Beiträge von Creesh

    Ich sag mal Jaein, es hat nichts mit TCGs zu tun und hat kein Forum (hab keins gesehn ^^),
    kann aber als Werbung gewertet werden, kommt drauf an wie es derjenige Mod/Admin wertet.

    Nein, glaube ich kaum.
    Denn jeder hat das Recht das Avatar zu nehmen das er will und ausserdem kann man nicht feststellen wer es zuerst hatte.
    Desshalb schreiben viele ihren Namen auf ihr Avatar, kannst du ja auch machen.
    Falls dir dein Avatar mal "geklaut" wird kannst du ja dem jenigen eine PN schreiben, aber mehr auch nicht.



    Creesh




    Ok, wie findet ihr das wo ich gerade habe?


    meint ihr ihr könnt mir ein besseres gif anbieten ^^

    Zitat

    Original von |brIxx|
    ja ich frage mich warum dass ganze OT gelöscht wurde ?(



    Jetzt muss ich das gleiche noch mal klären ^^


    Also:


    Ich glaube kaum dass das Team OT gelöscht hat,


    es war ein fehler... hoffe das Haku es wieder hinkriegt, mehr können wir leider nicht machen ;)




    Creesh

    Zitat

    Original von |brIxx|
    naja es sind auch ca. die Hälfte Doppel Accounts


    und durch die OT Löschung wird eTcg wohl auch ein paar Mitglieder verlieren


    aber trotzdem ist es eine sehr respektable Leistung :D



    Ich glaube du hast etwas falsch verstanden,


    das Team hat es so weit ich weiss nicht gelöscht,


    es war ein fehler...

    Habe auch ein Board/HP.


    Also, kein free Board.
    Werbung, Sponsor, Online Liga (ziemlich schwer), eine HP oder Portal,
    eine gute domain wie .de oder .com,



    Aber kommt auch drauf an ob du ein TCG Board hast.


    Wenn nicht brauchst du Online Liga net.




    Creesh

    Hi, wie gesagt, das würde echt nur zu spam führen.
    Denn viele würden mit ihren Erfahrungspunkte bzw. Posts angeben wollen
    und alles zuspammen. Desswegen finde ich persönlich den Vorschlag nicht gut.




    Creesh

    Hi, hier könnt ihr Fotos von euch, Familie, Freunde usw. posten.


    WICHTIG: Nur Beiträge mit einem Bild
    WICHTIG: Nur 1 Beitrag / 3 Tage


    Hinweise:


    - Die Namen sind alphabetisch geordnet!
    - Editiert keine Fotos später in eure Beiträge rein, da ich diese sonst (warscheinlich) übersehe!



    ---
    Hier die Bilder:


    Angel of Light: #1


    Athanasia: #1


    berlin_16_2004: #1 (mit Rot markiert), #2, #3


    BigC2k: #1, #2


    Blade: #1, #2


    -=Bloody=-™ :#1


    Bobafetz: #1


    -=boxter=-: #1


    Bruder Philipp: #1 (zockend, YGO DM '04 Finale)


    CardMaster11: #1, #2 (seine Katze)


    Chaos Controller: #1 (sein Hund)


    -Cion-: #1, #2 (ein Collage von ihm), #3, #4


    DJ Polak: #1, #2


    Edi: #1


    Falcon: #1, #2


    FL4shMast0r2k4: #1, #2


    Floppy: #1, #2 , #3, #4


    Furo: #1, #2 (ganz link, DM spielend), #3, #4 (Links in blau)


    Future-King: #1 (mit seinem Dad)


    gohan0815: #1 (ganz rechts - aufschauend)


    Hakuryu: #1, #2 (Auch Webmaster schlafen mal *g links), #3 (ganz links), #4 (neben der Frau), #5


    ImmortalKing: #1 (links)


    Jonny Dark: #1 (ganz links)


    jucko: http://img156.exs.cx/img156/9059/tralala1vu.jpg]#1[/URL], http://img156.exs.cx/img156/1080/etcg14rp.jpg]#2[/URL], http://img156.exs.cx/img156/6936/etcg22qf.jpg]#3[/URL]


    Kane49: #1


    Kenika: #1, #2


    Kimi Chan: #1 , #2, #3, #4


    Kojiro: #1


    >>KypO: #1 (stehend, mit Blätter in der Hand)


    Lao: #1


    *Lord Ishtar*: #1


    LukeDaDog: #1


    maria: #1 (In der Mitte der letzten Reihe)


    Mark-the-Duelist: #1


    Mavrick_2040: #1


    MePhIsTo™: #1


    Mimi: #1, #2


    monsoon: #1


    Nail: #1


    -=Naruto=-: #1


    Nigredo: #1


    .:(NiGhTeLf):. : #1


    Nuriko-chan: #1 (rechts), #2 (rechts), #3, #4, #5, #6, #7


    Okido: #1


    phoenixfire2001: #1


    Posion: #1 (Der mit dem roten Shirt)


    Psino: #1 (rechts), #2, #3, #4


    Psychic Player: #1


    Puma S: #1 (rechts), #2, #3


    rEyLoR: #1, #2, #3, #4, #5, #6, #7, #8, #9, #10, #11, #12, #13, #14, #15, #16, #17, #18, #19, #20, #21, #22, #23, #24, #24, #25, #26, #27


    Rincewind: #1


    Robman: #1


    SasukeSamurai: #1, #2


    schadhee: #1


    Shadow-fan: #1, #2, #3, #4


    Spacebabe: #1, #2


    Starfox: #1


    Taichi Yagami: #1, #2


    TerraDigma: #1 (links)


    Tikara: #1, #2


    Tobi: #1 (am Mikrophon), #2


    -TOM- : #1, #2 (eTCG-Shirt [vorn]), #3 (eTCG-Shirt [hinten])


    TonyHawk: #1, #2, #3


    UnknownD: #1


    VampireZ Lord: #1


    Yaky: #1 (rechts), #2 (rechts), #3



    YZERMAN: #1, #2


    zEro- #1, #2


    ZeroGravity: #1


    ---





    Kleines "How to":


    Bitte ladet eure Bilder nicht mit ystart hoch, denn die ystart Space
    behält eure Bilder nur einen Monat lang, dannach sind sie weg.
    Benutzt entweder eure eigene Space (wenn ihr eine habt) oder: Klick



    Viel Spaß beim Angucken der Fotos! =)


    Creesh

    Nein, ich glaube kaum dass sie eine solche Regel machen.
    Wenn er nicht zuerst schicken will, dann kannst du ihn nicht zwingen,
    egal wie viel Positive du hast. ;)



    Creesh

    Hallo,


    also der Thread ist nun dafür gedacht das keiner mehr einen Thread aufmacht wo er fragt wie man Moderator wird.


    Man wird nicht einfach Moderator wenn man ein oder 2 Tage im Forum angemeldet ist, auch nach 2 Wochen wird man noch kein Moderator sowas braucht schon ein bisschen mehr Zeit.


    Ihr solltet ausserdem nicht darum betteln das Ihr Moderator werdet denn dann könnt Ihr das schon fast vergessen wenn Ihr unseren guten Administrator damit nervt.


    Wenn Ihr in dem Forum wo Ihr Moderator werden wollt Euch ganz viel Mühe gebt und anderen Usern helft wo Ihr könnt und Euch für das Forum stark macht, dann habt Ihr gute Chancen das Ihr in dem Forum Moderator werdet.


    Ihr solltet auf keinen Fall im Forum als Spammer bekannt sein oder illegale Dinge anbieten oder ähnliches denn dann habt Ihr es total versaut.


    Ihr solltet zu allen Usern freundlich sein, solltet einen gesunden Menschenverstand haben und müsst Euch gut anpassen können.


    Ihr dürft nicht schnell reizbar sein denn das macht einen verdammt schlechten Eindruck auf den Moderatoren-Status.
    Man muss über viele Sachen gut hinwegsehen können und sich nicht gleich aufregen.


    Man muss viele Dinge einfach schlucken und nicht alles ausschreiben was man denkt und vorallem keine Streits provozieren. Man sollte eher Streits gut schlichten können damit jeden geholfen ist.


    Man sollte immer in der Mitte von allen Personen stehen und nicht dem einen mehr helfen und dem anderen weniger nur weil man ihn vielleicht nicht so gut leiden kann, sowas muss man einfach vergessen.


    Das wichtigste aber, man sollte die Boardregeln im Kopf haben oder zumindest wissen was man darf und was man lieber sein lassen sollte.


    So, das ist nun ein kleiner Einblick in die Voraussetzungen für einen Moderator.


    Das wichtigste fast vergessen, Ihr werdet also auf Deutsch gesagt nur Moderator wenn Tom Eure gute Leistung sieht und Euch per PN darauf anspricht!!!


    Viele Grüße,


    Tom Adel


    PS:


    Ein Moderator-Leben...
    ... ist eine harte Sache, echt.


    Erstmal musst du dich monatelang bewerben und wie bei Aldi in der Schlange stehen.
    Du musst zusichern, mindestens 25 Stunden täglich online zu sein, 8 Tage pro Woche.
    Dann musst du Führungszeugnis, Impfbuch und Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes vorlegen.
    Anschließend gibt es eine Probemoderation, die life per Webcam bei Barbara Salesch verhandelt wird – kann sein, dass Herr Römer dich einlocht.
    Und erst wenn alle Hürden überwunden sind, gibt es vielleicht die EUMODRIL, die European Moderating Driving Licence, aber auch nur vielleicht.
    Kann aber auch sein, dass das alles Quark ist. ;-)


    Moderator - oder wie man anderenorts sagt, ein VIP - ist überhaupt nichts irgendwie Besonderes. Er ist ein Teilnehmer wie andere auch, vielleicht wie ein Übungsleiter in einem Sportverein, der wie alle anderen mitturnt und dessen einzige Hervorgehobenheit darin besteht, nicht andere die Geräte kaputt machen lassen zu dürfen.
    VIP/Moderator in einem Chat oder Forum, was ist das? Gewiss kein Job, keine Auszeichnung, keine Berufung. Es ist eher nichts, was es zu erwähnen gilt.
    Deshalb warne ich generell auch vor Leuten, die sich darum bewerben, weil diese Leute vermeintliche Macht und Einfluss suchen, die sie in ihrem sonstigen Leben wohl nicht haben.


    Und ferner deshalb meine Bitte: Vergesst einfach, dass jemand Moderator ist. Nehmt, bestätigt oder kritisiert seine Schreibe wie die eines jeden Anderen. Und wenn ein Moderator mal Mist schreibt, dann wendet euch an den Admin, wie sonst auch.


    Ähm, der Admin hat übrigens bei Denic und Gill Bates auch sein Impfbuch vorlegen müssen. ;-)


    Die beste Erklärung die ich je gelesen habe.


    by Fou_Lu

    Zitat

    Original von Z-Fighter
    Wenn keine weiteren Frage dazu sind sollte
    das wohl geschlossen werden... ;)



    Wenn der gründer vom thread bitte noch bestätigen würde das es geschlossen
    werden kann.....



    Zitat

    Original von Tobi
    Was kümmert dich das überhaupt^^


    Typischer Fall von Extremspamming :P


    Die "Diskussion" ist ja noch nicht beendet, warum sollte ich es dann schließen?



    lesen rockt