Beiträge von Monarchie




    Zur Strategie:
    Darksoul und Emmersblade suchen mir die richtigen Monster auf die Hand/aufs Feld. Mit 2 Trap Stun und 2 Forbidden Lance und nur 1 Book of Moon im gegnerischen Deck werde ich wohl auch meistens mit meinen Kombos durchkommen (d.h. Hyunlei für PLUS). Deshalb auch 2 Trap Stun UND 2 Lanzen, weil Cold Wave weg ist, aber da wie gesagt BoM auf 1 kommt, wird Trap Stun reichen, um durchzukommen (ansonten kann man das random Book auch auch mit Lanze weglucken^^). Bth, Reborn, Hole, TT, MF, Solemn Warning, Solemn Judgement sind halt Staples, Trunade ist auch wichtig, damit seine Monster Armeen nicht von lästigen gegnerischen Z/F´s aufgehalten werden. Boggard Knight plus Saber plus Faultroll ist halt die Imba Komba um direkt das Feld zu swarmen. Gottoms Call macht halt einfach mal plus 1 und den Friedhof bekommt man schon in einer angemessen Zeit voll. Fulmknight ist einfach Pflicht 3x zu spielen weil der kann einfach alles^^. Eingebaute Necro Gardna, PLUS-Machine gegen Dandylion und Scapez usw, und Tuner, der nicht in BTH fällt.


    So viel von mir, jetzt seid ihr gefragt. Ratet fleißig und auch Ideen zum Side Deck sind gerne gesehen...Danke


    MfG System Overload


    also ryko ist eigentlich ziemlich gut im saber, falls die lanzen nicht laufen sollten werde ich wohl auch wieder ryko spielen, aber gottoms call bleibt mindestens 2x drin und ragigura ist zwar cool, aber ohne faulteoll im grave und boggardknight dazu kommt der halt zu oft death draw, hamster ist gerade mit rykos auch gut, muss ich mal schauen, aber halt wegen platz etwas blöd, säbelhieb mag ich garnichtxD...aber danke für die vorschläge...
    MfG Overload

    Ja geile Idee so für Japan zu spenden!!!
    Allerdings wie schon von meinem Vorgänger gesagt auch das Startgeld einfach erhöhen auf 15 € dann sind 10 € für preise/location usw..
    und 5€ spendet man automatisch.
    Würde mich auf jeden fall über das Turnier freuen!!
    AUßerdem was wären wir denn heute ohne Japan : Kein YUGIOH keine animes keine mangas usw also finde ich die Idee mit dem Spenden richtig gut ^^

    Lies die sein Effekt durch wenn er zerstört wird ^^( ist so bestimmet zu 70% der Fälle so ), deswegen macht er ++++ außerdem füllt er dein grave noch und mit solidarity hat er dann 2700 atk soweit ich rechnen kann xD :ssj:

    Wo ist/sind denn Kartenkavallerist/en ???? - Eine Mega gute Karte,( macht +++++ und kann Fortress millen)
    3 mal Pot ist übertrieben, 2mal sind besser (scrap recycler ist auch mega gut - villt gegen den pot alles austesten ^^)
    Force könnteste 2/3 mal spielen - besser als mind. 1 gadget abzuwerfen!!!!!!!
    Royal Oppression würde ich auch eher raus als rein sagen ^^
    Letztes Angebot würde bei jeweils 3 gadget auch gut ankommen besonders wenn verbundenhiert liegt xD


    naja hoffe konnte helfen und verbessern -have fun ;)

    Darkjunk hat schon sehr gute Vorschläge geamacht außer das mit den Machinenwesen Panzereinheit. Die Karte ist manchmal ein DD und bringt nicht immer was (aber musst du selbst wissen )^^


    Und du kannst noch, falls du es dir leisten kannst/oder ise schon hast pot`s (3) spielen und solemn warnings (2) =)


    Backrate wäre nett ;) :daumen:

    Backrate wäre nett ty :daumen:

    Orientiere dich an diesen Karten beim X-säbel deck (so ungefähr... weiß nicht ob du alle Karten kennst oder dir leisten kannst aber proxy`s tun es fürs erste auch xD):


    3x XX-Saber Emmersblade ABPF
    3x XX-Saber Fulhelmknight ANPR
    3x XX-Saber Faultroll ANPR
    3x XX-Saber Darksoul TSHD
    3x XX-Saber Boggart Knight TSHD
    2x X-Saber Pashuul TSHD
    1x X-Saber Airbellum 5DS2
    1x XX-Saber Ragigura


    Alle anderen xx-säbel Monster sind nicht wirklich gut bzw. tuniergeeignet^^



    Bei den Zauberkarten solltest du auch eher in diese Richtung gehen(so ungefähr... weiß nicht ob du alle Karten kennst oder dir leisten Kannst aber proxy`s tun es fürs erste auch xD)


    3 Book of Moon
    3 Pot of Duality
    1 Giant Trunade
    1 Mind Control
    1 Cold Wave
    1 Monster Reborn
    1 Dark Hole
    1 Enemy Controller


    Fallen:
    1 Trap Stun
    2 Gottoms' Emergency Call
    3 Solemn Warning
    1 Reinforce Truth
    1 Solemn Judgment
    1 Mirror Force
    1 Torrential Tribute


    Hoffe ich konnte dir nen bisschen Helfen !