Beiträge von Philip560

    Okey ich hab alles außer 2x Trap stun und 3 mal drachenkönigin. Ich brauch noch einmal kristallfreistzung. 2x mal schrumpfen einmal antike stadt noch einmal topastiger sonst hab ich alles aber warum muss spiegelkraft raus naja ich wollte fragen wer die zum tauschen hatt di ich noch brauch bitte melden!

    Also syncors vorhanden ist sternenstaubdrache und werkzeugdrache gerümüelkrieger nitrokrieger dan werde ich mit noch ein hidden arsenal besorgen dann wil ich zwei mal secret rare x airbellum bekommen brionac die nebelraupe x urubellum und noch andere synchros von den hidden arsenal ach ja ich kauf mir des mit den 36 booster display für 88,55 euro. Recht cool

    Ja ich habs verstanden bloß ich die zauaberkarte nicht und ich habe Kristallkonter rein und die ganzen anderen und hab jetzt 44 karten drin ist des schlecht wen ich so viel drin hab

    Danke aber das poblem ist ich finde meine beden kristallsegen nicht und seltenheits wert bekommt man die aus den normalen duelist pack jessy anderson? Und soll ich jetzt zwei mal hamon oder einmal

    Hallo, leute ich wollte euch mal mein deck vorstellen vll könnt ihr mir ja auch tipps geben um es zu verbessern. 40 Karten


    Monsterkarten:


    2x Kristallungeheuer Rubinkarfunkel
    3x Kristallungeheuer Saphir Pegasus
    3x Kristallungeheuer Bernsteinmammut
    2x Hamon, Herr des tosenden Donners
    2x Kristallungeheuer Topastiger
    2x Kristallungeheuer Amethyskatze
    2x Kristallungeheuer Kobaltadler
    1x Jäger im Hinterhalt
    1x Regenbogendrache
    2x Kristallungeheuer Smaragdschildkröte
    1x Marshmallon


    Zauberkarten:


    2x Seltenheitswert
    2x Kristallüberfluss
    2x Kristallverheißung
    1x Kristallbaum
    2x Antike Stadt-Regenbogenruinen
    1x Riesentrunade
    2x Kristallleuchtfeuer
    1x Kristall freisetzung
    1x Kristallsegen


    Fallenkarten:


    1x Kristall Reigeki
    2x Kristallpaar
    1x Reißender Tribut
    1x Zwangsevakuierungsgerät
    1x Spiegelkraft




    Ich wäre sehr dankbar wen ihr mir helfen könntet weil nähmlich ich gegen gute spieler b.z.w freunde spiele das jeden tag und gewinne aber wen ich auf turniere geh verlier ich dir ersten 2-3 spiele bitte guckt meine liste an und helft mir