Beiträge von Startruppe

    Hier die deckliste


    Monster:22
    1xD.D. Krähe(entfernt alles)
    1xFinstere Nephtys(kommt spezial und zertsört eine Zauber oder falle)
    3xSchwarzflügel-Shura die blaue flamme(kampfwerte in ordnung und toller effekt)
    2xSchwarzflügel-Mistral der Silberschild(1800 def und empfänger der bleibt lange auf dem feld)
    1xSchwarzflügel-Kalut der Mondschatten(erklärung nicht nötig)
    3xSchwarzflügel-Blizzard der hohe Norden(holt friedhof monster und synchro schon ein waffenmeister)
    3xSchwarzflügel-Bora der Speer(toller effekt(typisches hau drauf )
    2xSchwarzflügel-Sirocco die Morgenröte(kommt leicht aufs feld)
    1xSchwarzflügel-Elphin der Rabe(ohne tribut recht brauchbar)
    1xSchwarzflügel-Brise der Zephir(mit schwarzer wirbelwind sofort zu ort und stelle)
    1xSchwarzflügel-Vayu das Symbol der Ehre(geht schnell auf den friedhof und dann aus dem spiel für eine synchro)
    1xSchwarzflügel-Ghibli der schneidende Wind(recht nützlicher effekt...solange er auf der hand ist...)
    1xSchwarzflügel-Gale der Wirbelwind(erklärung nicht nötig)
    1xSchwarzflügel-Kogarashi der Wanderer(Cooler effekt)

    Zauber:10
    1x Verlockung der Finsternis(natürlich ziehen)
    1x Schwarzes Loch
    1x Schwarzer Wirbelwind
    1x Monster-Reinkarnation(holt wichtige schlüsselkarten auf die hand wie z.b. gale oder bora die dann spezialbeschworen werden)
    1x Finsterer Ausbruch(schlüsselkarten wie gale auf die hand und spezial)

    1x Karten für schwarze federn
    2x Mystischer Raum-Taifun
    1x Monster Reborn(Rüstungsmeister zurückholen oder andere wichtige monster)
    1x Buch des Mondes


    Fallenkarten:11


    2xDelta Crow-Anti Reserve
    2xIcarus angriff
    2xBottomless Trap Hole
    1xSpiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    1x Ruf der Gejagten
    1xFeierliches Urteil
    1xFallenbetäubung(dieses deck greift ja an oder beschwört extrem viel deswegen drinne um gegen spiegelkraft,bodenlose fallgrube gewappnet zu sein)
    Extra Deck:13


    3x Vortex der Wirbelwind
    1x famose Rose
    3x Schwarzflügel Waffenmeister
    1x Schwarzflügel Rüstungsmeister
    3xSchwarzflügel Silberwind der Aszendent
    1xSchwarz geflügelter Drache
    1x Sternenstaubdrache

    strategie1 einfach immer zu versuchen spezialbeschwörungen durch Shura durchzuführen und feldkontrolle zu haben
    strategie2 spezial und synchro wirbelwind shura gale kalut bora alles spezial und 6-7=Waffenmeister,Rüstungsmeister

    so das wars ihr könnt verändern neu machen ich brauche nur hilfe

    Ich suche(möglichst 3x): Nordisch Karten(Monster Zauber Fallen) + die Asen und Formelsynchron + Sternenstaubdrache + Sternschnuppendrache+Schwarz Geflügelter Drache.


    Ich gebe: sagt was ihr wollt ich gucke ob ichs hab.(bin nur wochenends da , also könnt ihr in der woche schreiben aber am wochenende erhaltet ihr antworten)


    Na dann Leute.AUF DIE PLÄTZE , FERTIG , LOS!!! :zwinker: