Beiträge von Startruppe

    danke. aber war nie mit crow zusammen im laden.....aber das seltsamste ist ja,da sind jetzt booster z.b. die booster die man nur mit partner zusammen kriegt.will mich ja net beschweren aber wo sind die anderen wie schaltet man sie frei und sind im booster einmal ein ungeheuer immer ein ungeheuer auch die zauber und fallen dabei?

    @[Crow] du hast recht bin zwar in der 6sten aber trotzdem nicht alzugut , aber hinkriegen werd ichs vielleicht ach wer ne quelle für deutsche liste hat , bitte melden hier im thread...oder per pn... will vor allem wissen wo sind kristallungeheuer und wie schaltet man das/die booster frei?

    Cyber Gyzarus:8/10 sehr einfallsreich


    Kristallungeheuer Rubinkarfunkel: Es war einmal eine Katze , die fraß nen Rubin.Und so kam es dann , das die Katz Verdauungsprobleme hat , da presste sie und presste sie doch was war das? An ihrem Schwanz , da war der Rubin da entstanden die Ohren und der Rest noch dazu. Dies ist die Legende der roten Katz.


    hab versucht zu dichten.

    hm hat jemand ne liste für boosterkarten vom spiel deutsch wär gut und dann noch decklisten von nebencharakteren manche bringens wie die von wächtern


    ach ja finde tf5 zwar toll mit karten bis starstrike blast aber es ist blöd wieder die ganze zeit damit zu verbringen herzen zu füllen



    ähm hätte gerne ne antwort oder muss ich dafür nen eigenen thread aufmachen? ?(?(?(

    7 von 10 es ist gut aber lächerlich für yugioh! so dann bin ich dran.Regenbogendrache:Dieser Drache glänzt so sehr durch die sieben Kristalle an seiner Haut,dass er dort wo er auftaucht,einen Regenbogen erzeugt. Kristallungeheuer Saphirpegasus: Ein Wanderer fand einen Saphir und nam ihn zu sich nach Hause.Als er ankamm,rutschte er aus und der Saphir wurde von einem Pferd gefressen.Es breitete auf einmal Flügel aus und bekam ein Horn.Heute trägt es den Wanderer auf seinen Reisen. Kristallungeheuer

    also weiß net ob ich so was schon mal gefragt hab wenn ja geben mir die mods hoffentlich den link zu so nem Thread (kann mich an nen gesperrten Thread erinnern an mehr auch net).also wie der name schon verrät hab ich vor ein Krisstalldeck zu bauen hier ne Deckliste:
    Monster:20


    2x Regenbogendrache
    3x Saphirpegasus
    3x Topastiger
    3x Bernsteinmammut
    3x Rubinkarfunkel
    3x Smaragdschildkröte
    2x Kobaltadler
    1x amthystkatze


    Zauberkarten:14


    3x Seltenheitswert
    3x Kristallverheissung
    2x Kristallüberfluss
    2x Kristallleuchtfeuer
    1x MST
    1x Aufschlagen
    1x Wiedergeburt
    1x Kristallsegen


    Fallenkarten:7


    1x Spiegelkraft
    2x Kristall Raigeki
    2x Bodenlose
    1x TT


    So die strategie läuft so: erstmal spielt man den anfänger und lässt den gegner meine kristalle zerstören.dann aktiviere ich kristallüberfluss und überrenne ihn.könnte ein otk werden.oder ich mache es so dass ich die feldherrschaft erhalte und 7 kristallis auf feld habe und war möglichst mit antike stadt-regenbogenruine. dann auf die Gnade gottes hoffen(das meine ich ernst bite keine Sperre) und ziehe dann möglichst schnell regenbogendrache.schwppdiwupp ist er auf dem feld.effekt aktivieren monster angreifen mit genügend atk und schon wieder otk.

    hm hat jemand ne liste für boosterkarten vom spiel deutsch wär gut und dann noch decklisten von nebencharakteren manche bringens wie die von wächtern


    ach ja finde tf5 zwar toll mit karten bis starstrike blast aber es ist blöd wieder die ganze zeit damit zu verbringen herzen zu füllen

    Mein Vorschlag:Monster(16):1 GB Bestiari 1,-€2 GB Hoplomus 2,-€2 GB Murmillo 4,-€2 GB Equeste 2,-€2 GB Retiari 8,-€1 GB Darius 1,-€1 GB Samnite 2,-€3 GB Laquari 3,-€1 Versuchstiger 4,-€1 Neo-Weltraum Grand Mole 2,-€Zauber(15):3 Book of moon 6,-€2 Feindkontrolle 2,-€3 Übungsgelände der Gladiatoren 3,-€2 Schrumpfen 6,-€1 kalte Welle 3,-€1 Wiedergeburt 2,-€1 Schwarzes Loch 2,-€2 Mystischer Raum-Taifun 2,-€Fallen (9):3 Gladiatorungeheuer-Streitwagen 12,-€3 Waboku 3,-€1 Feierliches Urteil 6,-€2 Bottomless Trap Hole 6,-€Extra Deck (6):3 GB Gyzarus 12,-€3 GB Heraklinos 12,-€Preise sind immer ca in der günstigsten variante. sind dann insgesamt 106,-€ +/-.


    Zitat von »toudL«ein gutes gladi deck kostet eher merda vieles selten ist und die sehr gefragt sindLG toudlLOL da kann ich nur lachen^^Also komplettes Gladi mit den fusionen kostet max. 85€ich weiß net wie ihr auf so einen preis kommt habe mir selber ALLES kaufen müssen und wenn man nicht immer direkt beim ersten und teuersten händler kauft, dann reichen unter 100€ völlig aus.Zurzeit spiele ich ne etwas teurere Version aber 150€ werden da nur reichen wenn der schon einige Karten besitzt.Also ich hab hier mal ne deckliste für dich, damit hab ich schon sehr viel gerissen und bin eig. ganz zufrieden damit, kann natürlich verbessert werden .Main Deck: Monster 133x Laquari2x Equeste2x Darius1x Murmillo1x Bestiari1x Hoplomus1x Retiari2x cyber DracheZauber 113x Übungsgelände der Gladiatoren3x Buch des Mondes1x Wiedergeburt1x Schwarzes Loch2x MST1x Kalte welleFallen 161x Feierliches Urteil2x Ernste Warnung1x SK1x TT2x BTH3x Streitwagen2x Dimensionsgefängnis2x Fallenbetäubung1x Sieben Werkzeuge des Banditen1x Ruf der GejagtenExtra Deck:3x Gyzarus2x Heraklinos2x Chimeratech Fortress DragonAb hier ist kein MUSS mehr, aber dank Reborn kannst du alle aufrufen, seeeehhr hilfreich & teuer xDDDD1x Sternenstaubdrache1x Kolossaler Kämpfer1x Brionac1x Catastor1x Goyowächter1x Schwarzer Rosendrache1x Schrott-Zwillingsdrache1x Rotdrachen-ErzunterweltlerSide Deck:2x Gesegnetes Licht2x King Tiger Wanghu2x Donnerkönig Rai-oh2x Brecher, Magischer Krieger2x Schneemannfresser2x D.D. Krähe2x Dimensionsriss2x Aufschlagen1x Adliger der AuslöschungZum schluss möchte ich dir aber nochmal sagen das mit den Synchros und den 2x Ernste Warnung ist das Deck so bei 150+ aufwärts^^Aber viell. besitzt er ja schon ein paar der Karten und kann so das Geld woanders investieren.


    Zitat von »DaFritt«2 GB Hoplomus 2,-€2 GB Murmillo 4,-€2 GB Retiari 8,-€3 GB Laquari 3,-€1 Neo-Weltraum Grand Mole 2,-€Was ist mit Spiegelkraft? Gut ist etwas teuer, aber kauf dir einfach das Structure Deck Marik. Ist Spiegel und Buch des Mondes drinn.Jetzt zu dem Monstervorschlag: Hoplomus spilet man generell nur einmal, da zu wenig Atk. Kann man aber je nach belienen 2X spielen. Murmillo einfach nur einmal, da er zu schwach ist und der Effekt leicht von Sterni gestobt wird. Retiari ebenfalls nur 1X wegen den Werten. Laquari ist zwar sehr stark, spielt man trotzdem generell nur zweimal. Neo-Weltraum passt nicht ins Gladi. Wenn dann lieber Pinguinsoldat. Außerdem rate ich dir zu Prisma. Auch ein bisschen teuer, aber nicht sehr.Hoffe das hilft dir.gladispieler


    ich weiß hier net mehr weiter ich bin verunsichert ihr werft mir preise an den kopf und schmeisst euch gegenseitig andere preise in das gesicht sry aber ich brauche richtige preise das soll keine beleidigung sein


    so

    also mein freund will sich gladis bauen hat aber keine ahnung von nem deckbau ich hab keine von gladis könntet ihr mir ne deckliste schicken für meinen kumpel?er hat gesagt preislimit ist 150 euro wenns geht wenn neht einfach hinschreiben