Beiträge von Jacob11

    Da Apex und Odd Eyes Stufe 7 sind würde ich mal sagen er meint Sacred Sword of Seven Stars :P


    Ganz genau die meine ich ;)


    Um das ganze noch etwas auszuweiten:
    Ich spiele an 7ern


    3 Apex
    3 Odd Eyes
    3 Dragonpit
    2 Xiangke


    Läuft bis jetzt ganz gut, überlege auch mit einer Xiangshen zu spielen, umm den Odd Eyes Rebellion mit Effekt durchkommen zu lassen... Xiangke und Xiangshen sind ja Dank Pendelruf sehr leicht zu suchen, auch im Lategame...

    Hallo allerseits,


    1. Frage:


    Kann ich Vayus eff nutzen, beispielsweise ihn mit einem nothung im Grave entfernen um einen der neuen Angriffs Schwarzflügel, z.b. Raikiri zu beschwören?


    2. Frage:


    Der Angriffsschwarzflügel Chidori, der im nächsten Set rauskommt, hat ja denn eff, dass wenn er zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, ich ein anderes Geflügeltes Ungeheuer,... vom Friedhof specialn darf. Funktioniert dieser eff also auch, wen ich ihn ursprünglich durch vayu beschworen habe, wenn das mit den assault backwings geht?


    P.S. ja, ich weiß, dass es noch dauert, bis er kommt, mich interressiert nur die allgemeine Spielmechanik momentan, weil bei shura und Pinaki funktioniert das mit dem suchen in der endphase ja auch...



    Danke schonmal im voraus!


    Jacob11

    Servus Leute,


    habe mir mal wieder ein paar Gedanken um das gute alte BW-Deck gemacht.


    Da sich bei mir mitlerweile herausgestellt hat, das ich nur mit einer Vayu-Turbo-Version erfolgreich bin, hier mal meine neuste Kreation:


    Vayu-Turbo


    Das Deck ist dazu ausgelegt, Shooting Quasar zu beschwören, was diesem Deck endlich mal wieder eine Starke Spieloption ermöglicht.


    Wenn ihr gern mehr über das Deck erfahren wollt, einfach bescheid geben :)


    LG
    J.

    DarkLiri:
    wo genau liegen denn deine Probleme?
    bekommst du deine Monster nicht durch oder fehlen dir Schlüsselkarten auf der Hand,etc?
    dann können wir dir eher weiterhelfen ;)


    Topic Gladius:
    Noch ein Vorteil, den ich vergessen habe zu erwähnen:
    Mit ihm und Oroshi kommen wir nun viel leichter auch auf normalem Wege auf BW-Aszendent, sodass wir bis zu 2 nervige Monster des Gegners zerstören können. Sehr gut gegen Mermail, da zum Beispiel Gaios gleichviel Atk hat, und ihn somit nicht negieren kann.


    LG
    J.


    P.S.: Würde gerne die Rechte auf mein Deck anmelden...
    in der neuen Version bekomme ich sogar Quasar raus xD
    Problem ist nur, dass das sehr selten und nur im Lategame passiert... lohnt sich also nicht den Platz im Extradeck zu missbrauchen. :eieiei:

    Bin mir auch nicht sicher, was die anderen Meinen, aber außer 103 und evtl. Bujinki Amaterasu habe ich nicht wirklich was gefunden, was mein Interesse wecken könnte...


    Vayu ist so eine Sache,... Er ist zwar gut, und kann mit verschiedenen Kombos auch nochmal was rausbringen, aber ich finde ihn mitlerweile etwas überholt, bevorzuga da definitiv Kochi, da er schnellen Zugriff auf 8er Synchros und 4er XYZ erlaubt.
    Ist aber denke ich einfach nur Geschmacksache und Auslegung des Extradecks.


    LG
    J.


    Edit:


    Habe mein Deck nochmal überarbeitet... läuft jetzt noch besser ^^



    Noch aggressiver und mehr Kombomöglichkeiten... Ich liebe BW einfach :D


    Nequiem Mit Vayu sind jetzt auch wieder 3 Icarus drinne ;)


    LG
    J.

    Kein Problem, habe ich ja auch nicht behauptet :P


    Besonderes Spiele ich sonst nicht gerade, aber hier mal meine Deckliste:



    Das Deck steht so aber noch nicht 100%ig fest, da ich derzeit zum Beispiel am überlegen bin, die Wiretaps zu kicken und dafür im Maindeck schon mit 3 MST und 3 LAnzen zu spielen... wird sich aber vermutlich in den Tests zeigen.


    Mhmm... was gibt es sonst noch dazu zu sagen:


    Die zwei einzigen Auffäligkeiten wären in diesem Fall noch, dass ich erstens keine PoD´s spiele und zweitens nur 2 Icarus Angriffe spiele.


    Auf PoD verzichte ich in diesem Deck, da ich, wie schon vorher geschrieben sehr aggressiv mit diesem Deck spiele (trotz der vielen Traps) und mir meine Specialsummon nicht nehmen lassen möchte, gerade in Hinblick auf Gladius und Orochi.


    Auf den dritten Icarus habe ich aus 3 Gründen verzichtet:
    1. Bei mir kuscheln sie immer im Deck, sodass sie sogut wie immer im Doppelpack auf die Hand kommen.
    2. Platzprobleme
    3. Dadurch, dass ich keinen Vayu mehr spiele, habe ich nichts mehr, was ich freiwillig gerne Opfer, um es in den Grave zu bekommen (ist wohl der wichtigste Grund). Dennoch ist Icarus eine gute Karte, die es verdient hat, gespielt zu werden ^^


    LG
    J.

    Also von den Händen im BW halte ich auch nichts...


    Habe jetzt auch mal die Artifacts getestet und muss sagen, dass sie mir im BW nicht gerade gut gefallen. Natürlich haben sie den ein oder anderen Vorteil, aber bei mir kamen sie meistens zu tot, bzw. haben mich behindert. Werde wohl ohne sie Spielen.


    Mit dem neu erschienen Booster spiele ich ein leicht verändertes BW, welches mir zur Zeit mit Abstandam meisten Spaß macht zu spielen :)
    Die Tests liefen bis jetzt auch sehr gut und zu meiner Zufriedenheit ^^


    In meiner Version spiele ich unter anderem auf den neu erschienenen Oroshi (Ich Liebe diese Karte ^^). Desweiteren Spiele ich noch Gladius, welcher mir ein paar echt coole Möglichkeiten bietet. Mein absolute Lieblingssituation: Gegner hat ein fettes Bossmonster draußen. In diesen Situationen fand ich früher den Blizzard immer sehr bescheiden, aber jetzt kann man auch mit Blizzard wieder ordentlich auf den Dampf hauen: Wenn man z.B. 2 Whirlwinds hat, kann man sich sogar oroshi und Gladius suchen... Also mit Blizzard gehen wir über einen 4er auf Waffenmeister. Wenn er das einzige Monster ist, welches wir kontrolieren, können wir nun Gladius und anschlißend Oroshi beschwören. aus letzteren Beiden machen wir eine Armory Arm und können nun einen starken Beatstick des Gegners durch Oroshi drehen. Waffenmeister mit Waffenkammer ausrüßten und schon können wir mit einem einzigen Angriff auch noch im Lategame viel Schaden auf einen Schlag verursachen. In meinen Tests am diese Kombi so gut wie immer zum Finishen, da so schonmal locker um die 3500DMG für den Gegner entstehen können. :)


    Wenn jemand Interessa hat, werde ich die Deckliste die Woche üer mal Online stellen ;)


    Wie gesagt, die die Artifaccts sind zwar sehr gut, aber meiner Meinung nach etwas zu passiv in meinem Zug, was mich ehrlich gesagt sehr stört... Spiele BW lieber sehr aggressiv ausgerichtet :)


    LG
    J.