Beiträge von Mike™

    Strategie : Das Hauptziel des Decks ist es natürlich mit Gyzarus den Gegner zu vernichten . Dazu gibt es Prisma , Darius , Reborn etc. . Neben den Summon Karten kann man Gyza auch ganz einfach durch die Gladi-effekte holen . Murmillo nervt nicht nur den gegner , wenn er in der richtigen Situation kommt kann er auch das Spiel bedeuten ;). Weil es viele S/T gegen Gladi gibt Spiele ich 1 Dust 2 Mst und 2 Seven tools . Diese halten nicht nur Sachen wie Skill Drain , Opression , Corridor etc. auf sondern sie nehmen dem Gegner auch Schutz . Book ist nicht wie in vielen anderen Decks zum Schutz , Flips recyclen etc. da sondern für Darius . z.B. Wir haben murmillo auf dem Feld ,ebenso einen Gyza im Grave . Nach dem Angriff von Mirmillo hohle ich Darius der zielt auf Gyza . Dann booke ich Darius und Gyza kommt mit seinem Effekt ;). Chariot ist sehr gut wenn mich mal ein gegnerischer Rai-Oh , Doom , Wanghu etc. stört . Dieser macht sie allle zu nichte . Ich spiele 2 Equest um die Chariots zurückzuholen und auch in einer Notallsituation einen Gladi vom Grave zu hohlen . Laquari und Hoplomus bauen sehr starken Druck auf und lassen sich leicht zurückmischen . Die Bth´s sind ein Ersatz für Warning´s also bitte keine reinraten .



    Monster :
    3 Laquari
    1 Hoplomus
    1 Bestiari
    2 Prisma
    2 Equeste
    2 Darius
    3 Tiger
    1 Murmillo
    1 Stratos


    Zauber :
    2 Mst
    1 Reborn
    1 Book
    3 Schrumpfen
    3 Übungsgelände
    1 Schwarzes Loch


    Fallen :
    1 Dust
    2 Bth (Anstatt Warning)
    2 Seven tools
    3 Prison
    1 Urteil
    2 Chariot
    1 MF
    1 Call


    Extra :
    3 Gyza
    3 Hera

    Meiner Meinung nach hast du ein sehr gutes Build !

    Backrate hier : DG-Control

    Backrate bitte hier : DG-Control

    Ich konnnte zwar nicht sher viel helfen aber ich würde mich freuen wenn du hier DG-Control eine Backrate machen würdest

    Backrate bitte beim DG Control

    DG heißt Dark Gravyard Control .
    Strategie :
    Mit Merchant Grepher usow. alles auf den Grave legen und dann Dasher mali usow. hohlen mit Creator kann man sogar einen OTK machen . Mit Mali und Seuchi kommen wieder starken LVL 8 Synchros ins Spiel . Dasher hilft dem eigentlich nur und baut sehr starken speed auf ! Mit Vayu mach ich BW Synchros die den Gegner überrenen :-D Mit dem Schrecken kann ich dann immer wieder Vayu Seuchi usow. zurücklegen und das game an mich reißen !


    Mein Build ist atm. nicht so gut also bitte ich euch helft mir das zu ändern !!(natürlich gibt es Backrate) . Ich spiele sehrviele Monster die fast alle in den Grave gehören und Darks sein MÜSSEN ! Also bitte nichts anraten was kein Dark Monsi is !



    Monster (31) :
    2 Schicksalsheld-Malicious
    3 Der Finstere Schöpfer
    1 Phantom des Chaos
    1 Seuchenverbreitender Zombie
    2 Caius , der Schattenmonarch
    3 Magischer Händler
    2 Armageddonritter
    2 Schrecken des Jüngsten Gerichts
    1 Finsterlord Zerato
    1 Todeswache
    1 Tragoedia
    1 Gorz
    2 Finsterer Grepher
    3 Vayu
    3 Sirocco
    1 Elhpin
    1 Gale
    1 DaD


    Zauber (7) :
    3 Schleier der Finsternis
    1 Wiedergeburt
    1 Schwarzes Loch


    Fallen (2) :
    3 Decree


    Extra (15) :
    1 Goyo
    1 Brionac
    1 SDD
    3 Waffi
    3 Rüsti
    1 Gedankenherscher
    1 Silberwind
    1 Catastor
    1 Dark end dragon
    1 Rotdrache
    1 Kollosaler