Beiträge von Creesh

    Zitat

    Original von LilyPadMew



    Das ist keine pflicht, das weißt du schon....kannst mich net dazu zwingen das ich dir deswegen geld wieder gebe nur weil deine freunde (ich weiß ja net mal ob es die gibt^^) sagen das man 10-12 € abziehen MUSS LOOOOL einfach nur lol



    Lol, guck dir die ebay Preise an:


    CED mint ---> 35€
    BLS mint ---> 30€ --> 25€
    duo mint ---> 12€ --> 10€
    2 mst starter mint ---> 1 das stück
    sinister mint ---> deutsch 6 ami 12 --> ami 9€
    duster mint ---> deutsch 12 ami 25 --> ami 15€
    2 ryu senshi mint ---> 6 das stück --> 3€ das Stück
    raigeki mint ---> 12 --> 10€



    Naja, das sind die ebay Preise.
    Du musst überlegen das keins 1 Edition ist o_O


    Aber gibt es nicht mal 5€ Rabatt wenn man alles zusammen kauft? XD



    Ach und mit den 10-20€die abgezogen werden wenn man alles zusammen kauft?

    Zitat

    Original von KaibaKudo
    ich bin nicht bei freenet.de angemeldet, bestimmt nicht mit pech.pech



    Du hast bei der Registrierung eine Mail angegeben und das war 100%ig die. Ausser jemand hat deinen Nick geknackt und deine Mail gewechselt, das würde dann auch erklären warum du dich nicht einloggen kannst. =)


    PS: Ich meine das ernst, weil ich weiss das Leute das in letzter Zeit echt machen...

    Zitat

    Original von |brIxx|


    es gibt viele Leute die Doppelnicks haben (boxter= Muselmane) wo viele das wissen (Haku auch) und die trotzdem nicht gebanned werden!


    //edit: Was definierst du als Missbrauch (nen Post machen oder was ist Missbrauch). Oder meinst du gegenseitig pos. bewerten?



    Sich gegenseitig bewerten, in der Tauschbörse betrügen, jemanden negative Bewertungen geben weil man ihn hasst oder einfach aus spaß... usw.

    Zitat

    Original von Miez mit Melone™
    Seit wann wird man dafür bitte gebanned !?


    Es gibt unzählige Leute mit mehreren Accounts, ich sage nur -=boxter=- usw.....



    Joa, wenn es rauskommt wird man gebannt.


    Hat mir Haku gesagt o_O



    /edit: naja, bei missbrauch.

    Zitat

    Original von KaibaKudo
    Mann ich hatte diesen Account VOR LANGER ZEIT erstellt, ich hatte meinen NICKNAMEN vergessen weil ich es halt VOR LANGER ZEIT erstellt hab, und ich hatte nur 1 BEITRAG, und wenn ich schon meinen Nick vergessen hab, hab ich auch diesen 1 BEITRAG vergessen, klar Mr. Cleverness ?????!!


    Ganz ruhig, ich sagte es ist verboten, oder eher: Man sollte keine doppelnicks machen... aber du hast ja deinen Nicknamen vergessen...


    Was kommt den da wenn du dich einloggen willst?

    Zitat

    Original von KaibaKudo
    ich hab erst einen Beitrag gemacht mit dem Nick, vor langer zeit, und man kann ja testen ob ich schon mal jemanden Bewertet hab (was ich nicht hab) also ist an diesem Nick nix auszusetzen, er kann kann auch ruhig gekickt werden wenn ich meinen alten wieder hab!m (ich hab KaibaKudo mal erstellt, aber meinen Passwort oder meinen Nick vergessen, und hab deshalb Arkeyna erstellt)


    @Admins: Könnte mir mal jemand helfen, ich hab tauschgeschäfte abzuschließen mit dem alten Nick


    (PS: Bitte nicht kicken weil ich 2 hab, erstens hab ich mit dem zweiten nix gemacht, zweitens hab ich mit dem alten, Arkeyna, schon viele bewertungen!!)




    Naja, ist trotzdem verboten :O:


    und zu:


    Zitat

    ich hab KaibaKudo mal erstellt, aber meinen Passwort oder meinen Nick vergessen, und hab deshalb Arkeyna erstellt)



    Es gibt die "Passwort vergessen" Funktion,
    dann kommt eine mail an dich, da steht dann dein neues Passwort.



    Es ist auch ziemlich unwarscheinlich das man sein Nicknamen vergisst.


    Du suchst einfach ichrgedwo wo du gepostet hast und dann siehst deinen Nicknamen wieder :freak:

    Naja, bei dem Problem kann ich dir nicht helfen.


    Aber ich weiss warum man dich Bannen könnte.


    Du hast 2 Nicks o_O



    Den hier hast du nicht erst gemacht nach dem das Problem aufgetreten ist. Weil du mit dem Nick #6878 Mitgleidsnummer hast.



    Doppelnick ist verobten und kann zu bann führen, aber normalerweise werden dann deine beiden Nicks gekickt.




    War wohl keine große hilfe :D ^^



    Es geht nur noch rot, links haben wir schon 6 Spieler.

    Zitat

    Original von EyeofSauron
    das einzig sinnvolle wär,wenn man die leute die man in der freunde liste hat grün macht unten oder/und die leute die man auf der ignore list hat in rot sin


    das hätte ma sinn


    hth
    EoS




    Jo, das mit der Frende Liste ist doch schon gemacht. :O:


    Aber das mit der Ignor Liste hat überhaupt keinen Sinn.


    Warum willst du Leute in der Online Anzeige sehen die du ja "Ignorierst"?