Beiträge von Rifule

    @<insert_name_here>


    habe so etwas ähnliches auch schon gezockt.
    Wundert mich nur das du auf den 2 karten otk verzichtest wo er halt nur 1 main und extra slot frisst.
    Side auf jeden Fall bisschen Schutz rein, bist kein hero deck das law schützt nach ein Held lebt biste schneller die restlichen 4k los als man denkt.


    otk geblubber im spoiler falls die Kombo nicht bekannt ist.

    Hi könnte mal jemand (s)eine Rulersworn Deckliste posten

    Sei mir nicht böse,


    wieso sollte ich?
    Ist deine Meinung wenn es dir nicht zusagt werde ich dir ganz bestimmt nicht reinreden.

    Ich finde es auch derzeit etwas unverständlich, warum hier "Ins Grab Hinabziehen" schlecht geredet wird.

    Ich mag sie nicht sonderlich weil sie mir ein gewissen Deckbau aufzwingt. Schlecht ist sie aber auf keinen Fall!



    Zum Beispiel verstehe ich beim besten Willen den Sinn von z.B. "Ruf der Gejagten" nicht.


    Ist eigentlich recht flott erklärt neben dem Snoww/broww auf grapha + gemache, kann ich sie auch auf einen mst chainen und mit Thronerbin/Trance + machen. Sonst kann ich auch wenn rai-oh im grave ist chainen wenn der gegner Tenki/Pod/rota search sachen halt macht. Zu guter letzt habe ich im Side noch Barbaros der dann halt auch gerne mal für 3000 rauskommt.

    Deckliste (manches abgekürzt)


    Vorweg sehr oft hat mir das Board geholfen habe oft das erste game verloren. Durfte Insgesamt im Turnier nur 1 mal anfangen :(


    Runde 1 gegen Firefist



    Runde 2 gegen Evilswarm



    Runde 3 gegen FireFist



    Runde4 gegen Mecha phantom (der aus dem Deckfeature)



    Runde5 gegen Chaos/Zombie/lightsworn



    Runde6 selbe nochmal waren zusammen mit dem selben deck dabei war gut für mich ^^



    Runde7 gegen marvin weber mit lightsworn (er hatte auch ein Deckfeature)



    Vorrunde vorbei war 11er = Tops


    Gegen Constellar...ein deck wo ich echt respekt vor habe



    Gegen Ruiad(grats zum 3ds an dieser stelle =) sollte er es lesen) mit mermail (finalist)







    Vllt irre ich mich ja auch und sehe das ganze zu subjektiv, aber im Grunde ist es doch so als ob du "Spaghetti Bolognese" kochst und dabei auf Tomaten und das Hackfleisch verzichtest? Das kann man machen, schmeckt aber scheiße

    dann klaue ich dir mal die Spaghetti und sage einfach mal ich habe nicht mal Dark World Dealings gespielt. :daumen: (Japp, steinigt mich ruhig xD)


    allerdings würde ich erfahrungsgemäßig garantiert nicht auf 2 Gates runter gehen. Niemals.

    Ich persönlich auch nicht aber kann es nicht beurteilen kann auch sein das es in seinem build gut läuft.



    Genau wie den blöden Topf, der blockiert mich viel zu sehr als das er hilft, da hole ich mir die Drawengine lieber woanders

    Topf ist super. :P


    *edit*
    Ich sehe grade das meine Decklliste verloren gegangen ist. :(
    Falls interesse besteht kann ich sie hier mal abtippen und ein bissl. was zu den Event schreiben. (zumindestens was mir noch einfällt ?( )

    @refule Wo warst du dann in den Topps ? Wenn es doch so gut lief ohne draggeds.

    Japp, Top 8 bin dann aber gegen das Mermail was im Finale stand geflogen hatte im 3 Spiel 3 Tore Starthand :( ließ sich nicht sonderlich viel machen mit.

    Wie läufts mit deinem Buid?

    Würde ich auch gerne wissen besonders die Cardcar´s, hatte auch mal eins getestet aber kam oft ein klein wenig unpassend.


    *edit

    Zitat

    Läuft sehr gut und konstant.

    gut zu hören.