Beiträge von Creesh

    So, ich melde mich hier auch mal, aber ohne Bild. Will nähmlich eine neue Regel verkünden. Es werden keine Hunde, Pferde, Dosen, euer Getränk oder sonstwas gepostet. Guckt euch mal die erste Seite an, wie viele Sache das schon sind. Dann werdet ihr verstehen warum man keine Tiere oder sonstwas mehr posten darf.

    Zitat

    Original von Firesack
    hast du msn



    Ja, habe ich. Wenn du die addy haben willst schick mir einfach eine PN ;)

    Zitat

    Original von Freakboy


    jo ist klar aber imo kann man das forum für inoffizielle turniere kicken,kein turnier wird richtig zu ende gespielt,weil die sich anmelden und nicht spielen...



    Da kann ich dir nur Zustimmen.

    Zitat

    Original von Freakboy
    najo die turnirliste lohnt imo eh nit,sieht man ja es waren 5 turniere keins wurde vernünftig beendet oder läuft vernünftig



    Da ist aber nicht die Turnier Liste schuld. XD


    Wenn die kein Turnier führen können oder wenn die User sich anmelden und net spielen ist das nicht die Schuld der Turnier Liste.

    Zitat

    Original von Unimatrix One


    Vielleicht meint er nur, daß creesh gerne Mod wäre aber zu unfähig. :cain:
    Naja will den (mind. 3mal gebannten) Grave-Depp jetzt nicht verteidigen, aber ich habe Creesh schon zweimal auf die geänderte Turniersituation hingewiesen und wenn er das hier schon organisieren will sollte er das auch konsequent tun.



    Er meint dich damit. ;)



    Zitat

    Original von Unimatrix One
    Hast irgendwie Recht, freakboy.
    Creesh interessiert sich jedenfalls nicht mehr, er war gestern on aber das Thema hier scheint ihn nicht mehr zu interessieren. Jemand anderes sollte das übernehmen. Von mir aus crussader oder auch ich selbst.



    Halt dich ein bisschen zurück, weil ich in letzter Zeit keine Zeit hatte. ;)

    Also, das macht wohl Bock den Unschuldigen zu spielen, oder? Die Postings sind keineswegs editiert, weil sonst hättest du sofort was gesagt, bzw. sie umgeändert,
    aber nein: Du hast das Board in den Offline Modus gefahren damit auch JAAA niemand mehr das Interne lesen kann, nich?


    Ich habe dir schon länger gesagt du sollst mich zum User machen, aber aus welchem Grund auch immer wolltest du es ja nicht machen.


    Also habe ich nur mein PW an jemanden weiter gegeben, das ist mein Recht. Ich kann mein PW so vielen Leuten geben wie ich will
    und Mimi darf auch Screens machen so viel sie will. ;)


    Tja, du wolltest mich ja net runter zu User machen, also hatte ich immer noch S-Mod Rechte und durfte im Team Intern lesen =)


    Aber an deiner Stelle würde ich mich nicht so viel aufspielen, denn wir haben genug Beweise. ;) Unzählige ICQ Gespräche von diversen Leuten beweisen zudem
    dass du Foren usw. gelöscht hast. Dass es also original Posts sind und von dir stammen wird jeder glauben. +Mimi als Zeugin.


    @ Kürzel abhängen:


    Das bedeutet nur dass er es genauso erfunden haben kann (= Die Posts sind unverändert), bzw. was heisst kann, es ist ja so. ;)

    An dieser Stelle beweist er wie erbärmlich er ist dass er nicht zu geben kann dass es seine Posts sind.


    Ich kann nochmal bestätigen dass die Posts nicht editiert sind und alle von ihm selbst stammen. ;)



    Hoffe ich konnte helfen *gg*



    Creesh

    Zitat

    Original von Guile
    Das wäre was.. schliesslich gibtes EDIT Button nicht umsonst.. :cain:


    Ahm, du denkst wohl dass man immer alles editieren muss, aber manchmal
    ist es notwendig oder besser einen Doppelpost zu machen

    Zitat

    Original von Guile
    Wer erstellt andauernt doppelposts ? LAMER es gibt etwas das nennt me edit !


    Komm, jetzt reicht es auch mal mit dir.


    Du beschwerst dich ...



    Zitat

    "...in eTCG wird nur noch gespammt und es streiten zu viele..."




    Und was machst du?!


    Ist das was du hier machst etwa kein Spam und streit?


    Fällst über jeden User her nur weil er eine Frage hat ... irgendwann reichts auch :O: