Beiträge von johannes.stardust

    ich spiel ein gk-synchro, was hauptsächlich auf den arka baut.
    das deck hat ne gk engine aus 3x spy, 3x abkömmling und 3x recruider sowie flamvells mit 3x dog, 3x magier, 3x archer und 3x rekindling.
    mit spy/abkömmling + archer sowie recruider + magier mach ich arka, mit recruider + archer mach ich tempest.
    außerdem spiele ich noch 2 plündernde hauptmänner die ich entweder zu goyo oder zu black rose mach, der dann für draco genutzt wird.
    dann natürlich noch 3x synchropoly^^
    ansonsten viel schutz (warning, bom, ...).
    das deck geht sehr stabil, allerdings bin ich noch nicht soo zum testen gekommen.


    hier nochmal die deckliste.


    ~stardust

    ich hatte auch mal überlegt, so ein deck zu spielen. ich würde dieses deck noch mit dem rotdrachen-erzunterweltler kombinieren, da viele karten, wie der am-support/savior dragon für beide genutzt werden kann und sie beide für draco genutzt werden können. nur halt, das er ein -meiner meinung nach- besseres cosmic synchro hat, was einfach mit rda, js und ev aufs feld gehaun werden kann und dann schon min. 4500 atk hat.



    sonst find ichs so schon sehr schön :daumen:


    ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.


    ~stardust

    ich teste gerade eine kreative gk-synchro-version, die auf arkanit/gewittermagierin/sdd mithilfe von 3 feuerhunden, 2 magiern, 2 bogenschützen [für arkanit] und einem telesplash mit 2 krebons und 1 befehlshaber einfachen zugriff hat. gravekeeper spiele ich normal, mit spy, abkömmling und necrovalley-beatsticks.


    als besonderheit spiele ich 3x die synchropoly und 3 neue arkanits, die ich durch arkanit und gewittermagierin + i.ein gravekeeper leicht beschwören kann. zur not setze ich die synchropoly einfach und mache bei nem gegnerischen mst +1.


    was haltet ihr von dieser idee?

    ich würde den flamvell magier durch einen nebeltal soldaten tauschen, da die werte und der effekt besser sind. der effekt des magiers sollt5e in deinem deck ja nichts taugen (außer für nen catastor, der ja eh nur über bc zu synchronisieren ist) und der soldat ein beliebiges gesetztes monster angreifen kann und wenn es nicht durch kamp zerstört werden sollte, geht es immer noch wieder auf die hand. da es in deinem build ja egal ist, ob ein magier oder ein soldat drin ist, würde ich mich für den soldat entscheiden (aus den genannten gründen).

    Zitat

    Original von lightsworn master
    darfst du schon.du solltest aber eine übersetzung dabei haben, z.b. einen deutschen scan der karte aufm handy oder so^^


    greetz


    bring lieber eine übersetzung (= kartenscan) als ausdruck mit. auf dem handy gilt das nicht.