Beiträge von Schlieder

    Meiner meinung nach eine karte die nicht Alzuschnell austerben wird. Sinvoll gegen allerhand zauber/Fallenkarten Genauso gut wie Adliger der Auslöschung,


    Beides sehr wol gute und mächtige karten und können sehr schnell die ein oder andere taktik übern haufen werfen.


    Meiner meinung nach ;)

    Eine zauberkarte die alle Handkarten Abwirft ?
    da fällt Mir Kartenzertörung ein so mal ganz doff in den Raum Geworfen.


    Zwingt dich und deinen gegner alle Karten die ihr in der hand habt in den Friedhof zu packen und die gleiche anzahl an karten wieder von euren deck in die hand zu nehmen.

    tya dann Fangen wir mal an ^^.


    ich bin der Jason Aka Schlieder ;)


    Lebe in Berlin bin 21 *naja Morgen 22* Jahre alt und bin ein Begnadeter Yu-Gi-Oh Gamer,
    Spiele es seit dem es Rausgekommen ist in der schulzeit werend der Pause ach was für schöne zeit, ^^.


    Hate dann aber eine SEHR LANGE PAUSE Schule Vorbei Freunde auseinander gelebt niemanden mehr zum besiegen *hust* Spielen gehabt *lach*.


    so vor einen Monat kam dann der Freund meiner Schwester und meint das er Zockt oft und zack mein Alten koffer rausgeholt mein altes Deck entstaubt und jetzt bin ich wieder voll dabei habe auch vor bei den Tunieren bissel was mitzureizen ;).


    muss mich aber erst echt wieder einleben was sich alles gendert hat alter falte sage ich nur Synchro ohman wenn ich das schon höre aber naja bin alter hase und bleibe meinen Deck treu XDD.


    Freue mich schon euch mal zu begegnen bzw mit euch zusammen zu Diskutieren auf gute zusammenarbeit ;)


    MFG


    Schlieder