Beiträge von Shifter96

    Das war schon mein Rate das Deck ist gut! Habe auch an deiner Umfrage teil genommen.
    Backrate hier: (Auch bitte an der Umfrage)
    [Monarch] Meine Shift-Monarchen ***Brandneu*** [100% Backrate]


    So update habe mein Sidedeck der Realität angepasst :daumen:

    Das Deck ist schon ziemlich gut aber ich würde Köderdrachen empfehlen echt IMBA die Karte!
    Würde mich über Backrate freuen hier der Link:
    :pfeilo: :pfeilo: :pfeilo: [Monarch] Meine Shift-Monarchen ***Brandneu*** [100% Backrate] :pfeilw: :pfeilw: :pfeilw:

    Ich sage es mal so,
    kein Classic-Deck kann mit den neuen Modernen mithalten und erst recht kein Classik-Burner. Ich find Burner Klasse spiele selber eins nebenbei meinen 2 anderen Decks!
    Burner Decks kann man auch nicht auf den heutigen Standard verändern denn sonst geht die Spielbarkeit des Decks verloren... z.B Synchros einbauen oder Anti-Karten spielen.
    Somit ist es klar das du auf dem Turnier gegen das moderne Deck verloren hast. Denn die Decks haben mit dem Laufe der Zeit enorm an Speed gewonnen, allerdings hast du mit deiner Burnervariante ein plumpes Spiel ohne Tempo oder großem Taktieren oder Lebenswichtigen Entscheidungen. In modernen Decks ist eine feste Taktik wichtig denn frei spielen geht heutzutage kaum noch.
    Außerdem gibt es wenige moderne Spielvarianten des Burner-Decks und wenn sind sie meist kompliziert oder sehr aufwendig und reissen können sie im aktuellen Metagame auch nichts!
    Aber trotzdem schön das es noch Leute gibt die zu solch einer Variante zurückgreifen um die Oldie YGO! Zeiten wieder aufleben zu lassen.
    Ich persönlich spiele ein Shift-Monarchen-Deck eig. eine alte Variante aber ich habe es so umgebaut das es sehr gut gegen die modernen Decks ankommt, mit Erfolg!
    Ich habe an der YCS-Bochum teilgenommen und von 10 Duellen 7 gewonnen ich bin sehr stolz auf mein Deck auch wenn es nicht für die Top 128 gereicht hat aber "Egal!".
    Naja jetzt aber genug! :daumen:
    Tut mir Leid das dieser "Vortrag" so groß und sie kleinlich geworden ist aber es ist spät und ich habe Langeweile! :D


    MFG
    Shifter96

    Ok ich rate mal aber nur wenn du dann backratest :-)

    Das war der Rate! So müsste es besser klappen
    Backrate hier:
    [Monarch] Meine Shift-Monarchen ***Brandneu*** [100% Backrate]

    Das war mein Rate war zwar nicht viel, das Deck ist ja schon nice erinnert mich schon leicht an unseren Plant Freund Eden Zamir von der YCS Bochum.
    Würde mich über Backrate freuen!
    [Monarch] Meine Shift-Monarchen ***Brandneu*** [100% Backrate]

    Ich mach dir hier mal einen kleinen Vorschlag die Karten sind auch nicht sooo schwer zu bekommen...


    Monster (22)
    3x Don Zaloog
    3x Thestalos
    3x Legendärer Jujitsu Meister
    2x X-Säbel Airbellum
    3x Baumfrosch
    2x Dekoichi, die Dampfkampflok
    2x Nadelwurm (Ein bisschen Deckdestruction wenn du schon so eine Weise spielst)
    1x Cyber Drache
    1x Marshmallon
    2x Speer-Idiot


    Zauber: (13)
    2x Kreaturentausch
    2x Buch des Mondes
    2x Handzerstörung
    2x Mystischer Raum-Taifun
    1x Verräterische Schwerter
    1x Topf der Trägheit
    1x Kartenzerstörung
    1x Schwarzes Loch
    1x Riesentrunade


    Fallen: (6)
    2x Zwangevaukierungsgerät
    1x Spiegelkraft (die einzigst schwer zu bekommende Karte)
    3x Spritistische Wasserkunst- Aoi (perfekte Handkontrolle durch Baumfrosch)


    Extradeck:
    2x X-Säbel Urbellum
    1x Goyowächter
    1x Gaia-Ritter, die Kraft der Erde


    Das reicht für den Anfang!


    Taktik:
    Mit Aoi,Thestalos,Zaloog versucht du die Hand deines Gegners zu Kontrollieren oder sein Deck zu verkleinern durch u.a Zaloog oder Wurm oder Kartenzersörung/Handzerstörung.
    Zusätzlich befinden sich in deinem Deck auch Monster die gut ATK haben um den Gegner zwar nicht zu OTK'n aber gut Schaden anzurichten.
    Schutz zu bietende Karten sind natürlich auch enthalten.
    Ich hoffe das Deck ist gut denn ich habe es gerade in 5 Minuten improisiert ich hoffe es gibt dir den ersten Anschwung zum Deck!


    MFG
    Shifter96

    Das war es eigentlich schon gibt nicht mehr viel zu Raten da müssten jetzt die Gladipros ran aber leider bin ich kein richtiger :D
    Würde mich Backrate freuen:
    [Monarch] Meine Shift-Monarchen ***Brandneu*** [100% Backrate]

    Ne würde ich nicht sagen weil wenn ich viel zu viele davon spiele ist das eine große Gefahr das sie um Deathdraw werden.
    So reicht, so wie ich es probiert habe reichen die 4 Shiftkarten!
    Außerdem finde ich das Shift und Froschmonarchen beide Stärken widerum auch Schwächen haben... Shiftmonarchen haben eine Große Stärke das sie selber Shift gebrauchen aber alle anderen Decks die auf Friedhof spielen stark einschränkt bzw. die komplette Strategie zerstört.
    Z.B bei Lightsworn oder Zombie! Mittlerweile braucht fast jedes Deck den Friedhof zum spielen auch Frognarchen ;-)

    Um ehrlich zu sein viel kann man nicht mehr ändern da es schon sehr gut aufgebaut ist. Würde mich aber über Backrate freuen.
    [Monarch] Meine Shift-Monarchen ***Brandneu*** [100% Backrate]