Beiträge von Chrisdorf

    Nun das Deck sieht ganz gut aus, fehlt eigentlich nicht wirklich was (ausser vlt. 3 Pod, aber ich denke 2 reichen auch).
    Allerdings würd ich Kartenzerstörung raustun und dafür lieber ne Unterdrückungsherrschaft spielen (meiner Meinung nach Pflicht in diesem Deck).


    So hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    So ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Das mit MST oder Staubtornado ist halt wirklich ein Problem. Allerdings würd ich deswegen keine Finstere Bestechung spielen, die bringt dem Gegner eigentlich nur Vorteil.
    Wenn du nicht großartig Turniere spielst würd ich dir den Malefic Stardust dragon empfehlen, der schützt das tal (der is halt bei uns nur noch net Turnierlegal).
    Allerdings kann ich nicht sagen ob der es wirklich so bringt, hab noch nie mit dem gespielt und hab es eigentlich auch nicht vor.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Jo du hast recht normalerweise ist Königlicher Tribut nur in den ersten Zügen gut, deshalb sollt man Pod (zu teuer) oder Emporkömmling (günstig) spielen um Sie konstant auf die Hand zu bekommen.
    Ich spiel zuzeit halt noch verwandlungskrug der hift dort enorm. Allerdings werde ich wohl später auf gale umsteigen um en paar Synchros zu spielen.
    Feindkontrolle find ich im Gavekeeper eigentlich nicht so gut.
    Ansonsten halt dich an die Vorlage von "Lord Vodka", da stimmt so ziemlich alles. Einzige was ich nicht spielen würde wär Fallgrube, do würd ich lieber noch en Dimensionsgefängnis und en Zwangsevakuierungsgerät spielen.


    Mfg


    Chrisdorf

    Also erstens muss du deinen Strategietext erweitern sonst bekommst du Ärger.
    Nun zum Deck: Gehirnkontrolle ist verboten und Buch auf 1.


    Man merkt, dass du lange nicht mehr gespielt hast. Aber um dir jetzt alles aufzuzählen, was du raus-bzw.reinmachen könntest schau dir einfach mal mein Deck an.


    [Grabwächter] Mein Grabwächter Deck


    PS: Auf jeden Fall noch 2xKöniglicher Tribut spielen. Mein Deck ist momentan noch etwas in Umbau, aber so kann man es spielen.

    Danke für den Vorschlag,
    wie es der Zufall will spiele ich wieder mit Tribut und teste auch gerade den Verwandlungskrug(bisher eigentlich erfolgreich).
    Wache spiel ich zuzeit nur eine(bis ich den letzten Anwerber habe) und Aufschlagen ist auch nur Übergangsweise drin (aber so schlecht ist sie in dem Deck nicht).
    Ritus hatte ich eine Zeitlang getestet und ich fand die bei mir nie wirklich gut(hat meistens nix gebracht). Allerdings werde ich sie mal mit dem neuen Aufbau testen.
    Zwangsevakuierungsgerät bleibt definitiv 2x im Main.


    PS: Nach Auswertung der Testdaten werde ich die Liste aktualisieren. Kann aber noch etwas dauern.

    Danke für den Vorschlag,
    also das mit Tribut bin ich zuzeit wieder am testen bisher ganz okay, ich mach das momentan mit verwandlungskrug (hilft sehr wenn ma kein pod hat).
    Synchros will ich ach mal testen ( gut gale kam mir jetzt nich in den sinn eher birdman, aber das mit shi en stimmt; ich hasse den kerl; ich werds mal versuchen).
    Jo halt wache is halt erst mo noch drin bis der 3 anwerber kommt.
    Warning wär halt schön genauso wie pod.
    Halt was prison und Evakuierungsgerät angeht reichen mir 2, ich spiel dann lieber noch 2 msts.

    Danke für die Vorschläge,


    Zu 1: Verbotener Kelch find ich nicht so gut, da find ich Veiler besser oder halt noch verbotene Lanze.
    Zu 2: Mit bribe hat ich bisher eher schlechte Erfahrung und Riesentrunade ist nicht immer so schlimm. Aber stimmt außer urteil hab ich nix gegen die Karte. Werd mal überlegen bribe im side zu spielen.
    Zu 3: Bisher waren empfänger bei mir mehr tot als gut, aber überlegen tu ichs mir mal (vlt. läuft es mit dem Vogel besser).


    Zum Schluß: Die beide bleiben 3 mal drin. Tal wird oft zerschoßen und Kommandant ist dann einfach klasse( auch als Beatstick).

    Hi,
    Verbundenheit hab ich auch mal ausprobiert, kam bei mir oft tot.
    Ich würde stattdessen Urteil und Unterdrückungsherrschaft spielen.
    Dann wäre Feindkontrolle noch so ne Sache. Du hast eigentlich genug Schutz.
    Ich würd lieber 7 Werkzeuge oder Fallenbetäubung spielen, die kommen echt gut.


    Ich schätze mal Pod und Warning hast du nicht, sonst würdest du Sie wohl spielen (ich kenn das, geht aber auch ohne).


    [Grabwächter] Mein Grabwächter Deck

    Also Anführer hat sich bei mir nicht durchgesetzt.
    Spirit Reaper ist ne gute idee, wollt ich vlt. ins Side nehmen.
    Aber Gedankenkontrolle und Jinzo, da seh ich eigentlich keinen Sinn.
    Gedankenkontrolle kann ich zwar noch verstehen, aber wie du siehst habe ich kein Extra-Deck, da ich lieber ohne Synchros spiele (hab ich mal probiert war nicht so toll).
    Trotzdem Danke.