Beiträge von M0Mo

    Soo
    also die 4 monarchen werde ich denoch spielen :D
    Ich teste das deck mal mit grepher.
    Mit dem törichten begräbnis haste recht ;)
    Verlockung war mir irgendwie auch schon klar

    Moin,
    ich hbae mir vor 2 tagen ein neues deck gemacht es basirt darauf simorgh vogel der göttlichkeit zu holen & gegnerische zauberkarten zerschißen & und dan schaden mit simorg zu machen
    Das hat bisher eig. ganz gut geklappt aber das tribut material zu holen für den simorgh dauert meist zu lange deswegen suche ich karten wie zb; Slipheed
    oder Fliegender Kamaraki 1 < die spiele ich schon :D
    oder hatt jemand eine andere idee wie man so ein deck spielt ?

    masik333
    ich spiele viel 2-3 monate / ich finde die twin pflanzen sehr intersenat :D
    und zu meinem spielverhalten : aggressiv da ich schnell die kontrolle haben will
    In dem deck sollte man auch schnell stardust holen können ;DD

    Okayyyyy
    ich würde gerne mit stachelschrauben igel und gerümpelsynchronisirer was machen ^^
    welche karten sind für so ein deck hilfreich ?
    UNd kan man darin einen oder sollte man darin sogar eine baumfrosch oder dendiline spielen ? :D

    Moin,
    Ich bin grade dabei mir ein synchro deck aufzubauen und wollte mal so Fragen welche karten sehr gut _ unverzichtbar sind ( mönch,katze,airbellum is kla :D )

    ahm.... ich kan die names kürzel nich xD sry bitte den kompletten namen reinschreiben / sry aber ich kan noch nich so viele abkürzungen
    :thx:

    Moin,
    ich bin grade dabei mir ein Synchro Deck aufzubauen und frage mich welche karten dafür gut oder sogat unverzichtlich sind.
    ( Ich finde nur Stachelschrauben igel ,und Gerümpelsynchronisier sehr wichtig ..bin mir aber sehr sicher das es noch mehr wichtige oder hilfreiche karten gibt )