Beiträge von Sonyman92

    Servus ich habe mal eine kurze frage zur karte Starry Skies Liberator, Guinevere ihr effekt sagt folgendes [AUTO]:[Counter Blast (1)] When this unit is placed on (GC), if you have a vanguard with "Liberator" in its card name, you may pay the cost. If you do, this unit gets [Shield]+5000 for each of your «Gold Paladin» rear-guards until end of that battle.


    Ich habe die situation wenn mein gegner mit dem effekt von vermillion oder big bang knuckle dragon/buster angreift, dann greift er ja alles gleichzeitig an und wollte wissen Starry Skies Liberator, Guinevere denoch +5000 shield die angegriffenen rear guards kriegt?

    Hallo hier ist meine frage zum Effekt vom Liberator, Monarch Sanctuary Alfred genauer gesagt sein LB4 effekt


    [ACT](VC) Limit Break 4 (This ability is active if you have four or more damage):[Counter Blast (3) & Soul Blast (2)] Put all of your rear-guards and locked cards on top of your deck in any order, look at five cards from the top of your deck, search for up to five cards with "Liberator"
    in its card name from among them, call them to separate (RC), and put
    the rest on the bottom of your deck in any order. This ability cannot be
    used for the rest of that turn.


    So kommen wir mal zu meiner frage die fängt und zwar an der stelle wo wir uns die 5 obersten deck karten ansehen und jetzt nehmen wir mal an da wären 2x May Rain Liberator, Bruno darunter muss ich diese zuerst callen damit der eine 12k und der andere 9k bekommt, oder werden alle 5 karten gleichzeitig gerufen und es bekommen beide brunos die 12k


    bedanke mich hiermit und freue mich auf eine antwort. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    Servus an alle die das lesen kurze frage zur quintet wall?
    Wenn ich durch den effekt einen Perfect guard in den guard circle bekomme darf ich dann seinen effekt benutzen und den angriff scheitern lassen oder aktiviert sich dieser gar nicht erst


    biite um antwort

    Hallo habe eine kleine frage zum Thema Legion die aber mehr die Raizer Legion von Nova Grappler anspricht. Also wenn ich in Legion bin habe ich ja je 1 grade 2 und 3 als vanguard meine Frage zählen diese als ein Vanguard. Wenn ja kann ich den dann mit Hilfe von catbutlers Effekt beide standen den catbutler besagt Stande einen g2 vanguard wenn dieser nicht bittet indem du diese Karte retierst?

    Für alle die es noch nicht wissen alle Royle Paladine die Aichi Sendo in der Serie hauptsächlich gespielt hat kommen als Liberator Gold Paladin raus unter anderem Alefred Gancelot Barcal Marron Lew Blaster Blade Epona Wingal Galletin all diese kommen als Liberator raus für alle die mehr infos haben wollen geht auf vanguardwiki da könnt ihr alles nachgucken

    Hi erstmal kurze frage zu Blaster Blade / Dark Spirit den diese gelten ja zu 2 Clans sowohl GP als auch SP/RP meine frage ist nehmen wir mal Phantom Blaster overlord als beispiel auch wenn der keine Lord fähigkeit besitzt, verliert er -2000 weil blaster dark spirit ja noch ein gold paladin ist ?
    Oder ist es wegen dem SP Clan aufgehoben

    Ja Hallo erstmal wie ihr ja wisst kommt demnächst der neue Blaster Dark Revenger und ich wollte wissen ob fullbau auch diesen suchen kann oder nur den normalen blaster dark und ob dem entsprechend der phantom blaster dragon die 1k zusatz power bekommt wenn dieser in der soul ist?




    ja ich schätze mal das seperate bedeutet wenn es nur bei units ist die mehrere untis callen das der effekt nicht genutzt werden kann wenn man nur 1 freien r-circle zur verfügung hat weil man glaub ich sonst immer noch eine von beiden oder 3en beschwören könnte so sehe ich die sache jetzt



    danke euch trotzdem für die hilfe =)

    Ja servus ich habe da mal ne frage zum rufen von karten durch effekte manche sagen in a open R- circle und andere sagen seperate open r- circle und ich wollte mal wissen wo da der unterschied ist?

    Hi Leute habe da mal kurz ne frage die ich loswerden will es geht um die Nova Grappler Karte Cup Bowler.
    Sein Effekt besagt das er jedesmal + 1000 bekommt wenn einer der Nova Grappler RG in die Rest Postion geht.
    Meine Frage ist bekommt er die Punkte drauf wenn die Einheiten sie durch ihre Effekte Resten oder auch wenn sie, sich durch einen Angriff in die Rest Position begeben und ob er auch dann für sich selbst auch noch punkte kriegt, denn dann ist er für eine Grade 2 Commen karte ein bisschen zu mächtig weil es dann bei vollem Feld 14K sind.


    Bitte um eine Antwort :thx:

    Hallo habe eine wichtige Frage da mir bis jetzt keiner eine Antwort geben konnte, oder andere Meinungen hatten.
    Meine Frage ist
    1. Kann ich z.B einen Kagero Vanguard mit nem Spike Brother Boosten.

    2. Wenn ich mit einen Kagero einen Trigger von Spike Brothers Checke darf ich mit dem Trigger Boosten und dessen Effekt nutzen ?
    3. Wenn ich einen kAgero Vanguard habe kann ich mit einem spike brother guarden / intercepten?


    Bitte um Antwort DANKE

    Man könnte ihn auch natürlich it superpolymerisation klauen und ihn dann mit einem krieger monster zu draco equitaner, drachenritter vereinen das lässt den gegener bestimmt ärgern. =) :ssj:

    Mit was könnte man shooting star eigentlich noch aufhalten außer schrumpfen, bom und honest/kalut? Da gibts glaube ich nichts mehr.
    Also wenn man die karten gar nicht im deck hat oder grade nicht zur hand ist man eh erledigt.


    Edit: Und Caius. Und Raiza.


    Dimensionsgefängnis, welche zZ oft gespielt wird. ^^


    Zitat Original von Cerus
    Mit was könnte man shooting star eigentlich noch aufhalten außer schrumpfen, bom und honest/kalut? Da gibts glaube ich nichts mehr.
    Also wenn man die karten gar nicht im deck hat oder grade nicht zur hand ist man eh erledigt.

    Shootingstardragon bekommt man auch lustiger weg, man gibt den gegner die mühe ihn zu Rufen und dann klaut man ihn sich mit superpolymerisation und macht ihn mit einem krieger monster zu Draco equitaner, Drachenritter :klatsch: :ausgezeichnet:


    Oha, und wenn man dazu noch Ruf der Gejagten liegen hat, kann man im gegnerischen Zug gleich zwei Synchrobeschwörungen durchführen. Wozu immer das auch gut sein mag...


    Lambda Futile