunden, aber andererseits hätte ich auch guten Support für Charmer und Eisbarriere interessant gefunden, Konami aber anscheinend nicht.

    Cybrdark End Dragon als Bossmonster...



    Aber ist da auch der klassische CD drin? Andere sind ja, milde gesagt, sauer deswegen, weil dieses oversupportete Themendeck weiteren Support bekomme, aber das lese ich nirgends, es geht ja um Cyber-Style und bisher sehe ich da eher Karten aus der Region Cyberfinsternis Drache.


    Aber wo steht, dass der CD selbst von dem Structure Deck profitiert?

    Hab schon mitbekommen, dass Burner nie die geliebtesten Gegner waren und Mystic Mine ebenso die Community spaltet, aber ein Nerv-Deck will ich halt auch mal spielen. Wie geschrieben würde ich es ja etwas downgraden und mehr Monster reinpacken, sodass auch meine Freunde mehr Möglichkeiten haben, mir dazwischen zu funken bei gleichzeitig längerer Dauer, bis ich die gegnerischen LP auf 0 gebracht habe. Würde ich das Deck so übernehmen, wäre ich wohl wirklich verhasst, aber mein Phantasmaspiral-Deck, welches MM benutzt, wurde gut aufgenommen, da es vofr allem auf Beatdown setzt, die meisten bei uns wissen also schon, was sie mit MM erwartet.

    Nostalgie. ;)




    (ja, man es schon sehr verklären, da nur wenige der alten Karten wirklich gespielt werden heutzutage. Aber auch Tal der Toten ist irgendwie was besonderes, da es eines der ersten Floodgates überhaupt war. Und wie viel reißen die Grabwächter? Da sind andere, neuer Themen schon deutlich unfairer, da die viel einfacher Floodgates und Negater legen können als Grabwächter es je könnten. Ich fänd auch v.a. mehr themenintern Fusionen schön, da ich die Richtung mag.)

    Hab in letzter Zeit keine neuen Decks mehr gefunden, die mich reizen zu spielen, aber dieses Deck sieht ganz witzig aus, mal getestet zu werden. Wobei ich, aufgrund des niedrigen Powerlevels in unseren Privatrunden, wohl ein bisschen was ändern würde, um das Deck nicht "zu stark" werden zu lassen.
    Würde wohl ein paar klassische Burnmonster mit reinpacken, wobei sich das dann ja mit Mystic Mine beissen könnte. Naja, mal gucken, erstmal muss ich irgendwann an Cauldron rankommen, dann schaue ich weiter.^^

    Wow, das waren viele nützliche Infos, danke!


    Die Shopseiten kannte ich alle nicht, bin doch mittlerweile sehr eingeschränkt auf cardmarket unterwegs. :D


    Bin da mal sehr gespannt, wie umfassend das TCG wird, da ich doch viele Lieblings-Digimon habe und es toll wäre, die alle mal als Sammelkarte zu besitzen.

    Props an alle, die sich um die neuen Smileys gekümmert haben, sei es das Überlegen, welche dazu kommen sollen, sei es die Programmierung, sei es das lustige Vorstellen in diesem Thread.


    Und ich mag das Weihnachtsdesign auch sehr! Für 3 Tage ist das doch super und ich hoffe, dass es nächstes Jahr auch wieder zu Weihnachten am Start ist.


    Das nur kurz von jemandem, der anscheinend keinen Geschmack hat - Ein :toadallyawesome: Weihnachtsfest euch allen!

    Will hier nochmal schreiben, da ich, auch dank einiger Unboxing Videos auf youtube, jetzt echt heiß auf das TCG bin.


    Erste Anlaufstellen zum Gucken sind da meist amazon und ebay (da cardmarket noch nix hat), aber auf den ersten beiden Seiten finde ich nichts bzw bei ebay njur einzelne Karten für 20€+.


    Gibt es irgendwo noch Seiten, wo ihr welche gefunden/gekauft habt? Hätte echt Bock, zumindest schonmal die Starter zu haben um hinter das Regelwerk zu kommen, wenn es dann noch Booster gibt, wäre ich auch nicht traurig drum. :D

    Eine weitere Möglichkeit, die Götter vom Friedhof zu specialn? Nehme ich, der zweite Effekt ist nett, aber der Gegner wird sich natürlich hüten und versuchen, so gut es da herum zu spielen, aber prinzipiell kann es ihn natürlich am normalen Spielen hindern. Wenn er sie nicht einfach mit den dröftausend Zerstöreffekten entfernt. ;)


    Joa, habe nicht mit einer weiteren Karte gerechnet, daher alles gut, aber irgendwie will ich lieber weitere Karten, die helfen, die Götter normal zu beschwören, zu suchen, zu beschützen...

    Nutze das Hoppelohr in einem Generaider-Deck, ist echt nett und überraschend für den Gegner, da sie anscheinend auch nicht soo bekannt ist bzw genutzt wird.

    Danke für die Antworten; ich muss zugeben, dass ich aus Bequemlichkeit schon häufig den Wizard genutzt habe.


    Tatsächlich fing ich vor einiger Zeit auch wohl an, bei den schon im Warenkorb liegenden Karten das Angebot der Verkäufer nach weiteren Karten meiner anderen Listen abzusuchen, aber wahrscheinlich sollte ich den Wizard noch weniger (oder gar nicht mehr) nutzen. Da mache ich mir dann doch lieber künftig etwas mehr Arbeit, wenn es bares Geld spart.^^

    Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher packe ich das hier rein:


    Ich nutze auf cardmarket eigentlich immer den Shopping Wizard für meine Listen (ich habe meist ein bis zwei Decks bzw Karten für Decks auf je einer Liste, also je nachdem, wie viele Karten ich für ein Deck schon habe, sind die Listen meist 40-100 Karten groß).


    Heute hatte ich mal eine kleiner Liste zusammen gestellt mit einzelnen Karten, die ich nur wegen des artworks o.ä. noch haben wollte, die Liste ist insgesamt 20 Karten groß. Also den Wizard angeschmissen und natürlich "Reduziere Preis" ausgewählt: 28,81€.
    Dann mal den Wizard resettet, die gleichen Einstellungen, aber am Ende auf "Reduziere Lieferungen" geklickt: 27,91€.


    Es sind jetzt nur 90 Cent Unterschied, aber ich war doch etwas erstaunt darüber, da hätte ich nicht mit gerechnet (ich hab nur beide Varianten ausprobiert, da bei erstem Durchlauf sieben Bestellungen raudgekommen wären, was ich schon viel finde und ungern mache, bei zweiter Einstellung sind es dann noch fünf gewesen).


    Het jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder nutzt ihr den Wizard generell nicht (mehr)?