Beiträge von Puma S

    Hast du jetzt erst deine Uhren umgestellt?
    Kein wunder, dass du dich verspätest... das ganze Uhren-umgestelle is nämlich nich erst gestern passiert :D

    Zitat

    Original von Cato


    Es gibt Leute hier, die das kennen?!

    yo.




    uiuiui.. "Lieblings-" ist immer sehr schwer.. es gibt vieles was ich furchtbar gerne hör, aber gleich Lieblingsband...?
    Das artet immer schnell aus in "Das sind alle Bands die ich kenne".
    Nun gut... ich fang einfach mal an ;)



    AC/DC
    All Shall Perish
    Amon Amarth
    Anal Nosorog
    Bad Manners
    Black Sabbath
    Bob Marley
    Cannibal Corpse
    Cavalera Conspiracy
    Cock And Ball Torture
    Creedence Clearwater Revival
    Crushing Caspars
    Cypress Hill
    Death
    Debauchery
    Deep Purple
    Destruction
    Devourment
    Die Doofen
    Die Toten Hosen
    Ektomorf
    Execution
    Exodus
    Finntroll
    Flucht auf Felgen
    Guano Apes
    Grenzwert
    Hatebreed
    Hypocrisy
    Janis Joplin
    Judas Priest
    Korn
    Lamb Of God
    Limp Bizkit
    Manowar (dank papi... :p)
    Metallica
    Midnaid Devilz
    Morbid Mind
    Motörhead
    Necrophagist
    Nile
    Nirvana
    Nouvelle Vague
    Overkill
    Oxo 86
    Pantera
    ParaSide
    Rage Against The Machine
    Rammstein
    Red Ink
    Rompeprop
    Satyricon
    Sepultura
    Six Feet Under
    Skinless
    Slayer
    Sodom
    System Of A Down
    Tenacious D
    The Cranberries
    The Doors
    The Toasters
    Torfrock
    Totenmond
    Vader



    ...oft und gerne

    Zitat

    Original von Slot Machine
    Such dir nen Platz, wo viele Leute sind (Fest, Bus,...), schrei "Für Allah!" und wirf die Tasche in die Menge. DAS geht ab...:verwes:


    Oh ja, das geht definitiv ab. Mehrfach inner Schulzeit ausprobiert... heute würd ich's allerdings auch lassen.. kann furchtbar ärger geben... versprochen ;D

    Zitat

    Original von Nebelkraehe.mp3


    Die "Mütze" sitzt richtig, und er will dir damit sagen, dass er deine Hose "aus der Mode geraten" ist...


    :D
    Stimmt - meine Klamotten kommen an eure Fummel lange nicht ran.
    Was aber sagst du dazu, wenn ich ganz dreist 1999 bleibe und mich das gar überhaupt nicht interessiert, ob meine Klamotten von euch oder irgendwem anders als unmodisch bezeichnet werden? :) Möglich wäre es auch, dass ich weiß, dass sie Modemenschen wie euch nicht gefällt und ich sie trotzdem trage!


    Im übrigen versteh ich nicht ganz, warum du für jemand Anderen postest und dazu auch noch "Mütze" in Anführungsstriche setzt!?
    ....und sie sitzt definitiv nicht richtig.Das ist keine Modefraqge sondern Fakt!



    (...foto wird morgen editiert... von wegen regeln)

    Zitat

    Original von Bonbon aus Wurscht
    Camouflage-Hosen sind sowas von 1999.


    Setz dir mal deine Mütze richtig auf und dann kannst du mir gerne erzählen, was du mir damit sagen willst!







    Saito:
    Yo! Ich hab nach der Schule auch 'ne ruhige Zeit gehabt und Glück mit meinem Betrieb gehabt.. hab erst am 1.11. angefangen!



    Zitat

    Original von -Carnage-
    also ich würd dir empfehlen wenn du wenig geld hast und deinen eltern nich auf den taschen liegen willst... hol dir nen teilzeit job.. so 20 stunden... und geniess das jahr... junge sobald du in der arbeitswelt bist hast du kaum noch zeit wirklich dein leben zu geniessen...


    du hast eine einmalige chance noch was zu erleben also verpass sie nicht


    yo yo yoo! Das wär's.. hätt ich auch Bock drauf :D

    lol.. :D
    er hat bereits mehrfach mit Begründung geschrieben, dass zivil- und wehrdienst wegfällt...




    Zitat

    Original von Fishmac
    es gibt was neues, habe eine andere schule angerufen und die meinen ich soll nächste woche vorbeikommen


    mal hoffen dass die nen platz haben...


    Viel Glück!

    Zitat

    Original von RolfKaese
    [...]
    Soziale Jahr(e) nützen dir gar nix...
    Und "leb deinen Leben aus" usw. ist auch Unsinn, er hat einen Realschulabschluss, was glaubt ihr, wie alt er ist? In dem Alter ist da nicht viel mit Ausland o.ä. ...


    Wer hat dir den Blödsinn erzählt?

    Naja, das mit dem fachabi ist für dieses jahr dann wohl blöd gelaufen...
    Aber das mit der frist für eine Lehre ist Blödsinn. kann ich dir versichern, da ich selbst diesen Fall erlebt hab - hab während der schulzeit auch keine lehrstelle bekommen und nach der schule nen faulen gemacht. Weiterhin natürlich bewerbungen geschrieben und dann auch irgendwann eine bekommen... hab eben ein paar monate später begonnen, als die offizielle lehrzeit beginnt.


    ansonsten... freiwilliges ökologisches oder soziales jahr oderso :)
    wie schon gesagt.. mach dir nicht zuu viele gedanken, leb dich aus, mach mal was, geh ins ausland...

    Ich denke, das setzt sich aus vielen Dingen zusammen.. von wegen sachen nachspielen und erfahrung.


    Man kann ein Instrument spielen, wenn man eins mit dem Ding ist - wenn man Effekte und Sound rausholen kann, die nicht jeder kann, nur weil er das gleiche Instrument spielt.. sprich wenn man sein Instrument kennt, Erfahrung hat und ein gewisses Maß an Techniken draufhat. Somit also das Komponieren (obs nun gut ist/anderen gefällt, ist ne andere Sache.), das schreiben neuer, komplexer Dinge einem möglich ist.


    Verhält sich genau so mit anderen Dingen... spontan fallen mir Sport (Fußball. bloss weil man nen Ball umherschießen kann und die Regeln kennt, kann man lange kein Fußball spielen.), singen (bloss weil man den Text kennt und ihn nicht ganz normal spricht, trifft man lange nicht die Töne) und Auto fahren (bloss weil man weiß, wo Gas, Kupplung und Bremse ist und die Verkehrsregeln kennt, kann man lange kein Auto fahren.) ein. Denkt mal drüber nach!


    Genau so seh ich's auch mit "Ich spiele Gitarre" und "Ich bin Gitarrist".
    Gitarrist is man meiner Meinung nach, wenn man sein Instrument wirklich beherrscht... und nich n paar Sachen nachklimpern kann.

    Viel zu viel Kommerz. Kein Festival für mich...


    Wenn ich 'ne all-inclusive-einladung bekomm, guck ich mir folgendes an: bring me the horizon, korn, limp bizkit, peter fox, placebo, slipknot



    Zitat

    Original von #Ajax
    Where is In Flames? :(


    ~Ajax


    waren die nicht letztes jahr da?

    Zitat

    Original von Yami-Silver


    Laut IMDB kommt kein zweiter Goldener Kompass und Mortal Kombat 3 hat nicht mal ein Cast. Also 2009 wird das nix mit dem Film.


    Und Dragonball Evolution sieht ok aus.


    Achso.. hatte das wegen Animegirl und master scorpion angenommen :D
    aaber.. überhaupt kein weiterer goldener kompass oder nicht dieses jahr?


    ui naja.. also mich hat der trailer echt vergrault <:

    Hab mir auch grad den Trailer von Dragonball Evolution angesehen.



    ..Oh mein Gott
    Das können die echt nich bringen.. das DÜRFEN die nicht bringen >_<
    ich.. bin sprachlos. ich bin entsetzt.. ernsthaft...


    ehm ja:
    Friday the 13th
    Mortal Kombat III
    und die Fortsetzung von dem Goldenen Kompass.. wusste garnich dass die dieses Jahr kommt.