Beiträge von Starkiller

    ermahnung aufgrund von beleidigung. du siehst doch, dass der user "lese-rechtschreib-schwäche" in seiner sig stehen hat...[/quote]


    ermahnung aufgrund von beleidigung. du siehst doch, dass der user "lese-rechtschreib-schwäche" in seiner sig stehen hat...



    Pfft, das ist mir so egal, Bro. Man kann es wenigstens versuchen oder halt irgendein Programm drüberlaufen lassen. Lesen und Schreiben lernt man in der Schule. Manche haben es schwerer und brauchen länger. Aber Punkte am Ende des Satzes sind wohl nicht zuviel verlangt.



    Außerdem geb ich nen Scheiß auf deine Ermahnung. Mod in nem YGO-Forum kann doch wohl auch nicht dein einziges Lebensziel sein. No front.



    Edit:/ Er hat nichtmal Lese-Rechtschreibschwäche richtig geschrieben. Also ich bitte dich. Du willst mir doch nicht erzählen, dass er sich Mühe gibt.

    Trauer, halt mal bitte für einen Moment deine Schnauze. Du benutzt keine Groß-und Kleinschreibung, geschweigedenn irgendwelche Satzzeichen. Du postest permanent irgendwelche Random-Scheiße und ich bekomme Augenkrebs wenn ich mir bei jedem 2. Post in irgendeinem Thread deinen unqualifizierten Müll durchlesen muss.


    Wenn du schon schreibst ohne Ahnung zu haben, dann wenigstens so wie Ferio. Der schreibt zwar auch Müll, aber man kann seine Posts wenigstens entziffern. Ich glaub der Unterschied zwischen euch beiden ist, dass Ferio in seiner PonyRegenbogen-Welt lebt und du einfach ein ungebildeter 10-jähriger Wannabe bist. Du gehst mir so auf die Nerven mit deinem Gespamme. Ich zahl dir von mit aus Deutsch-Nachhilfe, schreib mir einfach ne PN. Andernfalls hör bitte einfach auf zu schreiben



    B2T: Liste ist gut, Ravine war unnötig.

    Interessant wie die Meinungen zu Maiden auseinander gehen. Hier im Thread ist sie nicht mehr so beliebt aber im Mermail Thread wird gesagt das LongDao zB es für super hält. Wieso läuft Maiden nicht mehr? Man kann es doch mit der SpellbookLanze, Power oder meinetwegen Wonderwall targeten. Dazu sind die Books suchbar. Maiden stallt, wie schon gesagt so lange rum bis man mit Tower genug + gemacht hat um auf den OTK zu gehen.


    Ich hasse Prophecy eigentlich aus dem einfachen Grund, dass es viel zu boring ist dagegen zu spielen aber Ich denke BEWD könnte das Deck für mich interessanter machen.


    Irgendwelche Meinungen?

    Wie harmoniert SevenStars jetzt mit Mermails? Du willst doch nicht ehrlich Trite oder Magalo für Ausgleich entfernen oder?



    Lieber kein Deck zum Thema, als einen Haufen Crap zu allem. Wenn du mal dein Geld nicht für 1756399494 Decks ausgeben würdest, müsstest du nicht auf die besten Karten der Decks verzichten, könntest competive spielen, könntest Preisgeld/Booster gewinnen und nichmehr Karten haben ;)


    Zitat

    So spiele ich lieber ein Sacred Sword als eine tote Maxx C auf der Hand zu haben.


    Ferio mein Sohn, Maxx C ist wenn man spielen kann fast nie tot. Seven Stars Dagegen macht ausgleich bzw. bringt dir einen weiteren Tidal (OMG!!!) auf die Hand. 90% der Fälle wird sie tot rumgammeln



    Hast du dich nie gefragt warum die ganzen guten Spieler Maxx C spielen und keine 7Stars? Such doch mal die Fehler bei dir.

    Ferio...Wenn du immer gegen deine Katze spielst gewinnst du natürlich mit deinem Deck.


    99 % Der Community spielen Yu-Gi-Oh um zu gewinnen. Man betrachtet und beurteilt Decks nach dem Kritierium der Konkurrenzfähigkeit. Niemand spielt gerne Decks die immer verlieren. Also warum bist du nicht ein Mann und siehst ein, dass du deinen Haufen mit deinen Homies/Katze spielen kannst und hörst auf dich über 576 Seiten darüber zu beklagen, dass dein Deck nicht im Startpost ist. Du, Ich und jeder andere auf diesem Planten weiß, dass dein Deck bei weitem nicht mit den anderen mithalten kann.


    ALSO, sieh ein dass ein STARTPOST dazu da ist die BESTEN Listen zu empfehlen und nicht irgendeinen Crap der meinetwegen immerhin dir Spaß macht (wobei ich nicht verstehe wie verlieren Spaß machen soll) aber einfach SCHLECHTER ist.


    Freut mich übrigends, dass der Thread so gut läuft/so aktiv ist. Bin selten auf ETCG wegen der Inaktivität hier.


    Startpost ist auch sehr gut *Applaus* :)


    Wieso? Wenn man mich fragt ist Daiyusha Reverse gerade mal mittelmäßig. Dem seinen Effekt kriegt man deutlich einfacher und effektiver wenn man das Zeal-Deck verwendet. Da denke ich passt der auch besser rein als in das SDR 2.0-Deck das mit DaiKaizer möglich ist, zumal er dort endlich einen der Grade 3 Posten einnehmen kann ohne Füll material zu sein.


    ich werde beim normalen und G.Daiyusha bleiben, auch wenn ich mir einen Daiyusha Revers aus Sammelzweckgründen anschaffen werde.
    Er sieht wirklich aus wie Dark-Mightgaine :D



    wo ist Zeal einfacher und effektiver? CB2+full field vs 2 Rg units+cb1

    Sorry aber manche Fragen kann man sich auch selbst beantworten ehrlich...


    Die Karte funktioniert als potentieller ZUSÄTZLICHER attacker. Falls du nicht gegen die dümmsten Vollpfosten spielst kommt es durchaus vor dass ein guter Gegner deine RGs angreift. Und wann macht ein guter Gegner das? Wenn du sie nicht ersetzten kannst.


    10k attacker können


    1. Dem Gegner früh billigen Schaden geben
    2. Intercepter ersetzen
    3. als 7k boost funktionieren


    Die 10k attacker sind einfach GUT und ich verstehe erhlich gesagt nicht wie man das nicht auf den ersten Blick sehen kann.

    Wenn ich keine Karten auf dem Spielfeld habe ausser Light and Darkness Dragon und er überlafen wird.


    Kann ich mir dann trotzdem etwas aus dem Grave holen?

    Ilminal Dragon wiederum klingt als Crossrider eher underwhelming, da er - jedenfalls laut cardfight wikia - lediglich Beast Deities standen kann und nicht beliebige Nova Grappler. Das erfordert, dass man Azure Dragons oder Ilminal Dragons in den RG-Circles, hat, da die anderen Beast Deities sowohl effekttechnisch als auch wertetechnisch eher underwhelming sind. Und da NG weder gut im Ziehen noch im Superior callen ist, klingt so ein Deck für mich tendenziell inkonsistenter als Builds um unseren guten, neuen Death-Army LimitBreaker.



    Du kennst aber die 2 neuen Beast Deitys oder?http://cardfight.wikia.com/wiki/Beast_Deity,_Golden_Anglet und http://cardfight.wikia.com/wiki/Beast_Deity,_Blank_Marsh


    Insofern ist Illuminal nämlich nicht underwhelming sondern einfach mal ein balancter Crossride, der sehr gut spielbar ist und das Meta nicht ansich reißt. Bisher ist imo DOtE auch der einzige Crossride der "zu gut" ist (Kann das wort broken nichtmehr hören und in diesem game gibt es auch keine Karte die dieses Bezeichnung verdient hätte). Wenn man MLB auch zu den Crossrides zählen möchte ist er der 2. sehr, sehr gute. Dayusha, Illuminal, PBO (der ist echt underwhelming), sind gute Beispiele dafür, dass Crossrides nicht Op sein müssen. Was Plat. Ezel können wird muss man mal abwarten. Da gehen die Meinungen außeinander. Zum einen hat er einen der krassesten Gamebreaker-Skills des TCGs, zum anderen verlierst du den kompletten Speed den GP durch Garmore>Didriane/Silver Fang Witch hat. Das wurde hier aber sowieso schon besprochen.



    Greetz

    :wayne:


    War mir klar, das Leute wie iunderstandcards etc. das liken. Wenn ihr nichts zu sagen habt, haltet euch einfach bedeckt. Ihr werdet nicht krasser dadurch, dass ihr smileys postet um zu zeigen, dass es euch nicht interessiert.


    Schade um Dirk Bach. Dschungelcamp war in meinen Augen Müll aber trotzdem war er einer der Entertainer die Spaß an ihrem Beruf hatten und davon gibt es nicht viele.


    Rest in Peace.