Beiträge von RokkStarr

    Pogba als bester Nachwuchsspieler kann ich absolut nicht nachvollziehen. Allein James war um Welten besser, würde aber auch Rojo von Argentinien definitiv vor Pogba sehen, hat hald im Gegensatz zu James sogar noch das Finale gespielt ( bei dem weiss ich allerdings nicht ob er für den Titel aufgrund seines Alters überhaupt infrage kam ).


    Man müsste im Jahr 1993 oder später geboren sein um bester Nachwuchsspieler zu werden. Naja, dadurch reicht dann halt eine ordentliche WM wie von Pogba um zu gewinnen.


    Neuer hat den Goldenen Handschuh verdient (extrem hässlich IMO), wobei es auch ein Navas verdient hätte zu gewinnen.


    James hätte einfach den Goldenen Ball verdient. Er hatte kein schlechtes Spiel, war der absolute Leader, nie abgetaucht und hat in jedem Spiel getroffen. Und er hätte sich auf jeden Fall mehr gefreut (wobei ich Messi verstehen kann in der Situation).

    Auch Goalies können eine Rote Karte bekommen. In diesem Falle müsste dann einer der Feldspieler seinen Platz einnehmen.


    @oben: Hättest du den Namen des Siegerlandes richtig geschrieben, würde ich deinen beitrag liken. xD



    Ah, okay.


    Und ich hab das Siegerland richtig geschrieben, 1 aus 2 ist nicht schlecht. :P

    Man kann genau so gut sagen, dass Mascherano hätte Rot sehen müssen in der Verlängerung, aber auch egal in Endeffekt. #SCHLAAAAND


    Hätte er auch (zumindest Gelb-Rot). Aguero hätte auch eine zweite gelbe Karte bekommen sollen.


    Ein Torhüter kriegt doch nur noch Gelb als letzter Mann, dass wurde doch geändert oder nicht? War ne schwierige Situation, er hat den Ball gefaustet, aber auch Hinguain gut erwischt. Freistoss Deutschland war natürlich die falsche Entscheidung. An Höwedes Foul kann ich mich nicht erinnern.
    Ansonstens fand ich den Schiri eigentlich gut, hat dann leider in der Verlängerung den Faden verloren.


    Deutschland hat verdient gewonnen und sie waren dass beste Team während des Turniers. Argentinien hatte gestern sein bestes Spiel, war auch ebenbürtig und hätte eigentlich führen müssen. Boateng war überragend und ich kann kaum glauben wie er sich in dem letzten Jahr gesteigert hat.
    Götzes Tor war dann der krönende Abschluss einer tollen WM die mir besser gefallen hat als die letzten 3.


    Der Goldene Ball an Messi kann auch nur ein Trostpreis von Blatter gewesen sein. Ich war ein bisschen geschockt als er gewonnen hat.
    Neuer, Hummels, Kroos, Robben oder James waren besser. Mascherano war der beste Argentinier während des gesammten Turniers und hätte es eher verdient.



    Ach und zum Schluss dann das hier:
    Klick


    :cain: Nicht traurig sein Andy.

    Schade, hatte Holland die Daumen gedruckt dass sie das Finale erreichen und Weltmeister werden.


    Gegen Argentinien wirds schwer. Spielen quasi wie die Italiener das ganze Turnier und das liegt den Deutschen nicht. Aber ich hoff einfach mal auf das 24-Jahre Fussballgesetz und auf ein frühes Tor. Das Spiel gestern hat mir schon wieder den Spaß am Fussball geraubt.


    Das Horrorszenario schlechthin ist ja noch möglich: Pele überreicht Messi den Weltpokal in Maracana. :cain:

    Ja, man/ich sollte mich besser beherrschen, aber es ist schon schwer, wenn ein gewisse Mannschaft meinen Lieblingsspiele des Turniers, James, im Spiel zuvor zusammengetretten hat.
    Dazu kommt, dass das gerade Fussballgeschichte war. Ich hab nach dem 3:0 noch nicht mal gejubelt, mein Hirn konnte dass was passiert, nicht begreifen, ich konnte nicht richtig nachdenken (siehe mein "Alves" Kommentar).


    Selbst andere, klügere Köpfe, haben ihren Spass:
    http://i.imgur.com/2QjCK7B.gif



    Mir tuen ja die ganzen Brasilianer, die entweder für viel Geld Karten gekauft haben oder dies vorm Fernseher erlebt haben. Sie haben nicht viel im Leben und dann passiert sowas beim Fussball, der für viele dass wichtigste im Leben ist.
    Aber ich bin auch nur ein Mensch, die ganzen Leute im Internet sind gerade richtig fleissig und ich muss darüber lachen.


    Schadensfreude gibt es überall, dass wurde nicht von den Deutschen patentiert. Vorallem ist die Schadensfreude bei Außerländern selbst bei knappen Niederlagen der Deutschen riesig (Ich bin übrigens auch Ausländer).


    David Luiz hat ja schon mal die CL gewonnen. Ich glaub aber nicht, dass er spielen wird, wenn Marquinhos bleibt.



    Zu "Alves":
    Okay, richtiger Bock von mir. Ich hab nicht die Aufstellung nicht gesehen und auf meinen Stream sieht es so aus als hätte er blonde Haare. Trotzdem, ganz großes Eigentor.


    EDIT:
    Zum Thema Schadensfreude, ich muss nicht so weit gehen.




    Glückwunsch Klose, Glückwunsch Deutschland.

    Ach bitte komm.... das ist doch lächerlich.


    Nur weil Deutschland gerade Brasilien auseinander nimmt ist das lange kein Grund jetzt überheblich zu werden. David Luiz ist einer der besten Verteidiger der Welt und das bleibt auch so wenn das Spiel vorüber ist.


    Es ist aber keine 50 Millionen wert.


    Klar, Schadensfreude ist grad richtig groß, man übertreibt grad richtig (ich auch mit meinem Satz).


    ABER, selbst wenn du deinen besten Verteildiger verlierst, darfst du dich nicht so abschlachten lassen.
    Du spielst für dein Land, in deinem Land, für Neymar und dann gibtst du einfach so auf.
    Es ist natürlich nicht nur Luiz, Alves und Marcelo sind genauso überbewertet. Eigentlich fast die ganze Mannschaft.
    Zum Teufel, ein "Experte" sah Brasilien immer noch als haushoher Favorit, 65% dass sie weiterkommen, 50% dass sie Weltmeister werden.....nach der Verletzung und Speere.


    Es ist ja nicht so, als hätten Sie keine Alternativen, Miranda und Felipe hätten der Mannschaft richtig gut getan.



    EDIT:


    Wie gesagt, grade große Schadensfreude, bei mir auch.
    Das waren die besten 10 Minuten einer Mannschaft bei Weltmeisterschaft ever.



    Puuuh...close enough??? :cain:


    2 Torschützenwetten durch (Müller&Klose) und Sieg Deutschland noch "offen".
    Und ich wollte nicht Sieg Deutschland -1 Handicap spielen...


    Alter...


    :cain:



    EDIT:


    David Luiz, der 50 Millionen Verteildiger, der nicht verteildigen kann. Wieso Alves spielt versteht auch nur Scolari.

    Köstlich wie Robben auf Twitter gehasst wird.


    Robben hat bisher besser gespielt als ein Messi oder Neymar, aber irgendwie werden die beiden anderen mehr gelobt und bei Robben stehen die Schwalben im Vordergrund (als ob dass die anderen nicht auch so machen).
    Holland mMn verdient weiter, hatten zweimal Pech mit Pfosten/Latte, aber Costa Rica hat unglaublich gut verteildigt. Diese Krul Geschichte passt zu dieser verrückten WM, mit ihren verrückten Torhütern.


    Hoff auf ein europäisches Finale.

    Der Ref war ja mal ne richtige Nulpe was die Karten angeht. 53 Fouls im Spiel, James kriegt bei seinem ersten Foul gleich ne gelbe und die anderen konnten weiter rumholzen. :cain:


    Thiago ist ja auch mal ein richtiger Idiot. Unnötigste gelbe überhaupt, der Facepalm von Scolari passte da perfekt.


    Ich bin jetzt mal böse und wünsche mir ein Klose Siegtreffer in der letzten Minute.



    EDIT:


    James war wieder einfach unglaublich, schade dass er und Kolumbien rausgeflogen sind.

    Huh, unglaublich, Fussballspieler spielen besser auf ihren üblichen Position, wer hätts gedacht.


    Gutes Spiel von Deutschland, hinten gut und vorallem gings nach vorne viel besser. Hummels klar bester Mann und Neuer war da wenn man ihn brauchte. Nur müsste man die Chance besser nutzen.

    Löw ist einfach nur ein genialer Fussballtrainer.


    Innenverteildiger als Außenverteildiger, der beste rechte Außenverteildiger ins defensive Mittelfeld und zwei Spielmacher an die Flügel und Müller als falsche Neun.


    Unglaublich das er quasi eine Jobgarantie hat. Ich hoffe er flieg oder geht freiwillig wenns gegen Frankreich nicht reicht.

    Wo habe ich gesagt oder auch nur angedeutet dass Atletico ein Lappenverein war oder ist?
    Ich habe in diesem Thread auch erwähnt dass ich mir eher Chelsea wünsche als Gegner.


    Hätte Atletico gewonnen, hätte ich gratuliert, weil sie klasse gespielt haben, vorallem in der ersten Halbzeit den Titel mehr wollten als Real. Auch die Meisterschaft haben sie verdient gewonnen, weil Sie kein Spiel gegen Barca oder Real verloren haben.


    Und trotzdem musste ich schmunzeln über das gepusche, die Gründe habe ich erwähnt. Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, was mir ein Chelsea Fan gesagt hat, um meinen Standpunkt deutlicher zu machen:
    "Sie spielen wie ein besseres Chelsea. Defensiv und voll auf Zerstörung des gegnerischen Spielflusses, machen unkoschere Geschäfte außerhalb wie wir, parken den Bus bei einer 1:0 Führung wie wir, haben einen Trainer der leicht verrückt ist wie wir, aber wir sind die Bösen und die die Guten."


    Man, man. Man kann sich nichtmal mehr über den Sieg einer Mannschaft freuen, die man anfeuert.


    PS:
    Der 3.Platz ist ja soo schlecht. 87 Pkt und 3 Pkt Rückstand und 2 von 3 Titeln bedeutet auch dass man auch nicht die besten waren in diesem Jahr. :cain:

    La Decima


    :dance:


    Di Maria war einfach nur Weltklasse, bester Mann. Bale war schlecht, aber wie im Pokalfinale macht er das wichtige 2:1.



    Ich musste schmunzeln wie Atletico die ganze Zeit gepuscht wurde.
    500 Mio Schulden, Spieler, die bei irgendwelchen dubiosen 3ten Verträge haben und nicht beim Verein und natürlich das Sponsoring von Aserbaidschan.

    Psss, Bayern, vernichten wertvolle Punkte in der 5-Jahreswertung. Wenn die so weiter machen überholt uns noch Portugal, die gestern Italien überholt haben. :cain:


    Freu für Real, gegen Atletico wirds kackschwer, hab mir insgeheim Chelsea gewünscht. Egal, La Decima muss jetzt endlich her, mit einen Pepe der überragend (und nichtverrückt) spielt muss man das ausnutzen.


    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:


    Hab das Spiel in den letzten 15 Minuten angeschaut. Eigentlich gönne ich Liverpool den Titel, aber was bei diesem Spiel passiert ist, ist einfach nur krass. Mourinho ist einfach ein Taktikgott, unzählige Stammspieler nicht zur Verfügung haben und trotzdem Liverpool ausschalten.


    16 von 18 Punkte gegen die Top4, nur 2 Tore kassiert (keins aufwärts). Einfach nur krank.

    Da freut man sich dass man das Derby gewinnt und wichtige Punkte holt, nur damit wenige Worte in der Sportschau einem den Tag vermiesen:


    "VfB Stuttgart...in der gesamten Saison...28 Punkte in den letzten 15 Minuten verspielt..."


    :eieiei:


    Ein drittel davon würde locker für den Klassenerhalt reichen, wahrscheinlich sogar ein viertel. Man man man...