Beiträge von Yuusei-chan

    @TG_error_himself


    Bisher hatte ja jeder Hauptchara in den YuGiOh Staffeln ein Themen Deck.
    Yami hatte es mit den Magiern. Obwohl das Deck auch recht gemischt war.
    Judai war total auf E-Helden und Yuusei hatte es mit Junk XD


    Naja und bei Yuuma ist es halt mal etwas Gagaga und Gogogo XDDD
    Aber sein Deck kommt mir wieder mehr vor wie das Von Yami.
    Recht gemischt halt.
    Klar so ein Themendeck wäre sicher wieder toll, aber ich finde es so auch okay und er hat ja jetzt die Möglichkeit bekommen es umzubauen.
    Bin also mal gespannt welche karten neu sein werden und wie sich sein neues Deck so bewert XD

    Naja, sowas gabs doch bisher in jeder Serie.
    Bei Duelmonster war es das mit Pegasus und einigen anderen Duellen. Besonders in Noahs Ark


    Von daher finde ich das net so schlimm.
    Und gegen Kaito hat er ja verloren. Dieser hat nur seinen Angriff nicht mehr ausgeführt wegen dem Zufall.
    Ich finde es gibt schlimmeres als sich über sowas aufzuregen.
    Jede Staffel ist in der Hinsicht ähnlich.


    Folge 17


    Und mit der Meinung bist du nicht alleine mein Yuuma XD
    Ich finde ja auch das Yuuma so sein darf.
    Wäre doch irgendwie unheimlich wenn ein 13 jähriger plötzlich so ernst wäre wie es Yuusei war ^^°°°


    Ich finde es bringt einfach mal frscieh Wind mit wenn die Serie mal nicht ganz so düster gehalten wird.
    Ich freu mich auf jeden Fall auf die Epi heute XD


    So bin dann mal pennen XD

    Ich hab die Folge 16 am Montag direkt gesehen. Heißt ohne sub.
    ich schau sie aber auch mit sub noch einmal um es besser zu verstehen.
    mein japanisch ist nicht sehr gut XD


    Und Zexal kommt auch nicht ganz so früh wie 5Ds damals. Wenn man die Zeitrechnung mitnimmt kommt die Folge hier um halb 1 mittags ins Fernsehn XD.
    ich habe ein bestimmtes Programm mit dem ich TVTokyo empfangen kann und daher gut informiert bin was die neuen Displays und so angeht XD


    Ich bin schon auf die Folge 17 gespannt. In der Vorschau sah es schon recht interessant aus.

    Mich hat es jetzt auch endgültig erwischt ^^
    Astral fand ich ja von Anfang an schon cool
    Allein seine Beobachtungen sind der Hammer XDDD
    Am besten gefiel mir die wo er vor dem Klo stand. Ich hab so gefeiert XDDD


    Ich finde der Anime hat potenziall. Lustig und dennoch irgendwo auch ernst.
    Bei Folge 14 hatte ich so Angst um Astral und Yuuma.
    Kaito kann einem aber auch Angst einjagen. Dennoch mag ich Kaito irgendwo
    Und hab aich ein Lied gefunden das gut zu dieser doppelfolge passt und meine Freundin macht davon ein AMV.
    Da freu ich mich jetzt schon drauf XD


    Wer wissen will welche Lied es ist, kann mich ja einfach anschreiben.
    ich bin zumindest gepannt wie das ganze weiter geht XD

    Gut so! Ich hab schon wieder das kotzen bekommen, als ich gesehen habe wie sehr 4Kids den Film verunstaltet hatte. Da warte ich tausent mal lieber auf das japanische Orginal wenn es jemand auf Youtube oder anderswo hochgeladen hat. Denn das dauert nicht bis 2012.


    Da hast du Recht. Ich hab auch keine Lust das verunstaltete von 4Kids mir antuen zu müssen. Reicht schon das sie uns bisher jedes Yu-Gi_oh bis auf die Hälfte von 5ds verunstaltet haben -_____-

    Das Yuusei Z-One ist, wusste ich schon lange.
    Alleine wenn man mal von den blauen Augen absieht und nicht gerade so genau ist wie Rua, der auf den ersten Blick Ähnlichkeiten zu Yuuseis D-Whell erkannte, ist ein weiterer Aspekt, dass man den Maker von Yuusei auf seiner Maske erkennen konnte.
    Und wer ab der Folge wo Antinomy sich Yuusei offenbarte nicht erkannt hat das Z-One (Yuusei) ihm begegnet war und ihn gerettet hatte, der war entweder da auf dem Klo oder ist blind.... XDDD

    Folge 148



    Folge 148


    http://search.b9dm.com/lz/21729.html

    @ Cyber Drache

    @ ZusaX


    Almunir


    Folge 147
    Achtung Spoiler!!!