Beiträge von Tyrannische Drache


    joker? beantwortest du bitte meine einige frage??

    Danke!


    aber ich habe leider kein spalt (früher habe ich sie schon, sind schon lange verschwunden) *schäm*
    und auch keine hexe von schwarzen wald (woher bekomme ich diesen karten??) Jinzo habe ich schon, aba gegen Spiegelkraft(1st auflage) getauscht.


    finde tyrant dragon gut wegen Effekts (viel besser als BWD!) teuer ist es schon.


    Grabräuber finde ich ja schon zu teuer. ok, ich versuche, ihn wegzulassen.


    naja ich habe keine 1800 ATK monster, nur 6 hüstel (ach, ich bekomme sie vielleicht, wenn ich LON Display kaufe.)


    feierliche Wünsche find ich gut, weil, wenn ich diese karte aktiviere erhöht mein lebenspunkte schon immer fast über 15000.


    den speer lass ich weg.


    noch ein magische abfluss hab ich leider nicht ach ich habe eine magische zerstörung noch.


    Noch ein hätschler habe ich leider nicht. (vielleicht soll ich waghalsig voranstürumen nehmen?)


    Elfenmeteoreinschlag ist doch gut. combo mit tyrant dragon. wenn tyrant dragon mit einschlag ausrüstet, kann es zweimal direkt angreifen, auch wenn noch ein monster in gegnerische spielfeld ist. (oder habe ich diese karte falsch verstanden?)
    :wavey: hoffe du antwortest wieder


    danke!

    hmmm hmmm hmmm
    hier ist mein verbesserte Deck. aber welche deck weiss ich leider nicht vielleicht ein beatdowndeck oder doch mixdeck. sag mir bitte was für ein deck das ist.


    Monster mit Tribut
    Herbeigerufener Totenk. x 2
    Tyrant Dragon (effekt) x 1


    Monster ohne Tribut


    Siebenfarbiger Fisch x 2
    Mystischer Jinn der L. x 1
    Inselschildkröte x 2
    Abwehrratte x 1
    Harfengeist x 1
    Harypien-Bruder x 3

    Effektmonster

    Magician of Faith x 1
    Maske der Finsternis x 1
    Große Auge x 1
    Menschenfresserkäfer x 3
    Verwandlungskrug #2 x 1
    Cyberdose x 1
    Sangan x 2


    Fallenkarte


    Fallgrube x 2
    Feierliche Wünsche x 1
    Sieben Werkz. Des Ban. x 1
    Verzauberte Speer x 1
    Spiegelkraft x 1
    Grabräuber x 1
    Magische Abfluss x 1


    Zauberkarte


    Wiedergeburt x 1
    Scapegoat x 1
    Axt der Verzweiflung x 1
    schwarzes Loch x 1
    Schwerer Sturm x 1
    Überläufer x 1
    Raigeki x 1
    Elfenmeteoreinschlag x 1
    Übelwollender Hätschler x 1
    Mystical Space Typhoon x 1


    = 42



    so istes gut? vielleicht ist mein deck zum :kotz: oder ist zum :klatsch:
    naja da sind ja drei US-Karten aba nur drei! :dozey:


    verbesserungsvorschläge???????

    :bruell:das gilt nicht nur für einen zug, sondern für immer


    finde gut. z.b wenn mein gegner VOREILIGES BEGRÄBNIS aktiviert und ein monster auss + Friedhof holt. und ich aktiviere Schneider der W. Voreiliges B. wird auf die anderen Monster ubertragen. und die ausgerüstete monster wird zerstört.


    oder ein monster mit axt der verzweiflung greif z.b mein monster an und ich erstetze Schneider der W. und Axt wird auf meinen monster übertragt. und dann booom :ssj:


    oh oh mein grammatik ist :freak: