Beiträge von BurnerDeckOwner

    Hallo zusammen,


    Ich habe zwei fragen:


    1. Kann ich den Effekt vom Heimlichen Vogel, dass man ihn einmal pro Spielzug in die verdeckte Verteidigungsposition bringen kann auch im gegnerischen Spielzug aktivieren?


    2. Man kann ein Erdgebundenes Unsterbliches Monster nicht angreifen. Nun ist mir zu Ohren gekommen , dass ich dann die Life Points meines gegners direkt angreifen kann, stimmt das?


    Vielen dank für eure Antworten!


    BurnerDeckOwner


    :zwinker:

    Hey,


    da du so komische Abkürzungen genommen hast, das ich die hälfte der Karten nicht verstehen. Aber soweit wie ich mir das angucke stimmt das Wort uralt wirklich! Heute gibts beue Strategien ich sehe für dein Deck keine Chance

    Hallo,


    Ich habe mir vorgenommen ein neues Cyber Drachen Deck zu bauen. Jetzt meine Frage:
    Könnt ihr mir noch andere Karten empfehlen ( bitte nicht Klassiker wie z.B Cyber Drache) die in ein Cyber Deck passen? Und außerdem macht ein Jinzo Sinn?


    Danke für eure Antworten


    BurnerDeckOwner

    Leute ich sehs ein!


    Sorry, aber das dies schon so oft besprochen wurde wusst ich nicht! Ich denke jetzt einmal das viele so denken wie die Autoren der zwei vorherigen Antworten! Falls doch jemand noch eine andere Meinung hat, kann dies in diesem Thread ja posten


    :(

    Hallo, miteinander!


    Hiermit will ich mich kurz mal vorstellen!


    Username: BurnerDeckOwner


    Decks:
    1.Deck: Burner Deck
    2.Deck: Cyber Deck (in bearbeitung)


    Erfolge:


    Mehrere Erfolge bei kleineren regionalen Turnieren mit Burner Deck


    BurnerDeckOwner :wink:

    Hi, in diesem Thread geht es darum ob das Verbot von Kartenvernichtungsvirus sinnvoll ist. Ich finde dies nämlich ziemlich unangebracht.Klar, sie ist eine ziemlich starke Fallenkarte die den Gegner immens schwächt.Dennoch finde ich Karten wie Marshmallon teilweise nerviger!


    Bin gespannt auf eure Meinung


    BurnerDeckOwner