Dimakari und Alexander rein?
Push
Beiträge von rhinur
-
-
irgebtwie bekomm ich keine synchros her ohbohl ich oft keine gladis sondern empfänger auf der hand hab
meine überlegung: Gerümpelsynchronisierer raus, Versuchstiger rein?
Unbezwingbares Gladiatorungeheuer raus?Push
-
Hi
ich hab hier mal was neues ausprobieren: Ein Gladi-Synchrodeck
Leider sinds zu viele Karten.Strategie:
Das mit den Gladis dürfte klar sein: Angreifen, Spezialbeschwören und Effekte aktivieren.
Prisma ist für Fusionen. Der Tiger ist ein extra Gladi ohne Normalbeschwörung.
Die Empfänger sind für die Synchros (was klar sein dürfte).Monster 19
spartakus
2 x Darius
2 x Holomus
Murmillo
Versuchtiger
3 x Laquari
Bestiari
Prisma
Verwandlungskrug
Aufblühende Blumenzwiebel
Gerümpelsynchronierer
3 x Kirsch-Insassomate
Nebeltal-Soldat
DeltafliegerZauber 17
verbotene Lanze
Schrumpfen
2 x Kolosseum - Käfig der Gladiatorungeheuer
Wiedergeburt
Feindkontrolle
2 x Kampfarmschutz der Gladiatorungeheuer
Kampfhellebrade der Gladiatorungeheuer
2 x Unbezwingbares Gladiatorungeheuer
Buch des Mondes
Schwarzes Loch
Mystischer Raum-Taifun
2 x Aufschlagen
BlitzeinschlagFallen 11
2 x Dimensionsgefängnis
Spiegelkraft
Feierliches Urteil
Reißender Tribut
2 x Straße zum Sternenlicht
Bodenlose Fallgrube
Doppel-Tag-Team
Gladiatorungeheuer-Streitwagen
FallenbetäubungExtra Deck:
Standart Synchros
Heraklinos
Gyzarus
GaodiazIrgentwie läufts nicht nicht richtig.
Ich hoffe auf eure Tipps. -
und wenn du damit wirklich nur gegen Maschinadecks spielen musst/willst dann kannst auch mal super systemabsturz main spielen der sit dann ein todesurteil für die :P :P
also erstmal danke
aber ich spiele nicht nur gegen maschinen decks (und gegen machina decks garnicht)
wo sind denn die empfänger für die syncros? -
hi danke für die verbesserung vom letztem deck
hier jetzt einige karten, die ich in ein machina syncro deck (mit nervkarten wie magischer zylinder, zwagnsevakuierung, bodenlose fallgurbe usw wär cool) einbauen will (es müssen nicht alle verwendet werden und es können neue hinzugefügt werden (kein geldlimit))
das deck wird nicht gegen das metagame spielen (eher gegen andere maschinendecks)2 Deckoichi the Battlechanted Locomotive
3 Cyber Dragon
3 Machina Gearframe
3 Machina Fortress
1 Machina Force
1 Chaos SorcererBook of Moon
2 Mystical Space Typhoon
1 Future Fusion
1 Overload Fusion
1 Limiter Removal
1 Giant Trunade
1 Monster Reborn
1 Dark Hole3 Reckless Greed
1 Solemn Judgment
1 Trap Stun
1 Torrential Tribut
1 Mirror Force
1 starlight road1x Chimeratech-Festungsdrache
2x Chimeratech-Überdrache
1x Cyberzwillings-Drache
1x Cyberend-Drache
2x Schwarzer Rosen Drache
1x Schrotterzunterweltler
2x Stardust Dragon
1x Catastor
1x Magischer Android -
Hallo
ich hab nie wirklich gespielt, da ich keine lust hatte die karten aufzutreiben
ich habe mir mal ne deckliste schreiben lassen und wollte jetzt fragen ob die noch aktuell ist:machina
» Monster (18 Karten)3x Maschinenwesen Antriebsrahmen
2x Green Gadget
2x Yellow Gadget
2x Red Gadget
2x Schrottrecycler
2x Cyber Drache
3x Maschinenwesen Festung
1x Maschinenwesen Streitmacht
1x Cyber Phönix
» Zauber (10 Karten)
3x Aufschlagen
2x Book of Moon
2x verbundeheit
1x Heavy Storm
1x Begrenzer-Entferner
1x mst
» Fallen (12 Karten)
2x Bodenlose Fallgrube
3x Dimensionsgefängnis
1x Feierliches Urteil
1x Straße zum Sternenlicht
1x spiegelkraft
1x reißender tribut
2x royal oppression
1x call of teh haunted
also kann daraus was werden?#
Hoffe ihr könnt dazu was sagen -
ich will ja nicht nervig sein aber wenigstens melden kannst du dich. Oder bist du krank, ist der computer defekt, haste computerverbot oder machst nen ausflug? aber warum biste dann in deinem hw thread aktiv??
-
Zitat
Original von SebTsch
[Metagame] Gigazerstörung - so stark wie noch nie!Strategie: Wie funktioniert dieses Deck?
Dieses Deck ist so konzipiert, dass es praktisch gegen jede Situation eine gute Antwort hat. Dabei teilt sich die Strategie in zwei Teile auf: Control und Beatdown.
Der Control-Anteil besteht aus:
-Handzerstörung (Maschinenwesen Festung)
-Monsterzerstörung (Caius der Schattenmonarch, Maschinenwesen Festung, Aufschlagen, Schwarzes Loch, Bodenlose Fallgrube, Reißender Tribut, Spiegelkraft, Feierliches Urteil)
- Zauber- und Fallenzerstörung (Caius der Schattenmonarch, Brecher, Magischer Krieger, Maschinenewesen Festung, Mystischer Raum-Taifun, Staubtornado, Feierliches Urteil)
- Schutz (Cybertal, Gorz, Buch des Mondes, Bodenlose Fallgrube, Reißender Tribut, Ruf der Gejagten, Spiegelkraft, Feierliches Urteil)
- Speed (Maschinenwesen Antriebsrahmen & Friedensstifter, Cybertal, Sangan)
Der Beatdown-Anteil ist hauptsächlich durch folgende Monster gegeben:
Maschinenwesen Antriebsrahmen, Caius der Schattenmonarch, Brecher, Magischer Krieger, Cyber Drache, Maschinenwesen Festung und Gorz, der Gesandte der Finsternis.Durch die flexiblen Möglichkeiten des Decks besteht auch eine große Synergie.
» Main Deck (40 Karten) «
» Monster (21 Karten)
3x Machina Gearframe
3x Cyber Valley
3x Caius the Shadow Monarch -2 möbius ist besser
3x Breaker the Magical Warrior-1 haste eh schon caius und möbius
3x Cyber Dragon
2x Machina Fortress
2x Machina Peacekeeper
1x Sangan
1x Gorz the Emissary of Darkness
+ 2x möbius
+ Kobold der tobenden Flammen (ist nervig)
+heckenschutz ( guter effekt und viel def)
» Zauber (10 Karten)3x Book of Moon -2
3x Smashing Ground -2 blitzeinschlag ist besser
2x Mystical Space Typhoon
1x Monster Reborn
1x Dark Hole
+ 2x Lighting vortex
+ swords of revaling light
+seelentausch
(evtl. +magischer hammer)
» Fallen (9 Karten)3x Dust Tornado -2
2x Bottomless Trap Hole
1x Torrential Tribute
1x Call Of The Haunted (evtl.-1 haste reborn)
1x Mirror Force
1x Solemn Judgment -1 find ich nich gut (nur zusammen mit dian keto/ feierliche wünsche)
+ sakuretsu
+ eisenschrott / magic cylinder
+Raigeki-Brecher (für monster)
+fallenfalle
+magische störunges sind zwar etwas mehr karten und ich bin noch nicht solange dabei aber ich würds so spielen. wenn dir meine vorschläge nicht gefallen würde ich mich freuen , wenn du mit begründung sagst warum nicht, damit ich verstehe warum
wenn du es erlaubst werde ich das deck so oder so ähnlich nachbauen ( hab keine mifo) und damit spielen.
-
hi
ich wollte mal fragen , wie weit du schon mit unseren decks bist, da du dich schon länger nicht mehr gemeldet hast
:tongue: -
hallo
kannst du mir ein decktod-konter-beatdown-deck bauen?
also das deck soll auf gegnertdecktod (z.b. schicksalsheld defender) und kontertechnick zur verteidigung (also fallgrube, angriff annulieren und sakuresu rüstung oder so) bauen und ansonsten auf beatdown (und mischdeck und oder lv) karten aufbauen.danke
-
hi !
kannst du mir sagen, ob ich das deck immer noch so spielen soll, wie du es gemacht hast oder nicht?
wenn nicht dann verbessere es bitte und bau ein bischen druck und control mit ein, wenn es dann besser geht.
mfghier nochmal das deck:
ZitatOriginal von lightsworn master
» Monster (18 Karten)
3x Maschinenwesen Antriebsrahmen
2x Green Gadget
2x Yellow Gadget
2x Red Gadget
2x Schrottrecycler
2x Cyber Drache
3x Maschinenwesen Festung
1x Maschinenwesen Streitmacht
1x Cyber Phönix» Zauber (10 Karten)
3x Aufschlagen
2x Book of Moon
2x verbundeheit
1x Heavy Storm
1x Begrenzer-Entferner
1x mst» Fallen (12 Karten)
2x Bodenlose Fallgrube
3x Dimensionsgefängnis
1x Feierliches Urteil
1x Straße zum Sternenlicht
1x spiegelkraft
1x reißender tribut
2x royal oppression
1x call of teh haunteddas deck schlägt kristyallungeheur locker:)
also das sollte kein problem sein damit zu gewinnen.
schikcsalsheld kann ich dir gar nicht empfehlen.
die können eigentlich nichts.es sei denn man splasht sie in ein anderes deck aber gut...bleibe bei machina:)
greetz -
-
-
wie stehts mit pflanzen?
-
push poch loch lock
-
also kommt streitmacht nie aufs feld
ich weis ich nerfe... aber wollte mir nur mal sicher sein...noch ne frage: was ist das stärkste deck das höchstens so viel kostet wie meins hier? und wie schaut das ungefähr aus?
-
-
1000mal danke
super!
noch ne fragg brauch ich nicht Kommandant Covington um Maschinenwesen Streitmacht beschwören zu können? -
-
ich schwanke zwischen maschine und schicksalshed.
beim maschinen deck weis ich auch noch nicht ob ich maschinenwesen oder roids spielen soll also entscheide du was stärker ist.
beim schicksalsheld- deck weiß ich nicht ob ich die karten besorgen kann....
ich schreib mal hier die schicksalskaren die ich schon hab
fear monger 3x
dunker 1x
defender 2x
captain tenacious 2x
diamond dude1x
blade master 3x
dreadmaster 2x
dogma 1x
plasma 1x
dasher 2x
dread servant 1x
d-schild 1x
schicksalsgeist 3x
schicksalswunder 2x
schicksalssignal 3xdu kennst dich da besser aus als ich also entscheide zwischen maschinen und schicksalshelden(was hald stärker ist) (wenn die noch benötigten karen für das schicksalshelden-deck teuer(über 20 €) oder schwer zu besorgen sind dann nimm das maschinen deck (maschinenwesen bekomm ich ja aus dem structure deck...))
mit dem deck spiele ich hauptsächlich gegen meine freunde und deren bestes deck ist ein "unschlagbares" kristallungeheuer deck.
und dann nur noch decks die gegen das kristalldeck schwach sind.also baue das deck möglichst stark gegen kristallungeheuer und decks gegen die kristallungeheuer stark ist