Beiträge von FishermansFriend

    Aktuelle Night of Champions Card:



    WWE World Heavyweight Championship Match
    Brock Lesnar © vs. John Cena


    United States Championship Match
    Sheamus © vs. Cesaro


    Intercontinental Championship Match
    Dolph Ziggler © vs. The Miz


    Divas Championship - Triple Threat Match
    Paige © vs. AJ Lee vs. Nikki Bella


    WWE Tag Team Championship Match
    The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) © vs. Goldust & Stardust


    Singles Match
    Mark Henry vs. Rusev


    Singles Match
    Roman Reigns vs. Seth Rollins


    Singles Match
    Chris Jericho vs. Randy Orton


    Quelle




    Da am Wochenende ja das nächste PPV ansteht,hab ich mir gedacht ich bring hier mal wieder Leben rein.
    Was die einzelnen Matches betrifft:
    Cena vs Lesnar
    Hier glaube ich,dass Cena gegen Lesnar gewinnt und Rollins anschließend eincasht.Ich kann mir nicht vorstellen,dass die WWE Cena ein weiteres Mal gegen Lesnar lässt,es wäre natürlich auch möglich,auch wenn ich mir es nicht so gut vorstellen könnte,dass Lesnar gewinnt und dann Rollins wiederum eincasht. Eine dritte Möglichkeit wäre für mich,dass irgendwie in das Match eingegriffen wird bzw. Cena vorher außer Gefecht gesetzt wird.Aber je näher das Event rückt,desto unwahrscheinlicher wird dies für mich.



    Sheamus vs Cesaro
    Hier könnte ich mir einen Titelwechsel sehr gut vorstellen,vor allem,wenn man bedenkt wie viel Auftrittszeit Cesaro in letzter Zeit bekommen hat.


    Ziggler vs Miz
    Auch hier wäre ein Titelwechsel möglich,glaube aber eigentlich nicht daran.Die Fehde zwischen den beiden ist noch nicht am Höhepunkt,Ziggler hat sich ja erst vor kurzem R-Truth als Stuntdouble organisiert. Allerdings wäre diese Fehde auch mit Miz als Champ möglich.



    Paige vs AJ vs Nikki Bella
    Nikki wird hier nicht gewinnen,sie wird mit Brie fehden und dafür braucht sie den Titel nicht.AJ könnte potientell mit McMahon fehden.Wird also zwischen Paige und AJ ausgemacht.


    Bei den anderen Matches wage ich es jetzt mal,nichts zu sagen,ich glaube jedoch,dass Rollins gegen Reigns verlieren wird und anschließend eincasht.
    Nur so am Rande:An dieser Veranstaltung ist es auch wieder möglich,dass Ambrose auftritt,da seine Dreharbeiten einen Tag vorher enden,vllt schaut er bei dem Match seiner Ex-Kollegen ja mal vorbei...


    On a side note:


    Die WWE will Tim Wiese :drunk:


    Quelle

    FBGM ist eines der Alben auf die ich mich noch richtig freue dieses Jahr.Shindy hat sich bei mir nach NWA einen Vorschuss an Lorbeeren erarbeitet.Dann kommt ja auch 'Crackstreetboys 3' irgendwann im Herbst.Der letzte Teil war ja absolut gigantisch!Die Jungs von Trailerpark machen da sicher was Großes draus.Weiterhin noch 'Boomshakalaka' von den 257ers.Auf das Folgealbum bin ich seit HRNSHN gespannt.Die erste Single-Auskopplung 'Warum?' fand ich jetzt allerdings nicht so toll.Passt nicht so ihnen,finde ich.Fande die lustigen Assozialen besser.Aber das kommt schon noch auf dem Album.Am meisten freue ich mich aber auf Eko Freshs neues Album 'Deutscher Traum'.Spätestens seit 'Ek to the roots' ist er mein Lieblingsrapper in Deutschland.Es hat mich überrascht,dass er knapp ein Jahr nach 'Eksodus' ein weiteres Album bringt,aber mich soll das nicht stören:D
    Und sonst releasen ja auch noch Savas,Fler und Favorite(?),auf dessen Musik ich mich auch sehr freue,ihre Alben noch dieses Jahr.
    Weiterhin dann auch noch sowas wie Majoe(der neue beste Freund von Kollegah),den ich einfach übertrieben schlecht finde,weil a) sein Genre schon von den technisch und lyrisch besseren Kollegah und Farid Bang abgedeckt wird und b) weil er mMn nichts hat,was ihn auf irgendeine Weise interessant macht.Sein Album wird sich wohl trotzdem einigermaßen verkaufen,weil Kollegah ihn einfach krass pusht.


    mfg

    Ayers Rock ist eine Zauber,und daher schneller einsetzbar als Call,außerdem verlieren die gegnerischen Monster noch ATK.
    Des Weiteren wird Ayers Rock nicht einfach von MST zerschossen,den einzigen Vorteil den ich sehe,ist das man evtl. dann einen Call zum schießen mit Scrap Dragon hat.
    Aber mit Ayers Rock erspielt ggf auch so viel Vorteil das man auch noch eine weitere Karte zum schießen findet ;)


    mfg

    Es stimmt,es wirkt monoton,wenn man darauf achtet,allerdings fällt das bei Bushido für mich nicht ins Gewicht.Aus dem simplen Grund,dass es eben reinpasst,in die Thematik,auf die Beats,so zu flowen,wie er flowt.


    mfg

    Sonny Black ist deswegen gut,weil es straighter in-die-Fresse-Rap ist.
    Seine Stimme kommt gut auf die (meist) aggressiven Beats. Ist ja auch flowlich sehr schön.
    Allerdings nur wenn man nicht richtig hinhört.Ich hör mir das nur an,wenn ich grad zocke oder so und sowieso nur halb hinhöre.
    Sonst geht mir die Wortwahl und im Prinzip die Wiederholungen,die ständig,immer und immer wieder auftauchen.
    Lustig ist er auch nicht wirklich,finde ich.
    Aber wie schon gesagt,erinnert sehr an die alten Zeiten von Bushido.Kommt zwar nicht ganz an VDSZBZ ran,aber ist ein gutes Album.;)


    mfg


    Hoban soll rausgeflogen sein.


    Quelle:dgz


    //e:Ich versuche die Liste up to date zu halten.


    ///e²:Es tauchen jetzt auch erste Decklisten auf: