Beiträge von Metacross

    evtl. ein paar Fallenkarten rein die deine Monster schützen oder sie sogar auf deine Spielfeldseite holen weil "Magische Bibliothek des Königs" kann einem viele Karten bescheren und wenn diese 3x auf dem Friedhof liegt wäre das sehr Tragisch. Leider weiß ich auch keine weitern tips... bin nicht so der Exodia Spieler.


    Ps : Vllt schaust du dir mal http://www.etcg.de/yugioh/deck…eckliste.php?deckid=53344 an ich finde das ziemlich gut ;)


    lg Meta

    : / ich bin irgendwie nicht mit dem Deck zufrieden es sieht so aus als könnte es gut laufen da stimm ich zu aber habe es mal getestet und viele Duelle gemacht und komm auf die Gewinnquote von gerade mal 16,7 % hab also 1 Duelle gewonnen... und ich hab nichts falsch gemacht. Hab mir die Strategie genau durch gelesen... naja bewerten werde ich es nicht wenn schon so viel sagen es " sei " gut. (:

    So sieht mein Aktuelles Deck aus ...



    » Monster (15 Karten)


    3x Giant Rat
    3x Injection Fairy Lily
    2x Exiled Force
    1x Sangan
    1x Marshmallon


    + 2x Brecher,Magischer Krieger
    + 1x Verwandlungskrug
    + 1x Caius der Schattenmonarch
    + 1x Chiron der Magier


    » Zauber (15 Karten)


    + 3x Enemy Controller
    + 2x Creature Swap
    2x Unstable Evolution
    1x Scapegoat
    1x Giant Trunade
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Heavy Storm
    1x Brain Control
    1x Lightning Vortex


    + 1x United we stand
    + 1x Kraft der Magie


    » Fallen ( 12 Karten)


    2x Bottomless Trap Hole
    1x Ceasefire
    1x Call Of The Haunted
    1x Magic Cylinder
    1x Torrential Tribute


    + 2x Entkräftigungsschild
    + 1x Kreis der Magier
    + 1x Ojama-Trio
    + 1x Windsturm von Etaqua
    + 1x Tragische


    Ps: Ich hab leider keine Spiegelkraft und auch keine Synchros ist sozusagen ein Oldschool Deck ;) Mit Kreis der Magier kann man sich die Lily auch schnell aus dem Deck holen oder sogar die Brecher die nach den neusten Regeln nun wieder auf 3x Erlaubt sind. Jinzo ist zwar gut aber hab ihn leider auch nicht .Brecher für Zauber und Fallenkarten. Entkräftiungsschild gibt die verbrauchten LP zurück. Ojamas werden gedreht ( Windsturm oder Feindkontrolle ) / Südenböcke getauscht und Angegriffen oder man kann sie Sündenböcken mit United we Stand Kombinieren. Leider über 40 Karten im Deck drin :( such immer noch eine Möglichkeit die LP wiederherzustellen . :heul: Urmaterialdrache ist mir zu ungeschickt weil man Monster wiederum dafür Opfern muss wobei man es ja nur eins ist :zwinker: oder kennt jemand vlt einen leichtern weg ihn zu rufen bzw. an die verbrauchten LP ranzukommen ?