Beiträge von Ishi--maru

    Hei leute ich hab mir mal n neues Genimi Deck gemacht.



    <<1. Deck>>


    <<<2.Strategie>>>






    <<Deck>>


    » Monster (20 Karten)
    3x Grasschopper
    3x Blazewing Butterfly
    2x Evocator Chevalier
    2x Gemini Summoner
    2x Dark Valkyria
    2x Tuned Magician
    2x Phoenix Gearfried
    1x Elemental Hero Neos Alius
    1x Featherizer
    1x Gigaplant
    1x Chthonian Emperor Dragon


    » Zauber (11 Karten)
    3x Double Summon
    2x Gemini Spark
    1x Lightning Vortex
    1x Swords of Revealing Light
    1x Supervise
    1x Swing of Memories
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Card Destruction


    » Fallen (9 Karten)
    2x Birthright
    1x Gemini Booster
    1x Call of the Haunted
    1x Ultimate Offering
    1x Torrential Tribute
    1x Royal Decree
    1x Scrap-Iron Scarecrow
    1x Limit Impulse


    » Fusionen (1 Karten)
    1x Black Brutdrago
    2x Goyo Guardian


    <<<2.Strategie>>>


    Ich schaue dass ich gleich zu beginn Phoenix Gearfried, Grasschopper oder
    Gigaplant mit Karten wie Card Destruction oder Lightning Vortex aufn Grave bekomme
    um Sie dann schnell auf das Feld holen zu können. Ich beschwöre sie nochmals und
    hol mir mit Gigaplant meine 3 Grasschopper. Oder ich hol mir mit dem Phoenix
    Gearfried einen Tuned Magician um eines meiner 3 Syncros zu holen. Mit karten wie
    Gemini Spark kann ich gleichzeitig hinten auch aufräumen.



    Spieler die keine AusdemSpielentfernen Karten haben, habens nicht leicht da ich
    immerwieder meine Monster ausm Grave hole. Es bieten sich sehr viele
    unterschiedliche möglichkeiten an z.B. mit dem Blazewing Butterfly den auch mit
    Swing of Memories aus dem Grave hole und ich gleich nochmal beschwöre, Ihn dann
    opfer und mir einen anderen Zwilling holen kann. Mit Limit Impulse hol ich mir meinen
    Phoenix Gearfried aufs Feld. Eigentlich ist es immer das selbe entweder ich hol sie mir
    als Grave oder von der Hand. und wenn mein einer weg ist kümmert mich das nicht da
    ich ihn spätestens nächste Runde wieder hab

    Ich gaube einmal Posten reicht und nich jeden Tag was neues hinschreiben wie Vergiss das nicht Nur zur erinnerung blablabla.



    Er wird nicht 24Stunden eure/mein Deck bauen. Ihr postets einmal und wenn er ZEIT und L U S T hat dann macht er was draus. Beschäfftigt euch selber ein wenig mit den Karten und euch werden neue Ideen kommen.


    Mfg Ishi

    Huu du bist ja son Deck bau GURU, ich brauch n gescheites Deck und da kommst du ins Spiel ;D




    Hier mein Deck


    Revenge of Genimi's


    Meine Strategie ist meine Tributmonster abzuwefen, z.B. mit Blitzeinschlag oder Handzerstörung. Dann einen Glutflügel-Schmetterling Doppelt beschwören, Ihn dann opfern und Gigapflanze holen. Diese wird dann als Effektmonster behandelt (siehe Glutflügel-Schmetterling's Effekt) und somit kommt gleich ein Grasschneider vom Grave oder meiner Hand aufs Field.


    Oder z.B. Impuls begrenzen aktivieren und die beiden Token (diese kann man nur für Tribut opfern) opfern um Phönix-Gearfried holn. Mit Ihm kann ich jedesmal wenn der Gegner eine Magiekarte aktiviert einen anderen Zwilling ausm Grave holn (Meist hol ich mir Gigapflanze oder nochmal den Phönix-Gearfried, dann wende ich wieder Ihre Effekte an)


    Oder ich beschwöre Abgestimmter Magier nochmals opfere Ihn und ein anderes Monster um mir den Schwarzer Brutdrago zu holen. Dieser hat auch einen coolen effekt.


    Außerdem fege ich Fallen- oder Zauberkarten mit Zwillingsfunke weg, da opfere ich meist meine Finstere Valkyre da ich auf Sie nur 1e Zauberzählmarke rauf tun kann.


    Außerdem schmückt bald Kaiserliche Eisenmauer mein Deck, da ich gegen ein Monarchen/Macro Deck fast keine chanze habe, bin ich gezwungen sie reinzutun.



    hier nochmal alle Karten im überblick leider auf E wegen dem Deckeditor ;D


    » Monster (22 Karten)
    3x Grasschopper
    3x Blazewing Butterfly
    3x Tuned Magician
    2x Evocator Chevalier
    2x Gemini Summoner
    2x Phoenix Gearfried
    2x Dark Valkyria
    1x Gigaplant
    1x Chthonian Emperor Dragon
    1x Elemental Hero Neos Alius
    1x Featherizer
    1x Gemini Scorpion



    » Zauber (11 Karten)
    3x Double Summon
    2x Gemini Spark
    1x Swing of Memories
    1x Swords of Revealing Light
    1x Lightning Vortex
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Card Destruction
    1x Supervise



    » Fallen (13 Karten)
    3x Birthright
    1x Cry Havoc!
    1x Ultimate Offering
    1x Gemini Booster
    1x Call of the Haunted
    1x Torrential Tribute
    1x Royal Decree
    1x Scrap-Iron Scarecrow
    1x Sakuretsu Armor
    1x Justi-Break
    1x Limit Impulse



    » Fusionen (1 Karten)
    1x Black Brutdrago

    Hei leute.


    ich braucht ma eure Hilfe, könntet ihr mir eventuell ein Monarchendeck und ein Macrodeck ( also aus dem spielentfernen, wenn michs nicht ganz täuscht hat das doch mit diesem Meta zu tun oder ?? ;D )


    Danke Ishi

    und nochwas wenn die zitadelle zerstört werden würde, kann man ja ne zauberzählmarke runter machen. Allerdings wenn ich Umi oder so spiele geht sie doch weg oder nicht ?? Weil es handelt sich dort um eine Grundregel. Eine andere Ausrüstungskarte überdeckt diese Karte also geht sie doch kaputt oder nicht??

    Es gibt keine Begrenzung für Zählmarken, einfach so 'switchen' kannst aber auch nicht. Das ist auch nicht der Effekt von der Zitadelle. Wenn du sie genau liest, besagt sie nur, dass du einmal pro Spielzug, wenn ein Effekt aktiviert würde, der Zauberzählmarken von einer Karte benötigen würde, du diese stattdessen von der Zitadelle nehmen kannst.


    Heißt dass dann wen ich zb 20 Zauberzählmarken auf der Zitadelle hab, dass ich für diese Karte hier Brecher, Magischer Krieger einfach 5 Zauberzählmarken von der Zitadelle runter nehmen kann und 5 Fallen-, Zauberkarten zerstören kann. Zustätzlich steht auf der Karte max 1 Zzm. Heißt das dass ich immer NUR eine rauftun kann oder bezieht sich das Max 1.Zzm auf den Effekt der Karte selber??


    Oder kann ich jede Runde nur 1 Zauberzählmarke runter nehmen??


    Das selbe hab ich mich nämlich schon öfters bei dieser Karte hier gefragt. Finstere Valkyre da steht ja EINMALIG bezieht sich das EINMALIG auf den eigenen Effekt oder EINMAL eine Zzm rauftun und NIEWIEDER

    Hei leute,


    ich hab da mal n paar fragen. zuerst gehts um Zauberzählmarken


    Wenn ich die Magische Zitadelle von Endymion hab kann ich da Zauberzählmarken rauf tun. Aber WIEVIELE und vorallem kann ich z.B. 8 Zauberzählmarken in einem Zug wieder runter nehmen und auf ein anderes Monster geben. Gibts da ne Regel wieviel man Zauberzählmarken im Spiel haben kann und wieviele man wann switchen (auf eine andere Karte drauf tun) kann??


    Dann zu Markokosmos und Disensionsriss.


    Da steht ja oben " Karten die aufn Grave kommen, kommen STATTDESSEN ausm Spiel" Wenn ich jetzt das Syncromonster Schwarzer Brutdrago aufn Grave legen muss, kommt dan n anderer Zwilling wie z.B. Gigapflanze oder Phönixgearfried ?? Es steht ja oben dass, wenn diese Karte aufn Grave kommt n Zwilling ausm Grave kommt. Aber eigentlich geht die Karte ja nicht aufn Grave sondern ist doch gleich weg oder ??

    FALLS es immer noch nit geht hier die Liste ;D


    » Monster (21 Karten)
    3x Glutflügel-Schmetterling
    2x Grasschneider
    2x Zwillings Beschwörer
    2x Beschwörer-Ordensritter
    2x Federer
    2x Finstere Valkyre
    2x Phoenix Gearfried
    1x Truppen im Exil
    1x Gigapflanze
    1x Zwillingsskorpion
    1x Kreuzritter von Endymion
    1x Ritter des roten Lotus
    1x Zwillingslanzenträger



    » Zauber (14 Karten)
    3x Überwachen
    2x Doppelbeschwörung
    2x Kraft der Magie
    1x Schaukelnde Erinnerungen
    1x Entfessele deine Kraft!
    1x Zwillingsfunke
    1x Stilles Verhängnis
    1x Bürde des Mächtigen
    1x Mystischer Raum-Taifun



    » Fallen (17 Karten)
    3x Geburtsrecht
    3x Zwillings Booster
    2x Bodenlose Fallgrube
    2x Letztes Angebot
    1x Kunai mit Kette
    1x Finstere Bestechung
    1x Eisenschrott-Vogelscheuche
    1x Magischer Zylinder
    1x Sakuretsu-Rüstung
    1x Zwillingsfallgrube
    1x Justi-Zerbrechen



    » Fusionen (2 Karten)
    1x Schwarzer Brutdrago
    1x Superlegierungs Raptinus



    Und nochwas ;D die KARTEN sind ausm DeckEditor = pefeckt Englisch ;D

    Hei leute,


    ich habe Yugioh angefangen zu spielen da alle meine Freunde auch spielen.
    Dann hab ich mein UHR ALTES Deck rausgeholt was schrott war. Da war ich 11 Jahre alt :D


    Hab mit das Zwillings Deck gekauft und wollte alle vernichten.


    Jetzt mein Prob.


    Wir haben etwas eigene Regeln. ich erkläre mal die wichtigsten.



    Immer 5 Karten auf der Hand. Sprich nicht nur eine Karte in der Drawphase.
    Hinten 2 Karten und vorne ein Monster. Karten limit gibts keines ( was mich extrem stört). Max 3 gleiche Karten aber die Banned liste beachten wir nicht.


    Das heißt JEDER von denen hat sowas wie Zylinder, Eisenschrott, Mirrorforce, Traphole, Bottomless Traphole, Acid Traphole usw. fast 3 mal im Deck. Für mich, der versucht mit 40-45 Karten zu spielen, fast unmöglich meine Moster auf dem Feld zu halten. Da ich ja mit Zwillingen spiele und ich nich JEDEN Zwilling immer aus dem Grave hole, heißt dass für mich 2 Runden für einen Zwilling. Zuerst normal und dann nächste Runde nochmal dass es n efekt Monster wird.


    Hier mein Deck. Allerdings bin ich gezwingen mit mehreren Karten zu spielen:



    » Monster (21 Karten)
    3x Glutflügel-Schmetterling
    2x Grasschneider
    2x Zwillings Beschwörer
    2x Beschwörer-Ordensritter
    2x Federer
    2x Finstere Valkyre
    2x Phoenix Gearfried
    1x Truppen im Exil
    1x Gigapflanze
    1x Zwillingsskorpion
    1x Kreuzritter von Endymion
    1x Ritter des roten Lotus
    1x Zwillingslanzenträger



    » Zauber (14 Karten)
    3x Überwachen
    2x Doppelbeschwörung
    2x Kraft der Magie
    1x Schaukelnde Erinnerungen
    1x Entfessele deine Kraft!
    1x Zwillingsfunke
    1x Stilles Verhängnis
    1x Bürde des Mächtigen
    1x Mystischer Raum-Taifun



    » Fallen (17 Karten)
    3x Geburtsrecht
    3x Zwillings Booster
    2x Bodenlose Fallgrube
    2x Letztes Angebot
    1x Kunai mit Kette
    1x Finstere Bestechung
    1x Eisenschrott-Vogelscheuche
    1x Magischer Zylinder
    1x Sakuretsu-Rüstung
    1x Zwillingsfallgrube
    1x Justi-Zerbrechen



    » Fusionen (2 Karten)
    1x Schwarzer Brutdrago
    1x Superlegierungs Raptinus


    Ich will auch bald zu Turnieren und dort durchstarten. Könntet ihr mir zum einen Tipps für die oben genannten Matches (die mit den Freunden) geben und noch einige für mein Tunier deck. Im Turnier deck würde ich dann mit ca 40 Karten spielen.


    Mfg Ishi