Beiträge von Jacob11

    ansich ist er denke ich nicht schlecht, da man so auch im Blackwing Deck leichter auf Exceeds der Stufe 3 bauen kann... dennoch denke ich, dass BW wenn überhaupt eher mit einem Vayuturbo gegen das Meta angehen kann ;) ...


    mal schauen, ob da nicht noch was dazu käme, die Manga BWs wären ja noch nicht schlecht, mit nem BW- Synchro der Stufe 5 und nem Bora mit 1900 Atk^^ .


    Mal schauen, was die Zukunft bringt^^


    J.

    guten abend,


    hatte letztens im laden eine situation, die für mich nicht ganz geklärt worden ist...


    hier die Situation:


    gegner hat ein Insectermonster mit giga mantis ausgerüstet und greif nun mein Monster an.


    Auf den Angriff kette ich MST an... wenn ich mich recht erinnere SSteb 1/2?


    Im Battlestep kette ich MST an.


    So, jetzt das Problem, wenn der Angriff deklariert woren ist, und ich centipede zerschieße, geht der Angriff weiter durch, oder wird er abgebrochen, da giga mantis eff sich aktiviert, und ein insecter specialt? , bzw. verpasst sie ihr timing?


    Danke schoneinmal im Vorrus


    J.

    Shiny Pika:


    Naja, entweder mit Allure entsorgen, oder mit Blizzard synchro zu Brionac und DaD abwerfen,... ansonsten hat man ja keine anderen großen Möhlichkeiten,... was in meinem Deck noch nutzbar ist, ich kann ihn von der Hand für Simorgh entfernen,.... aber der wird von den meisten anderen ja nicht gespielt (aufgrund von unterschiedlichen Builds ;) ).


    J.


    ersteinmal creeping darkness ist eine Zauberkarte, keine Falle ;) ... und klar ist sie nicht Brocken, unterstütz aber sehr gut die BWs, da sie so mehr auf Exceeds durch Bora setzen können,... Tests mit ihr waren schon sehr erfolgreich im BW,... gerade, wenn man dann so Karten wie D.D.Crow noch zusätzlich spielt, um schneller die Darks in den Grave zu bekommen... Je nach Deck also eine ziemlich gute unterstützung ... vielleicht sieht man ja dann noch das eine oder andere BW-Deck in den Tops xD ...


    J.

    hey Yomi,


    ersteinmal :daumen: Leistung.


    nur weis ich nicht, ob ich es irgendwo übersehen habe, aber gibt es das ganze auch als PDF oder ähliches, sodass ich es mir mal ausdrucken könnte, um nicht die einzelnen Abschnitte zu kopieren oder so. Weis zwar nicht, ob es soetwas gibt, wäre aber definitv sau geil xD.


    Ansonsten weiter so


    J.

    hey leute,


    habe jetzt angefangen, auch das Saber Deck zu spielen,... da wollte ich fragen, welche Variante ihr Momentan spielt:


    ehermit Hamster, Ryko und co, reines Saber, aufgebaut auf Pashuul und Treuebekämpfen, oder doch etwas ganz anderes!?


    ... wäre super, wenn ihr mir da evtl. weiterhelfen könntet, da ich doch noch ein paar Startschwirigkeiten mit dem Deck habe, ... mhm.


    Link oder Liste per PN wäre am besten, damit ich mal eine ungefähre Vorstellung bekommen könnte, da die Japaner hauptsäch das Deck sehr "rein" spielen, also ohne Hamster...


    J.

    ganz genau, und Vorteil ist eben, dass wir auch ohne Blizzard mit Gale und Co Synchronsieren können, um son schnell mal Karten wie Brionac, BRD, Stardust, .... Trishula, oder Utopia rauszulegen, deren Eff nicht annuliert werden...


    Und die einzigen Karten, die mir so im DW gegen Spuegel einfallen wäre eig. auch nurnoch Storm, lightning zerstört meines Wissens nach nur verdeckte, und seien wir mal ganz ehrlich: nicht jeder verfolgt den BW strategiethread als nicht BW spieler, und wird damit rechnen, dass ein BW Deck so eine Karte auspack, die uns ja "vermeindlich selbst behinder soll", wenn man sie falsch ausspielt.


    Ansonsten muss man ja dazu sagen, dass sie nicht nur gegen DW geil kommt, sondern auch gegen GK, die durch die neue Fallenkarte ja genauso Verstärkung bekommen sollten wie wir :D ... da hilft dann auch nurnoch MST und Strom xD.


    J.

    @ Dewloren: Caius, spiele ich garnicht, gerade wegen dem Spiegel sollte man ihn wenn man ihn spielt rausboarden, genause mit dem 2ten Vayu... Wenn man ihn spielt, sollte man mein Deck auch so abstimmen, dass man ihn überhaupt spielen kann ;) .


    Ansonsten kommen sie bei mir in kombination mit TK sau geil xD .


    J.