Beiträge von Startruppe

    also der Sternenstaubdrache muss in ein Deck rein das Urteil auch und 3 Bestechungen wären auch gut aber für Gerümpel und Straßenkrieger empfehle ich den Schnellziehsynchron ich habe auch gehört das es ne Mirror Force billig gibt also rein damit Ancient Fairy Dragon hat nen blöden effekt aber er hat viel DEF
    Der Erzunterweltler ist zwar stark aber du bist am verlieren wenn er starke monster hat und du nur gammel auf dem Feld hast denn du must ja angreifen der Rosendrache kommt rein weiler in der notsituation alles sprengt dann noch 3 Krebons und 1 Beschwörungsmönch ein Sturm ein MST eine Braincontrol eine Saku und vieleicht ein Thema wie X-Säbel denn die gibts häufig und sind nicht viel wert.

    hey ich hab nen ganz grosen bericht geschrieben und ich war nicht angemeldet stand nach dem abschicken muss ich jetzt das fette ding noch mal schreiben?

    ich will unbedingt mit nem Kristalldeck spielen aber es ist nur Müll :mad: ich pack es einfach nicht um genau zu sein :heul: und deshalb brauche ich eure Hilfe:daumen: ich setzte viel hoffnung in euch alle auf das ihr mir helfen werdet und ich ein super Deck mit eurer hilfe kriege :klatsch::deal: :flenn: ach ja ich finde das eTCG voll krass ist ihr rockt leute:rock:



    DSDS=Deutschland sucht die Superseite.Und dieses Jahr ist es eTCG:"Yes,WE CAN!

    Hey kann mier jemand bei dem Problem helfen das ich ein Kristalldeck baue aber es ist voll der schwachsinn ich brauche eure Hilfe.und Shiba Grand Tiger so wirst de doch geschrieben oder deine Decks sind der totalle Hammer :daumen:

    das Gladi-Obelisk Deck ist spelstärker,aber gegen Spiegel der Schwüre sieht es alt aus.Das Frog-Control Deck ist ebenfalls gut aber ein wenig anfällig für starke monster.Ich überlasse dir die Wahl welches Deck du spielst aber ich würde das Gladi-Obelisk Deck spielen.