Beiträge von Nicole-für-Pascal

    Vermisst jemand von euch Karten?????????
    Wir haben hier Karten, die gehören nicht uns und wir können uns auch nicht erinnern diese getauscht zu haben.
    Mein Sohnemann ist das leider erst heute aufgefallen und er dachte die hätten wir getauscht.



    Es Handelt sich um Trainer und Spezialenergiekarten!

    Hier mal der VAG Auszug.


    Hier noch einmal der Laden
    http://www.ultra-comix.de/


    11 Uhr ginge auch, wenn dich das Yu-Gi-Oh Tunier nicht stört.


    Zitat

    07.08.2010 11.00 h
    Yu-Gi-Oh! Sneak Peak "Duelist Revolution"
    Ultra Comix Veranstaltungsraum Nürnberg


    07.08.2010 12.00 h
    Pokémon Liga
    Ultra Comix Veranstaltungsraum Nürnberg


    Öffnungszeiten sind


    Zitat

    Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 19.30 Uhr
    Samstag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

    Hi, normalerweise baut mein Menne die Decks für uns und unseren Sohnemann, die sind wenigstens halbwegs spielbar ;-)


    Jetzt wollte ich mir aber mal selber eins zusammelstellen.
    bei 900 HGSS Karten die wir daheim haben, dachte ich mir, sollte dies ja nicht all zu schwer sein.


    Ich glaube aber ich bin zu doof dafür. Ich habe voll abgelust.
    Es war einfach zu schwerfällig und kommt nicht aus den Puschen.
    Vielleicht wisst ihr wie ich es verbessern kann, damit meine Pokemons schneller zum Zug kommen.



    Hier mal das Deck


    16 Mal Wasserenergie


    4 Mal Professor Linds Trainingsmethoden


    4 Mal Angler


    4 Mal Kuhmilch


    4 Mal Pokemon-Kommunikator


    3 Proffessor Eichs neue Theorie


    2 Mal Energiewiederherstellung



    2 Mal Chaneira
    1 Mal Heiteira (Primus) zum Heilen


    3 Mal Karpador
    2 Mal Garados (der blaue) Finde ich besser als den roten


    2 Mal Lapras hat hohe KP, dachte vielleicht ist die gut zum opfern


    3 Mal Karnimani
    2 Mal Tyracroc
    2 Mal Impergator (Primus) um schneller aufzubauen und anzugreifen


    2 Mal Votilamm
    2 Mal Waaty
    1 Mal Ampharos (primus) Weil er den auch in seinem Deck hat als Chancenausgleich




    Das Deck hatte ich auch schon mit


    2 Mal Lugia-Legende jeweils beide Teile (also 4 Karten)


    und 10 Regenbogen-Energien probiert.



    Hier dazu nocheinmal eine Frage.
    Kann ich Regenbogenenergie mit Angler aus dem Ablagestapel holen?


    Was würdet ihr verbessern?

    Habe gerade dort angerufen, mit dem YU-GI-OH Tunier am gleichen Tag gibt es keine Probleme. Es ist genug Platz für alle.


    Wenn es dann jedem Recht ist würde ich den 7.8 um 12 Uhr vorschlagen.
    Stempel und Promo-Karten gibt es dann auch ;-)

    Also schlagt einmal einen Termin vor.


    Was haltet ihr vom Donnerstag den 5 August oder währe euch der Samstag den 7 August lieber?


    Also am Samstag ist auch Liga in Nürnberg
    07.08.2010
    12.00 h Pokémon Liga Ultra Comix Veranstaltungsraum Nürnberg


    Leider findet am gleichen Tag auch ein YU-GI-OH Tunier satt.



    Hier mal die Termine


    http://www.ultra-comix.de



    Es können aber auch an jedem anderen Tag die Räume genutzt werden, nicht nur wenn Pokemon-Liga ist.


    So das war jetzt mein Letztes Edit;-)

    O.K.
    Also frühestens können wir am 30.7.10
    Dann stünde ein Termin zum Treffen, in dem Zeitraum vom 30 Juli bis zum 10 August zur Verfügung.
    Hat jemand in dem Zeitraum noch jemand Zeit?
    Oder kann an einem Tag gar nicht?
    Welcher Tag währe Euch am liebsten?

    Das währe super, weißt du schon wann du genau in Nürnberg bist.
    Der Raum bei der Liga ist immer im Laden immer offen auch unter der Woche, damit man sich auch so treffen und spielen kann. Wir müssten nur einen Tag wissen, damit wir es mit Pascals Ferienprogramm einplanen können.

    Wir probieren es einmal. Vielleicht haben wir ja Glück.



    Was ich mir auch schon überlegt habe, ist eine Veranstaltung die Amigo Spiele näher bringt. Amigo stellt doch gewisse Amigo Spieleboxen zur Verfügung.
    Da könnte man doch Pokemon den Kids näher bringen. In dem Erwachsene den Kids das spielen beibringen.


    Ich glaube das Hauptproblem ist das die Kinder die Pokemon sammeln noch nicht gut genug das Regelheft lesen können und die Eltern es nicht verstehen. (Ich hatte selber auch das Regelheft nicht verstanden)


    Wenn die Kinder dann alt genug sind lernen sie lieber Yu-Gi-Oh spielen, dafür brauchen sie dann keine Eltern mehr und Pokemon ist dann ganz schnell Out. Da es ja eh immer nur gesammelt wurde.

    Das ist ein bisschen zu weit :-(
    und für Yu-Gi-Oh ist mein Kleiner noch zu jung.
    Ich verstehe das nicht in der Nürnberger Region sammeln alle Pokemon wie verückt, aber spielen tut keiner :-(

    In Nürnberg waren wir.
    Fehlanzeige Leider.
    Raum ist zwar vorhanden und Liga Termine stehen, doch kommt leider keiner zum Pokemonspielen vorbei. Telefonnummer haben wir bei der Liga hinterlassen, in der Hoffnung das man sich gemeinsam an einen Samstag dort treffen kann. Leider ohne Erfolg.
    Zeimal waren wir dort, niemand der Pokemon spielt war da und angerufen hat auch keiner.


    Naja dafür gab es immerhin Karten und das ohne das man spielen musste.


    Dort kommen leider nur Yu-Gi-OH Spieler vorbei.
    Dafür gibt es die scheinbar in Massen.


    Ist Pokemon in Mittelfranken ausgestorben?

    Gibt es denn niemanden der Pokemon spielt und aus dem Raum Mittelfranken kommt?
    Mein Sohn und der Papa würde gerne nächstes Jahr bei der DM mitmachen. Leider wird das wohl ohne üben nichts.


    Mein Sohn machte dieses Jahr mit (ohne es wirklich zu können) Platz 51 von 56 Plätzen (einmal hatte er gewonnen), es hat Ihm aber rießen Spass gemacht und die Grungregeln sitzen nun auch, bei uns allen drein.


    90 neue Booster HGSS sind gekauft und zu 3 Decks gebaut worden.


    Nun fehlen nur noch Mitspieler.

    Leider finden wir niemanden zum Pokemonspielen!
    Auch nicht in der Liga in Nürnberg :-( da wird lieber YU-GI-OH gespielt.
    Daher wollten wir Fragen ob jemand hier aus dem Raum Nürnberg oder Ansbach kommt.

    Ich hoffe ich habe jetzt alle ungültigen aussotiert.


    Jetzt haben wir noch
    Cynthias Gefühl 3x
    Roxanas Nachforschungen 2x
    Lanas Suche 2x (Pascal möchte seine PMs weiterentwickeln)
    Wurmloch 3x
    Tausch 2x
    pokeradar 2x
    beates ziehung2x
    flottball3x
    Trank 127/12 4 x plus zwei weitere die gleich aussehen, 92/100 11/12
    Pokedex 111/130 1x
    Energiesuche 90/100 jahr 2008 3x
    mutters fürsorge 3x
    herbaros Sammlung 2x
    Sonnewik-Arnea 1x
    Münzamulett 97/106 2008 jahr 1x
    Aufputschenergie 1x
    Holonenergie WP Jahr 207 86/101 1x
    Avenaros Training 1x
    Nachtteleporter 1x
    Team Galaktiks Mars 1x
    Energie-Absauger jahr 2007 74/108 1xProfessor Birk 2007 80/108 1x
    Insel-Eremit jahr 2007 76/101 1x
    Pokeball Jahr 2007 110/130 1x
    Mr. Trumms Projekt jahr 2007 77/101 1x

    @ FishermansFriend
    Wir fahren mit dem Auto.
    Ich habe mir das einmal am Routenplaner angeschut du bis doch ein gutes Stück weg. genau 82 km, das währe ein Umweg von über 70 km. wenn du uns entgegen kommen kanst ( z.b. Ansbach oder Würzburg) nehmen wir dich gerne mit.
    Solltest du noch minderjährig sein, möchte ich aber zuerst deine Mutter oder Vater sprechen. Per PN oder aber auch hier im Forum schicke ich dir gerne unsere Telefonnummer und unseren Vollständigen Namen, deine Eltern n und du erhalten Natürlich auch unsere Adresse.
    Noch eins ich bin selber Mutter und sollte mein minderjähriger Sohn jemals auf die Idee kommen, ohne mein Wissen im Internet nach einer Mitfahrgelegenheit zu suchen, reise ich ihm den Kopf ab, das ist verdammt gefährlich und kann böse ins Auge gehen.


    Frostflake
    Vielen Dank ich schau mal was ich noch so finde.


    leppumentas haben wir sogar aber den wo wir haben ist leider zu alt :-(

    Was bräuchte er den für Karten morgen fahren wir zu seinem Cousin der leider auch nur Sammler ist er hat aber über 2000 Karten alle nur mit den helgelben Rand die hälfte davon sind doppelt. Daher ist die Chace dort viele erlaubte Karten zu finden sehr groß. Pascal würde sie dann von seinen noch Rest gesparten Taschengeld kaufen. Doch blind drauf loskaufen davon halte ich nichts.